Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auf 90kg möchte ich schon noch kommen! Das dann halten, dann bin ich zufrieden!

@ apollo Wie rund sollte denn eine Frau Deiner Meinung nach sein? Schmale Taille, knackiger Po, flacher Bauch, kleiner Busen (weil ein großer stört beim Sport), dazu glatte Haut und nur so viel Fett, dass Du die Muskulatur erkennen kannst... meine unmaßgebliche Meinung.
    @ Monti Bin auch ganz schüchtern Ansehen ? , aber in 1 oder 2 Mon stell ich trotzdem eins rein, damit Ihr was zum Lachen habt.
    Susanne

@ susanne

ich denke darüber wird keiner lachen. es ist ganz schön mutig hier ein bild einzustellen.

@ susanne.

ich denke mal das hier einige gespannt sind auf deine pics! wenn wer lacht den verprügele ich höchst persöhnlich Ansehen ? Ansehen ?

ne ne lachen wird schon keiner Ansehen ?

also mein ziel isses einfach schlank zu bleiben...
    gefalle mir ohne deutliche muskeln doch besser.
    dann behalte ich auch meine "weiblichen rundungen" Ansehen ?

von dem was ich bisher erlebt habe kann ich nur sagen, dass viele sich ein ziel setzen und sich sicher sind auch aufzuhören und ihr gewicht "nur" zu halten wenn sie es erreicht haben... zahlreiche von dieser sorte setzen sich aber beim erreichen des zieles gleich das nächste und dann wirds irgendwann zuviel.

wie gesagt, mein freund hat bei knapp eins achzig größe ca 100kg, sein nächstes ziel sind 105, dann vielleicht 110... und dann wird bei uns der "ehekrach" kommen Ansehen ?

aber ich wünsche allen hier, dass sie irgendwann nen post eröffnen können, mit bildern von ihnen, so wie sie sich immer gewünscht haben auszusehen...

auf das die ziele erreicht werden Ansehen ?

schöner und vor allem wahrer beitrag.

Verdammt, ich brauch ne Digicam, dann würde ich hier Pics posten. Alle 3 Monate nen Neues und man würde den Erfolg sehen. Hoffentlich Ansehen ?

@ noname
    mein vorbild trainiert im studio mit mir Ansehen ?
    wo ich angefangen hatte, hatte er nur unwesentlich mehr drauf als ich jetzt! da er parallel zu mir aber auch immer mehr zulegt, ist das immer das ziel was ich erreichen will Ansehen ?

Also was ich nicht verstehen kann: Bei uns im Studio gibt's einige Frauen außer mir... nicht wirklich viele, aber ein paar... alle trainieren folgendermaßen: kommen, 1/2 bis 1 Std Cardio und ein bißchen Ganzkörpertrainig, bloß nicht zu viel Gewicht... und die meisten fragen, wie machst Du das, wie bekommt man so schnell so ne Figur, würd mir auch gefallen, wenn man die Schultern erkennt und der Arm in der Mitte am dicksten ist (und nicht oben unter der Achsel)... meistens sag ich, beim Trainig immer das geben was geht und nicht so viel Cardio machen, ist Zeitverschwendung... aber geändert hat bisher noch keine ihr Training... da stell ich mir dann schon die Frage, wofür ihr Trainig gut sein soll... am Trainer liegts jedenfalls nicht, der kann einen ganz schön fertigmachen.
    Gruß
    Susanne

solche leute gibts!! bei mir auch!!
    wenn ich leute seh, die mit einem satz dann aufhören, wenns zu anstrengend wird, würde ich vor lauter klugscheisserei ,wie sie es richtig machen sollten, selber nicht mehr zum training kommen!

jedenfalls in dem punkt hab ich es von anfang an richtig gemacht, nähmlich indem ich leute die gut trainiert sind beobachte und dann möglichst so ähnlich trainiere!

also ich habe vor kurzem 2 anfängern bei uns im studio die ein oder andere übung erklärt. das ende vom lied... wir machen es lieber so wie vorher (natürlich falsch).

seither... keine tipps mehr.

ist immer so. wenn du jemand was erklären willst bist hinterher immer der "klugscheißer mit den dicken armen"! Ansehen ?
    meine erfahrungen!

aber das ist ja im forum manchmal nicht anders Ansehen ?

Bevorzugt machen das mit dem wenig Gewicht und 10 WH (blos keine mehr) meist nur Frauen.
    Ist echt lustig. Die denken tatsächlich, dass wenn sie 4 Wochen schwer trainieren, sie aussehen wie die Frauen aus den Zeitungen.
    Die haben tatsächlich alle Angst zuviel Muskeln zu bekommen. Ich habe schon einige interviewt.

Früher habe ich den Leuten auch oft Tips gegeben. Aber, da JEDER was anderes sagt und eh keiner auf mich hört lasse ich es. Auch wenn es manchmal zu Schreien ist, wenn man sieht wie Einige trainieren.
    Autsch. Ich will nicht sagen, dass ich der König bin. Aber ich denke, dass ich schon recht gute Technik habe.

Zu den Fotos. Wäre doch cool, wenn die Leute die die Möglichkeite haben eins zu machen ein Foto ins Forum setzen. Niemand wird ausgelacht.
    Würde halt nurmal interessieren wie so einige aussehen. Und man kann ja auch Tips geben, wenn man z.B. denkt: Die Schultern sind zu schmal usw.