Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Gute Fette

Gute Fette

Ich hab schon versucht Leinsamöl zu finde doch finde ich nix.. z.Z. Esse ich täglich ne gute Hand voll Para-Nüsse.. Geht das auch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maiskeimöl oder Distelöl sind auch gute Fette...

wofür gute Fette? Ich bin bei Massen/Muskelaufbau und dachte man soll möglichst wenig Fett zu sich nehmen. Dafür aber KHs und Eiweiß!?

mein großvater sagte immer: das denken soll man den pferden überlassen, die haben den größeren kopf

rund 20% deiner kcal sollten über fette aufgenommen werden. fett ist essentiell! und auch beim muskelaufbau sollte man den anteil den fett daran hat nicht unterschätzen...

Das hat was mit Insulinausschüttung und so zu tun

Lachsöl ist auch nicht schlecht, hat wichtige Omega 3 Fettsäuren. Hab mir da nen Bottich mit Kapseln geholt, da schluck ich täglich so 3,4 Stück.

Leinöl steckt alles andere in die Tasche.
    Gibts meißtens nicht im Supermarkt, sondern in der Drogerie.

Gruß, ar3

jau, z.B. im DM.. falls diese drogerie-kette bei euch vertreten ist. also leinöl gibt´s da.. einfach nachfragen.

Wenn Du mal ne gute Zusammenfassung über Fette lesen willst, dann schau mal auf meine Homepage unter "Ernährung". Hab da mal einen Artikel von mir reingestellt, der vieles vom Thema abdeckt.

Grüße
    BamBam

wie sieht es mit erdnussoö aus?

Oder ist das nur gut wenn ich karottensaft trinke?

BamBam ist ja Mod geworden!

Der Thread im Ernährungsforum sollte eigentlich genug infos hergeben.

Ich nehme zum TRinken (in Wasser natürlich) und für Kalte Speisen (z.B. im Magerquark) immer Distelöl, weil´s keinen Geschmack hat.

Für´s Braten newhme ich Hitzebeständiges Öl.

Nur weil ein Öl EIN WENIG gesünder ist als das andere mach ich keinen Aufstand.
    BIn ja nur Hobby-BBler

Oh, ich bin hier schon etwa 1 Jahr lang Mod. Noch nicht gemerkt ?

BamBam, ist mod geworden?!?!? hier sind wohl einige nicht ganz auf dem brandaktuellen stand*lol*

Oh, ich bin hier schon etwa 1 Jahr lang Mod. Noch nicht gemerkt ?
    nö!!!!
    Was geht´n nu bei mir ab? Kein shice ich hab´s nicht gemerkt!

Toll, jetzt bin ich wieder der idiot.

Hab übrigens ne neue SIGNATUR.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte