Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Vitamin B12

  1. #1

    Vitamin B12

    Es fördert die Eiweißsynthese, ist legal zu erwerben und schadet bei einer vernünftigen Dosierung keinesfalls.

    Jeder der Eiweiß in größeren Mengen zu sich nimmt, sollte sich auch B12 spritzen!

    Ist auch sinvoll bei Steroidgebrauch.


    mfg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Is der Unterschied zwischen B12 spritzen und den B12 Tabletten sehr gross?! Ich nutze momentan Vitamin B12 Tabletten von Vitasprint DA ich von spritzen nich unbedingt viel halte besonders nich wenn ich das selbst machen muss

  3. #3
    Medikamente haben als depotform den Vorteil, dass sie länger im Körper bleiben. Manche Steroide wie Primobolan zb. werden so besser aufgenommen. Du ziehst etwas Wasser und das hilt dir dann wiederum Kraft und Masse aufzubauen.

    Bei der Tablettenform hast du diesen Vorteil nicht. Und du mußt sie jeden Tag schlucken.

    Aber um zum Punkt zu kommen: B12 ist ein Vitamin und wird vom Körper anderst behandelt und aufgenommen als steroide. Daher macht es bei Vitaminen keinen Unterschied ob du sie spritzt oder oral zu dir nimmst.

  4. #4
    Ahja na gut dann werd ich das demnächst mal ausprobieren hab eh keine B12 Tabletten mehr ..
    Das zeug zum spritzen bekommt man auch normal in der Apotheke oder?!
    Weisst du zufählig ungefähr nen preis?

  5. #5
    ja, das bekommst du in jeder Apotheke. Den genauen Preis weiß ich nicht, weil ich es zum ek. bekomme

  6. #6
    Das natürlich praktisch
    Naja ich werd mich montag mal schlau machen

  7. #7
    Hab mir jetzt mal Vitamin B12 Ampullen besorgt (von Lichtenstein 1000 Mikro Gr. pro Ampulle)
    Hab mir auch schon 2 spritzen reingejagt naja was für eine Kanüllengrösse würdet ihr empfehlen?! Ich benutzte zur Zeit Grösse 20 (wenn ich mich nich irre 0,2 x 40mm)
    Seid ihr auch der Meinung das is Ok oder würdet ihr ne andere grösse empfehlen?


    Mfg

  8. #8
    Hi explo,

    Da die Flüssigkeit "wie Wasser" ist, langt eine dünne Kanüle.
    ich nehme.
    Die länge ist optimal.



    mfg.

  9. #9

  10. #10
    die kanülen dicke reicht voll und ganz aus.

    @ explo

    die nadeln sind so dünn und das zeug läuft so gut das merkst du net mal. und wenn du es allein nicht kannst frag nen kumpel oder deine schnecke

  11. #11
    Gut jungz danke für die Tipps
    Könnt ihr B12 Ampullen empfehlen, hab gehört Ambe12 (oder so ähnlich) soll das "beste" sein ...
    Naja ich werd mir die spritzen woll allein setzen müssen o-ton meiner Dame " wenn ich einmal mitbekomme das du irgendwas nimmst bzw. spritzt is sofort schluss usw. blablabla"
    Is ja nich sonderlich kompliziert und bis jetzt hats auch immer ganz gut geklappt ...

    Mfg

  12. #12

    Wirkung?

    Wo genau liegt denn der Vorteil bei B12?
    Also welche direkte Wirkung hat es im Körper?
    Das man die Ampullen normal aus der Appo bekommt habe ich auch schon gehört, aber zu welchem dirketen Zweck?
    Besser vor, wärend oder nach der Kur?
    Nehme Deca Dura Norma und Testolent 200mg 200mg p.W.
    Wär B12 in dem Fall gut oder sind Wechselwirkungen mit den Sachen bekannt?

    Gruß

  13. #13
    Ambe12 kannst gut zusammen mit WinniDepot aufziehen...und ab inne Schulter(oda woanders).
    Ambe12 ist kein Wundermittel oder gar Steroidähnliche Substanz,neenee!

    Aber ich kann es nur jedem Hardgainer empfehlen!! Denn die Wirkung: Hungersteigernd und evtl. angeblich ne psychische Aufhellung...

    Also,wer schwer Masse aufbaut,sollte es mal ausprobieren...!!
    Während ner Kur ist´s durchaus sinnvoll,da gerade dann viele Leutz die Ernährung noch vernachlässigen bzw. diesen Faktor nicht voll nutzen!!
    (übrigens wird dieser Faktor von fast allen Hobbybodybuildern verbachlässigt!!!!)

    greetz

  14. #14
    Code:
    Aber um zum Punkt zu kommen: B12 ist ein Vitamin und wird vom Körper anderst behandelt und aufgenommen als steroide. Daher macht es bei Vitaminen keinen Unterschied ob du sie spritzt oder oral zu dir nimmst.
    Was ist den das für ein Spruch?

    Natürlich ist es ein unterschied ob du was Oral aufnimmst oder injezierst!

    Wenn du Vitamin Tabs oral aufnimmst wird sehr viel über den Magen Darm trackt abgebaut was du beim injezieren nicht hast. D.h. du müsstest sehr viele Tabs schlucken um auf die gewünschte Menge zu kommen.

    Vitamin B12 regt den Appetitt an.

  15. #15
    Ach ja,hab ich ganz vergessen: es regt die Bildung der roten Blutkörperchen auch angeblich an...und erhöht auch das Blutvolumen,was in einem gesteigerten Pump während und nach dem Training resultiert!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte