Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: helfen mir proteine weiter
-
01.02.2005, 15:32 #1
helfen mir proteine weiter
servus
ich hab bis jetzt noch keine zusatzmittel genommen. auch esse ich das, was bei uns auf den tisch kommt. ich habe weder zeit noch lust noch das geld mir mein eigenes essen zu machen. deshalb nehme ich nicht besonders viel eiweiß zu mir. würdet ihr mir empfehlen so einen kübel voll proteinpulver zu kaufen?
danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.02.2005, 15:38 #2
Ja!
-
01.02.2005, 15:38 #3
Wenn deine normale ernährung deinen Bedarf nicht deckt, was ich ma annehmen, wäre es sicherlich sinnvoll sich Proteinpulver zu kaufen. Ernährung umstellen würde jedoch auch gehen...
2g Protein pro KG Körpergewicht solltens schon pro Tag sein.
-
01.02.2005, 15:45 #4
um die ernährung etwas zu optimieren braucht es kaum zeit. ich hab das anfangs so gemacht: ausgerechnet, wieviel eiweiß ich brauch, ungefähr überschlagen wieviel in mamas essen drin ist und die differenz mit magerquark, haferflocken und proteinshakes ausgeglichen. is nicht teuer und dauert nicht lang. den bedarf an kohlenhydraten regel ich nach gefühl. merkst du anfangs wahrscheinlich am körperfett und an der muskelzunahme, ob du mehr (wahrscheinlich) oder weniger (eher unwahrscheinlich) davon essen solltest.
viel erfolg!
-
01.02.2005, 16:21 #5
Wenn Du wirklich Ergebnisse sehen willst hilft Dir der Kübel Proteinpulver allein auch nicht viel!
Die Ernährung sollte generell optimiert werden! Mit Sicherheit bedeutet das einigen Aufwand, aber wer nix investiert, bekommt am Ende eben auch nix raus! Ich steh auch jeden Tag 45 Minuten früher auf als meine Holde, um mir mein Essen vorzubereiten und geh deshalb auch früher ins Bett --> d.h. kein Fernsehen, etc. Das sollt es Dir schon wert sein und teuer ist es auch nicht!
Schau Dir paar Ernährungspläne im Ernährungsbereich an, probier Deine 2g Protein pro kg auf natürlichem Wege zu bekommen (Fleisch, Fisch, Milchprodukte) und wenn das nicht klappt kannst Du ruhig auf 1-2 Shakes am Tag zurückgreifen.
Aber Wundermittel ist das keins!
-
01.02.2005, 19:36 #6
wieviel eiweiß ist in normaler deutscher bzw. bayerischer hausmannskost ungefähr drinnen. bei uns gibts ca. 5,6 mal in der woche fleisch in verschiedensten formen.
-
01.02.2005, 20:53 #7
otto normalverbraucher sollte ca 0,8g/kg zu sich nehmen. ich gehe davon aus, daß ihr den wert schon erreicht. kannst dir ja vorstellen, was das bedeuted. ist aber auch kein ding, nachzurechnen, was du am tag so zu dir nimmst, oder? dafür stehen auf den verpackungen immerhin die nährwerte drauf.
-
01.02.2005, 23:19 #8
is nich verkehrt sich eiweiß als nahrungsERGÄNZUNGsmittel zu kaufen! es hilft den täglichen Proteinbedarf zu decken, aber es wird oft zu viel erwartet! man sieht nich sofort erfolge wie bei steroiden!
-
03.02.2005, 19:26 #9
wenn man wie ich viel zu dünn ist, und einfach ein wenig mehr masse haben möchte ist protein da wichtiger oder kh ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training