Ergebnis 1 bis 5 von 5

.:Anfänger:. (mit plan)

also erstmal ein herzliches hallo in die runde werf

Ich bin jetzt 16 Jahre alt ziemlich schlank und möchte muskeln aufbauen. Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ichs chon bauchmuskeln trainiert und bin damit sehr zufrieden. Schöner 6 Pack ist in der zeit entstanden jetzt möchte ich den restlichen körper auch aufbauen. Habe mir eine Hantelbank zugelegt http://www.sportgeraetemarkt.net/out...403-800_p1.jpg

Mein neuer Trainingsplan mit Hantelbank:

- Kurzes Aufwärmtraining (muskeln strecken und lockern)
    - Bankdrücken je 10 Wiederholungen (19 kg) und das ganze 3 mal
    - Bizeps : Kurzhantelcurl stehend 10 Wiederholungen; 3 Sätze; (ca. 7kg)
    Konzentrationscurl sitzend 8 Wiederholungen in 3 Sätzen
    - Beine: Mit dem komischen teil was da an der Hantelbank hängt also 20 Kg hängen dran und dann 10 mal im sitzen und dann 10 mal liegend aufm bauch.....
    - Schrägbankdrücken: (gleiche wie oben--siehe Bankdrücken)
    - Bauchmuskel: beine einhacken- 30 grad körper anheben halten und ruhige übungen nach links und rechts bis es nicht mehr geht (d.h. leichtes brennen)
    - dann an die langhantel hängen beine 90 grad nach vorne halten und hochziehen (4-5 mal mehr geht net)
    - Abwärmen (muskeln lockern)

-Tainingszeiten: Mo + Die... Mittwoch pause... Do + Freitag... Samstag Pause... Sonntag + Montag... (also je 2 tage training ein tag aussetzen)

Is das ok so oder was sollte ich ändern... Würde es nett finden wenn mir jemand den plan ändern könnte. Möchjte bis zum Sommer Muskelmasse aufbauen... Außerdem könnte jemand übungen hinzufügen was ich noch machen könnte also mit hantelbank etc.

THX schonmal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sry für dp ^^

Könnt mir jemand den plan verbessern? wäre mir auch ziemlich wichtig

Danke leute

Trainingsgerät super. Trainingsplan schlecht. Schau dir mal im Archiv den GK-Plan an. Das ist das richtige für einen Anfänger. Übungen lernen und den Körper daran gewöhnen ist das A und O. Schmöker einfach mal ein bißchen im Forum rum, da findest noch den ein oder anderen Tip. Du bist ja nicht der erste, der solche Fragen stellt

danke für die antwort leider kann ich mir den plan nicht ansehen da ich Excel nicht habe. Darum habe ich eigentlich nur gepostet, normal wollte ich diesen plan veroflgen

Hä? Excel? Im ONLINE-ARCHIV, das ist ein eigenes Unterforum!!!