Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    mein cratin das ich habe schmeckt geil freu mich sogar immer wenn ichs trinken viele sagen shcmeckt kacke aber ich finds gut

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Was ist Creatin?

    Bei dem Monohydrat Creatin handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die in der Leber aus drei Aminosäuren gebildet wird. Eine dieser Aminosäuren, Methionin, kann der Körper nicht selbst produzieren. Sie muss mit der Nahrung zugeführt werden.

    Neben der körperlichen Eigenproduktion bezieht der Körper einen Teil des Creatins aus der Nahrung. Vor allem in Fleisch steckt eine Menge des Muskelboosters.

    Die Wirkung von Creatin?

    Creatin wird im Körper durch verschiedene Phosphate zu Creatinphosphat umgewandelt. Das Creatinphosphat erhöht den Gehalt an Adenosin Triphosphat (ATP). ATP ist der Treibstoffe für unsere Muskeln. Je höher der ATP-Spiegel im Körper ist, desto länger kann eine Leistung im Maximalbereich aufrecht erhalten werden. Creatinphosphat wird durch Spaltung zwar schnell verbraucht, aber in der Erholungsphase innerhalb kürzester Zeit (mehrere Sekunden bis wenige Minuten) in Zusammenspiel mit ATP wiederhergestellt.

    Durch die Einnahme von Creatin wird aber nicht nur die Körperkraft und Ausdauer erhöht, es findet auch eine hohe Wassereinlagerung in den Muskelzellen statt. Das geschieht dadurch, dass eine Muskelzelle ein genaues Verhältnis von Flüssigkeit zu festen Bestandteilen hat. Durch die Einnahme von Creatin verändert sich jedoch dieses Verhältnis, da das Creatin sich in die Muskelzellen einlagert. Um dies auszugleichen, wird von den Muskelzellen auch vermehrt Flüssigkeit aufgenommen. Der Querschnitt der Muskelzelle erhöht sich.

    Die Nebenwirkung von Creatin?

    Creatin verfügt für den Kraftsportler über hervorragende Wirkungen. Bleibt die Frage nach den Schattenseiten. In den bislang erfolgten Untersuchungen konnten kurzfristig keine nennenswerten Nebenwirkungen festgestellt werden - vorausgesetzt die Einnahme erfolgt im Rahmen der empfohlenen Dosis. Bei groben Überdosierungen besteht die Gefahr eines Nierenschadens. Aufgrund des Fehlens von Langzeitstudien lassen sich keine verläßlichen Aussagen über Langzeitfolgen machen.

    Das Wundermittel steht des Weiteren im Verdacht, Muskelkrämpfe und Dehydration (erhöhte Flüssigkeitsausscheidung und daraus resultierender Flüssigkeitsmangel) zu verursachen. Dem kann durch die rechtzeitige Einnahme von Magnesium entgegen gewirkt werden.

    Creatin-Konsumenten klagen übrigens gehäuft über gelegentliche leichte Blähungen und Mundgeruch. Krepitationen und Halitosis, der medizinische Ausdruck für schlechten Atem, sind wohl darauf zurückzuführen, dass das Pulver mit zuwenig Flüssigkeit eingenommen wird. Das schlecht lösliche Creatinpulver bleibt zu lange ungelöst im sauren Milieu des Magens und entweicht gasförmig aus den verschiedenen Körperöffnungen.

  3. #18
    hm bei mir wirkt das creatin relativ gut. d.h. ich habe keine nebenwirkungen ganz im ggteil, ich bin kräftiger geworden aber auch optisch sieht man mehr als davor.

    hatte bzw hab noch reines creatinpulver aus der apotheke, war im angebot :P aber noch voll "brauchbar"

  4. #19
    bei mir hat die kur auch nichtmal ein gramm gebracht..
    naja, ich war aber auch etwas früh, hab das schon nach nem halben jahr probiert...
    mal sehen, vielleicht probier ichs jetzt nächstens nochmal über 6 wochen, mache mir aber keine hoffnungen auf erfolg mehr!

  5. #20
    ich gehe davon aus, dass in 99% der fälle ein anwendungsfehler bei der creaeinnahme vorliegt!!
    magenprobs können in der regel durch eine ausreichende füssigkeitsaufnahme im rahmen gehalten werden.

  6. #21

  7. #22
    FS-Nutrition, na, ob es nötig war, ihm nach 3 Monaten noch zuzustimmen.............

    Bitte keine uralten Leichen mehr ausbuddeln.

  8. #23
    ui hab ich gar nicht drauf geachtet, bei mir kam das als startseite,deswegen dachte ich das ist ein neues thema
    sorry

  9. #24
    ich selber nehme auch crea aber auch schon unzählige produkte ausgetest habe mit den zeug auch gute erfolge gemacht man muss auch dieses richtig anwenden die kuren ordentlich durchziehen
    aber ich sage zur Kreain eins dazu Kreatin macht nacheiner Zeit Depri wirklich nach einigen jahren..

  10. #25
    aber ich sage zur Kreain eins dazu Kreatin macht nacheiner Zeit Depri wirklich nach einigen jahren..
    was..? versthe ich irgendwie nicht.

  11. #26
    is das ein "Wiederbelebungsversuch" für "alte" Thread´s

    und Crea macht Depri,
    Proteine machen Halluzinationen
    Kohlenhydrate machen Psychosen
    und, und, und...

    manoman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12