Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

SEX während eine Anabolika Kur .....

Viele glauben es nicht, aber Sex ist ganz und gar nicht gut während einer Kur. Ich habe mich gerade mal durch die Kategorien gelesen und habe zum Teil schwachsinn gelesen, sorry.
    Leute, ihr nimmt ein schweres Hormon. Sex strapaziert und geht sehr auf die Hormone, lasst es!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde eher das Anabolika lassen

wieso geht sex auf die hormone??aber wenn du es sagst natürlich lassen wir den sex bei der kur!!

Zitat Zitat von rainer1978
    wieso geht sex auf die hormone??aber wenn du es sagst natürlich lassen wir den sex bei der kur!!
    Nee dann lassen wir das ! Merks selber !!

Julez

Na ja, die Pille ist auch ein Hormon, das von aussen zugegeben wird. Mädels aufgepasst: Wenn Ihr zwecks Verhütung die Pille nehmt, dann laßt das mit dem Sex !!!! Ihr nehmt nämlich ein schweres Hormon!!! Das ist also die Verhütungswirkung!?!

Zitat Zitat von Barbara
    Na ja, die Pille ist auch ein Hormon, das von aussen zugegeben wird. Mädels aufgepasst: Wenn Ihr zwecks Verhütung die Pille nehmt, dann laßt das mit dem Sex !!!! Ihr nehmt nämlich ein schweres Hormon!!! Das ist also die Verhütungswirkung!?!

lieber sex ohne anabolika, als anabolika ohne sex!!!!!!!!!!!!!!

alter bodyattack, du machst dich immer mehr lächerlich mit deinen aussagen. was redest du bloss für eine scheisse

kann mal jemand diesen schwachsinns threat dicht machen...

Sex strapaziert und geht sehr auf die Hormone, lasst es
    Na ja, die zwei Minuten werden ja wohl auch niemanden umbringen, oder?

Na ja, die zwei Minuten
    ...da ist aber das vorspiel und die kippe "danach" mit dabei
    -_-boddyATTACK,
    du bist mein neuer, persönlicher held! )))

da ist aber das vorspiel und die kippe "danach" mit dabei
    So schnell kann keiner....rauchen!!!
    Würde mich nur interessiern,ob bodyattack das in einem Selbstversuch geklärt hat. Vielleicht macht´s ja blöd?

naja, schau dir nur mal seine homepage an von seiner terror crew berlin muhahaha - meine güte, ist ja wie im kindergarten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte