Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Pause wegen OP
-
01.02.2005, 15:23 #1
Pause wegen OP
Hi Leutz,
nun werde am 10.2 operiert und muss für 4 Wochen BB ausfallen lassen. Könnt ihr mir eure Erfahrung mit Pausen erzählen. Muskelverlust, Wiederkehr ins Trainingsniveau und Ernährung. Habe keinen Schimmer, wie ich mich während der Pause ernähren soll und wie ich wieder anfangen soll!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.02.2005, 16:25 #2
ich wurde im letzten jahr am kreuzband operiert
meine pause betrug etwa 2 monate
Muskelverlust war minimal, da ich gefressen hab wie ein gorilla.
hat sich letztendlich als gute taktik herausgestellt, wenn man die gewichtszunahme verkraften kann.
wenn du noch fragen hast, immer her damit
mfg
-
01.02.2005, 20:54 #3
wie sollte ich mich denn dort ernähren? Weiterhin auch Shakes nehmen oder einfach normal essen?
Wie stehts mit Fettzunahme? Wie sollte mein Training seien, nach der Kurierung?
-
02.02.2005, 14:15 #4
Warum fragst du eigentlich??? Du wirst dich doch eh nicht dran halten und lieber deine "ich ess wie eine Frau" Nummer durchziehen! Also warum ersparst du nicht uns allen mal die nervigen Fragen????
-
02.02.2005, 14:57 #5
Karlfriedrich,
Schnuckelhase, wenn Dir die Frage so auf den Keks geht, warum hälst Du dann nicht einfach die Klappe?
Cloud.Strife, ich würde darauf achten, weiterhin genug Eiweiß zu mir zu nehmen( ob mit oder ohne Proteinshake ist wirklich egal, wie Du lieber magst), wenig Fett und bevorzugt komplexe KH´s.
Nimm´nicht mehr als Deinen Grundumsatz plus 10% zu Dir, dann wirst Du wohl nicht zunehmen. Wie Du wieder anfängst richtet sich vor allem mal nach der Tatsache, wie gut/ schnell Deine OP- Narben zuwachsen, da solltest Du Dich an die Anweisungen Deines Arztes halten.
-
02.02.2005, 15:22 #6
alles klar, Also ich werde weiterhin Shakes nehmen, die Khs nur noch komplett komplex und nur 50-100g pro Tag aber dafür vermehrt Eiweiß aber im normalen Kcal Bereich(Grundumsatz)!
-
02.02.2005, 22:44 #7
So lieber Babara dann les doch mal bitte all die "Pläne" von Cloud.Strife!
z.B: Ansehen ?
Dann verstehst du es vielleicht....
mfg
-
02.02.2005, 22:59 #8
versuch dich an barbaras vorschlag halten, obwohl es wohl kaum möglich sein wird.
wirst du ambulant behandelt?
wenn ja, dann kannst du irgendwelche pläne sowieso in die tonne kloppen!
dann hilft nur noch fressen wie ein mähdrescher, wenn nicht ist das schon gut so
-
03.02.2005, 00:37 #9
nö wird ganz normal stationär gemacht!
Werde die Tage als Eiweiß-Diät nutze. Tut dem Körper bestimmt mal nach der Massezeit gut ^_^
-
03.02.2005, 01:26 #10
wenn du dich an deinen "plan" gehalten hast, bzw. an deine pläne, dann war die ganze letzte zeit ne einzige DIÄT, wie man bei knapp über 2000 kal von massephase sprechen kann ist mir schleierhaft, das ist in meinen augen diät!!!
wenn du unter 50kg wiegen würdest könnte ich es verstehn, da wäre es vllt. massephase...
-
03.02.2005, 08:18 #11So lieber Babara dann les doch mal bitte all die "Pläne" von Cloud.Strife!
z.B: Ansehen ?
Dann verstehst du es vielleicht....
mfg
ES GIBT NICHTS; WOVOR EIN EHEMALIG DICKER MEHR SCHISS HAT; ALS ZUZUNEHEMEN!!! Wenn er nun besonders ängstlich ist und ständig nachfragt, nervt das vielleicht diejenigen, die ihm zu helfen versuchen und mit den Ernährungsstrategien gut klar kommen, ihm ist es aber ein Bedürfnis. Und wenn es Dich nun nervt, warum nicht einfach aus dem Thread rausgehen, nicht mehr öffnen und anderen Dingen zuwenden, die Dich interessieren. Laß´ihn doch- tut doch keinem weh!
Hier gibt es ja jedes Thema mindestens 50x- ist doch Wurscht, suche ich mir das raus, was mir passt, Rest ist egal. Wie 8pack schon bemerkte: poste ihm einfach nix mehr, wenn Du glaubst, es bringt nix.
Meine Kollegen schütteln auch den Kopf, wenn sie sehen , was ich esse. Gerade versuchen sie mir ein Leberkäsebrötchen anzudrehen Ansehen ?
-
03.02.2005, 14:19 #12
@Barbara
DANKE
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training