Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Vitamin B12

und hast du dadurch nun deutlich mehr hunger, ich spreche von richtigem hunger nicht bloss bissl appetit ??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von eXplo
    Also is kein Problem du gehst einfach in deine Apotheke und fragst nach Vitamin B12 zum spritzen. Dann fragt er dich vermutlich ob du gerne Ampullen oder Fertigspritzen hättest. Du sagst Ampullen da es meines Wissens nach nur Vitamin B Komplex Fertigspritzen giebt also kein reines B12. Dann einfach mal nach AMBE12 fragen und abwarten was passiert Mein Apotheker hatte es leider nich da und musste es erst bestellen (hat nur nen halben Tag gedauert ). Dann das nötige Equipment nich vergessen Die Ampullen haben in der Regel 1ml Inhalt, d.h. es sollten spritzen her wo 2ml. reingehen sollten. Dann noch gleich Kanülen mitnehmen, ich benutze immer Grösse 1 zum aufziehen und Grösse 20 zum injezieren. Und dann ab in Muskel damit
    Obwohl ich hab auch schonmal B12 gesehn da war das vollkommen egal wo man sich das Zeug reinjagt, weiss jetzt aber nich genau ob das bei allen so is. Bei den Ambe12 steht z.B nur i.m. für Intra Muskulär drauf.

@ Bearf00t ich spritze mir Mo. und Fr. jeweils 2.5mg!

Achja die meisten Ampullen haben 1000 Mikro Gramm, entspricht dann logischerweise 1mg Wirkstoff

Mfg
    okay danke!!
    Du schreibst "das nötige equitment nicht vergessen".

Am leichtesten wärs wenn du mir sagen könntest, was ich alles brauche (so ne kleine Liste )

Kann ich mir die Spritzen selber setzen oder sollte man sich da beim Arzt informieren.

Was hat dich der ganze Spaß gekostet (oder was kostet er monatlich?)

Zitat Zitat von eXplo
    Hab auf deine PM geantwortet
    Besten Dank!

Kannst du locker selber machen die Nadeln sind so klein das es wirklich nicht weh tuht !!!Also wenn du weisst wohin du spritzen musst !!Erstmal infomieren!!Kannst nämlich manche b12 sowie meine (IV,IM,&SC) Spritzen!
    Was soll ich sagen wenn ich meine Testo Nadel in den ARSCH bekomme das zieht mal das sind Gr.2 0.80 x 40mm Geschosse JAAUUUUUU das zieht hihi

ich nehme zum aufziehen 0.80x40mm(Gr2)
    und für die injektion 0,45x25mm(Gr.1
    und ne 2 ml Spritze
    das ganze mit b12 in den oberschnekel 2 mal die woche

gut aber meine frage ob ihr dadurch signifikant mehr hunger bekommt hat noch keiner richtig beantwortet... ich meine wenn dadurch pro tag eine volle mahlzeit mehr reinpasst würd ichs mir auch ueberlegen. ich hab praktisch den ganzen tag keinen appetit oder hunger und zwinge mir trotzdem immer essen rein, was aber irgendwie nich so fein is...

aber dagegen gibts doch auch andere sachen.

Spritzen

Hallo Leute,

also i.m.-Injektionen würde ich mir nicht so einfach reinjagen, das darf noch nicht mal jede Krankenschwester!

Jürgen, der das mal gelernt hat

Re: Spritzen

Zitat Zitat von jürgen
    Hallo Leute,

also i.m.-Injektionen würde ich mir nicht so einfach reinjagen, das darf noch nicht mal jede Krankenschwester!

Jürgen, der das mal gelernt hat
    also ich hab mein Hausarzt gefragt und der meinte, es gäbe keine Probleme und das kann man selber meachen (wenn mans kann )

bin immer noch am Überlegen ob ich des mach

Spritzen

Vielleicht gibt Dir Dein Doc mal ein kleines Kurzseminar

Jürgen

wär schön aber des macht der net.

Aber wennst mal schaust bei Steroide ist ne Anleitung gepostet

.....klar, daß der das nicht macht - da diese i.m.-Injektion nicht ungefährlich ist und er, wenn etwas passiert, einigen Ärger kriegen könnte!

Jürgen, der nur nochmal auf die Gefahren hinweisen möchte ,
    denn im UNGÜNSTIGSTEN Fall kann es sogar zum Verlust der entsprechenden Gliedmaße kommen (Injektion in eine Arterie, deshalb der Test mit dem Blut)

Genau Aspirieren NIE VERGESSEN

@Jürgen dann müstest du aber auch wissen das du B12 s.c. Spritzen kannst also unter die haut UND DAS IS WIRKLICH NICHT SCHWER ICH SAGE NUR DIABETIS!!!!!!

Genau

s.c.-Injektionen, also "unter die Haut" sind natürlich ungefährlicher, aber Diabetiker werden auch ärztlich eingewiesen

Jürgen, der kein Arzt ist, sondern nur das Injizieren gelernt hat (großer Heilpraktikerschein)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte