Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Iss normal!
    Du bist im vollen Wachstum! Wenn du jetzt kcal defitzite hast, wird sich das sicherlich nicht positiv auf dein Wachstum auswirken! Wie soll sich ein Körper aufbauen, wenn er nichts hat, was er verarbeiten kann, verstehst du?
    Viele Grüße!
    kai

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich meiner kickbox-zeit hatte ich auch nen waschbrettbauch und habe überhaupt net auf ernährung geachtet also viel zu viel fett usw....mit richtiger ernährung hätte es sicherlich noch um einiges besser ausgesehen. wobei ich anmerken muss mich störts net also die kleine fettschicht die ich jetzt habe finde ich perfekt zum masse aufbauen.

ich hab mich mit 13 im fitnessstudio angemeldet und habe regelmäßig alles trainiert mit 12-15wdh. ich wollte am anfang auch nur bissl mehr masse und ein waschbrettbauch natürlich mit der zeit ist es zur "sucht" geworden es mahct einfach spaß seine fortschritte zu sehen usw.

Hallo usher14,
    ar3 hat alles gesagt!

Ich würde dir auch sagen iss einfach normal, gesund und ausgewogen. Mit etwas Sport, reicht das im Moment aus. Versuche einfach nicht jeden Tag Pizza, Schokolade und Cola zu dir zu nehmen, aber ab und zu muss das auch mal sein.
    In 2-3 Jahren kannst du dann sehen wie sich dein Körper entwickelt hat und dann immer noch strenger auf deine Ernährung achten, aber im Moment braucht dein Körper einfach genug Energie!

Ich würd mir da an deiner Stelle noch nicht allzu viele Gedanken machen.. Ernähr dich einfach Gesund und ab und an mal ne pizza oder so schadet auch nicht..

eins muß ich noch erwähnen: die "Knochen", die du meinst, sind selbstverständlich keine knochen, sondern die seitlichen bauchmuskeln. damit beugst du deinen rumpf eben seitwärts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12