Ergebnis 1 bis 3 von 3

zu dünn - würde gerne ein paar kilo zunehmen

Hallo an alle

dies hier ist mein erster beitrag in eurem forum (lese sonst imemr nur die threads ) und ich habe eine sehr relevante frage an euch

mein problem ist das ich für meine körpergröße zu wenig wiege.

ich wiege bei einer körpergröße von 179-180cm nur 59-61 kg (hab in längeren abständen mich gewogen)

nun zu meinen aktivitäten:

ich mache seit ca. 1 1/2 jahren kickboxen und seit ungefähr nem halben geh ich auch in die gym.
    ich habe auch gute erfolge erzielt. sprich meine brust ist schon gut sichtbar und "rausgekommen" schultern auch definiert etc.

damit will ich sagen das ich schon ein paar muskeln aufgebaut habe, jedoch sehe ich immer noch dünn aus.

daher würde ich sehr gerne ein am ganzen kröper bisschen zunehmen, so ca 4-5 kilo würden für den anfang schon reichen, besonders für das kickboxen da ich dort mit mehr gewicht wesentlich standhafter auf der matte stehe!

mein prob ist das ich manchmal wirklich viel esse und an manchen tagen sehr wenig. da ich nicht gerne früh aufstehe, frühstcke ich eigentlich nie und esse meistens erst so gegen 14.00 "richtig". könnte das auch ein grund sein?

ich wollte mich mit meinem problem an euch wenden und hoffe das ihr mir helfen könnt

mich interessiert vorallem welche nahrungsmittel am wichtigsten sind und wieviel kcal ich täglich zu mir nehmen sollte um gut zuzunehmen?
    und wie lang würde es ungefähr dauern?

dane schonmal für eure tipps und tricks

bye

Lumath

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich möchte dich nicht entmutigen, aber in die absoluten grundlagen der ernährung müßtest du dich erstmal etwas einarbeiten. schnapp dir die suchfunz und das ernährungsforum und los gehts.hier alles von der pieke auf zu erklären, wäre etwas aufwendig.
    wenn dann spezielle fragen auftauchen, stellen!