Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein TP Check

Mein TP Check

Hi Leute das hier is mein TP für Masseaufbau! Und hier ist mein EP dazu! Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ich mache mich ganz normal warm und dann fange ich mit max gewicht an, so dass ich zwischen 9-12 WDH schaffe und gehe dann runter dass ich so 8-10 WDH schaffe und dann so 6-8 WDH. Ich mach für jede übung 3 Sätze und diese dann sauber und konzentriert (sonst hats ja auch keinen Sinn). Beine mach ich immo nich, da ich noch 2x die woche beim Badminton bin und das schon sehr auf die Beine geht. Freitags bin ich erst Badminton und dann noch im Kraftraum. Ich weiß das is nich so gut aber ich kanns nicht anders legen Das training dauert max. so zwischen 1- 1 1/2 Std.

Montag: Brust/Bauch

1. Schrägbank (Negativ) LH
    2. Fliegende KH
    3. Schrägbank (Positiv) KH
    4. Bauch
    5. Bauch (Seitlich)

Dienstag: Rücken/Bizeps

1. Scott Curls
    2. Curls (Stehend) KH
    3. Konz. Curls (Sitzend) KH
    4. Latziehen zur Brust
    5. Kurzhantelrudern
    6. Kabelzugrudern
    7. Unterer Rücken

Mittwoch: Pause/Badminton

Donnerstag: Trizeps/Bauch

1. Stirndrücken SZ (Nasenbrecher)
    2. Trizepsdrücken am Kabelzug
    3. Trizeps-Kickbacks KH
    4. Bauch (Bank)
    5. Bauch (Seitlich)

Freitag: Schultern/Nacken

1. Nackendrücken LH
    2. Seithaben KH
    3. Frontheben KH
    4. Nackenheben frontal LH
    5. Nackenheben hinterrücks LH
    6. Nackenheben KH

Samstag: Pause

Sonntag: Pause

Gruß der Musclebear2k

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Beine mach ich immo nich, da ich noch 2x die woche beim Badminton bin und das schon sehr auf die Beine geht.

))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

Aus dieser sehr produktiven Antwort kann man echt viel entnehmen

P.S. Schonmal richtig 1 1/2 Stunden Badminton gespielt? Das is nen reiner laufsport und nich son billiges hin und herspielen aber egal....

der plan ist nicht so gut und badminton ersetzt kein beintraining. ansonsten könntest du ja schulter, rücken und arme auch weglassen, werden auch beim badminton beansprucht.

Ok, sorry! aber batminton und BB-beintraining is ein großer unterschied!
    du musst deine beine auf jeden fall mittrainieren!
    überleg mal, wenn du z.B. bein BB in 2 jahren 10cm umfang pro bein aufbaust, und Batminton deiner meinung nach für die beine reicht, dann müsstest du jahr in 2 jahren schon 8-10 cm beine aufbauen durchs batminton!
    auch wenn ich batminton nie intensiv trainiert hab, glaube ich nicht das das zu schaffen ist!

ja ok ich denke nicht, dass badminton auf dauer BB ersetzt aber ich hab letztes Jahr im Jauar angefangen mit BB allerdings sehr unkoordiniert und dann hab ich ca. vom 9-12 also von Oktober bis Dezember Gar nichts mehr gemacht. Jetzt hab ich mich erstmal informiert über ernährung training ect. und dann hab ich nach 5 Jahren Pause auch wieder mit Badminton angefangen. Also jetzt am Anfang reicht mir das erstmal für die Beine. Aber mir is auch klar dass wenn ich jetzt 2 Jahre Trainiere meine Beine nicht mehr zum rest des Körpers passen. Kommt natürlich auch darauf an, wie extrem ich vor habe meinen körper zu gestalten....aber ich denke wenn ich jetzt erstmal vllt. noch 1-2 Monate so weiter mache und dann die Beine dazu nehme sollte das gehen. Aber dann muss ich noch am Mittwoch gehen und da hab ich dann abends wieder training und ob ich das dann so überleben? naja ka was isn mit dem Rest so?