Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

naposim;dianabol

ich will mir naposim(dianabol) kaufen.habe es auch schon benutz aber zu diesem zeit punkt noch nicht richtig traniert.Frage:kann man von naposim , am ober arm streifen bekommen(haut dehnungs streifen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Natürlich, aber das sollte bei Napo´s deine kleinste Sorge sein, zieh dir mal lieber die richtigen Nebenwirkungen rein.

Wann haste denn die Napo Kur gemacht, mit 18 oder wie ??? )))

Hallo Landsmann

Sorry,aber deine Frage ist dumm! Du hast ja null Ahnung
    Informier Dich doch wenigstens vorher,bevor Du Wasser in das Meer trägst

Vielleicht kriegst Du ein paar kg mehr,aber die sind so schnell wieder weg,wie sie da sind

Und das mit den Streifen,Junge..Junge,wenn das deine grösste Sorge sein soll )))
    Fazit,lass es sein.....

.habe es auch schon benutz aber zu diesem zeit punkt noch nicht richtig traniert
    das ist das absolut dümmste, was ich in meinem leben bisher gehört habe. tut mir leid, prädikat "abgeschossen" wurde erteilt!

))) rabiator, hast du von deinem letzten napo-gebrauch vieleicht nen schweren hirnschaden davon getragen )))
    wem bist du denn entlaufen
    lass den mist mal sein, mein lieber! du bist 19! da nimmst du die nächsten 2 jahre mal goar nix!! wäre wirklich unverantwortlich!! meine es nur gut!

danke für ezre antworten wer de mir diese zu herzen nehmen

rabiator, das war echt dumm von dir. vielleicht solltest du mal dadrüber nachdenken, was DIANABOL bedeutet....

egal, so lange er sich es zu herzen nimmt, haben wir ja etwas erreicht...

ja genau!! kann da nur zustimmen .... lass es lieber sein, besonders bei deinem alter!!!
    Dbols ist schon mit das schädlichste Steroid ... hiebei allerdings wieder der grundsatz "die menge macht das Gift"!!
    Man sollte aber auch hier den Dbols die Wirkung nicht absprechen ... gibt schon nen ordentlichen Massezuwachs ... der hier natürlich auch relativ zu sehen ist ... sprich Wasser und Fetteinlagerungen!! gruß robelli

Kure grad mit naposim nehme 50 mg pro tag bin in der 13 wochwe und die wirkung ist der hammer habe mit 65 kg angefangen und jezt wiege ich schon 75 kg also 10 kg musdkeln aufgebaut.

hmmm, irgendwie kommt mir diese schreibweise ohne punkt und komma bekannt vor
    und die qualität des inhalts ebenfalls )))

Zitat Zitat von Spierdalaj
    habe mit 65 kg angefangen
    Na wenn das mal nicht die allerbesten Vorraussetzungen sind, dann weiß ich auch nicht...muahahahaha )))

Und die von Feierleiche angesprochene lustige Bananenschlacht geht in die nächste Runde...

Zitat Zitat von Spierdalaj
    Kure grad mit naposim nehme 50 mg pro tag bin in der 13 wochwe und die wirkung ist der hammer habe mit 65 kg angefangen und jezt wiege ich schon 75 kg also 10 kg musdkeln aufgebaut.

Es gibt auch bestimmt in deiner Nähe hohe Bruecken zum runterspringen , warum qualvoll durch Tabletten sterben ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte