Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97
    mein ziel ist, natural ein hohes level zu erreichen, wenn möglich figur von bill davey ungefähr, wenn nicht möglich dann ist es auch nicht dramatisch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@halbork
    vom gesamtbild her hab ich schon was mehr druff, eiegntlich überall, schultern arme bauch......brust ungefähr gleich

mit dem 1. will ich mich nichts messen Ansehen ?
    und mit dem 3. will ich mich nicht vergleichen.........hinterher denkt noch jemand ich lass mich auch fesseln und dann am besten noch auspeitschen! lol

Ansehen ? Zitat von Andy Deluxe
    also das ist mein Ziel!!!
    Und was ich mir vornehme werd ich auch erreichen!!!!

Sieht toll aus. Wie sind deine jetztigen Daten?

Gruss.

ich trainiere um irgendwann so wie der auf dem oberen bild von Humphrey
    auszusehen und um meine Traumfrau kennen zu lernen Ansehen ? )

@ blue_eyes

Na für ne Frau würde ich das nie machen!!!

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Zumal eine Traumfrau auf meinen Charakter abfahren sollte und nicht (nur) auf meinen Body. Sonst bleibt sie nämlich nicht ewig.
    Ich würde sowas eher für die freie Auswahl auf Mallorca empfehlen.
    Wenn ich mich so für eine Frau anstrengen würde, dann wären meine Erwartungen an sie ja noch höher.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Eben hab ich überlegt, was wohl so Eure Ziele sind im Sport meine ich - und siehe da es gibt schon nen passenden Thread Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich möchte wissen wo die Grenze ist, natural. Nicht für irgend jemand, sondern für mich... was kann Mann/Frau erreichen mit Willen, Disziplin, Ausdauer und Spaß.
    Wünschen würde ich mir so 56-58 kg bei 8-9% KF, mal sehen was draus wird.
    Gruß
    Susanne

ich denke rausholen kann man ne ganze menge, wenn mans ernst nimmt, ein wenig danach sein leben ausrichtet und viel spaß dran hat! und ehrgeizig muß man sein Ansehen ?
    nur denke ich, daß vielen das zu mühselig ist und einfach schnell masse haben wollen! naja ich machs ja zu 50% aus sportlichen gründen, nicht nur wegen der optik, einfach weil ich spaß dran hab und sowieso ansonsten irgendnen anderen sport machen würde!

@susanne
    ich weiß net wieviel körperfett du im moment hast, aebr so ein paar kilo muckis kannste natural sicher noch drauflegen Ansehen ?

@ Mr_8pack
    Am Freitag gemessen 11 % Caliper.
    Gruß
    Susanne

stell doch mal ein bild ins forum. würde uns freuen.

Mach ich im Sommer, bin mit meinem "Bauch" noch nicht zufrieden.
    Gruß
    Susanne

Ansehen ? Zitat von Susanne
    8-9% KF
    Täusch ich mich oder ist das verdammt wenig für 'ne Frau? ...wo bleiben da die weiblichen Rundungen? Ansehen ? Ansehen ?

@C.T. Weisst du eigentlich, dass der Kerl auf dem Foto (Name vergessen) ein Wettkampfbodybuilder ist ? Der sieht auf dem Foto bedeutend schmaler aus, als er ist. Ohne Roids wird das schwer.
    Aber ich gebe zu. Sieht geil aus.

@Andy Deluxe Viel Spass beim Stoffen. Der Kerl ist ein Monster. Kann ich auch schaffen. Aber ohne Dope no hope.

Mein Ziel ist übrigens, so massig (Muskeln) zu werden, wie es mir als Natural nur irgendwie möglich ist. Ich fing mit 65 kg an. Und nach 5 Jahren hatte ich über 90kg. Die letzten Jahre trainierte ich dann nur larifari. Aber jetz (nach über 10 Jahren) bin ich extrem motiviert. Habe gerade die 100kg gesprengt und will mich erstmal auf 105 rauftrainieren.
    Wie gesagt, alles ohne Roids. Daher werde ich niemals diese unglaubliche Definition bekommen. Aber ich bin sehr zufrieden mit mir. Halt einfach noch n paar Kilo mehr auf die Schultern und den Lat wäre geil.

P.S. Die BBs wie Steve Reves und Co. sind ja auch alles noch Naturals von früher. An denen kann man sehen, wie weit man es ohne Roids bringen kann. JEDER der das Ziel hat mehr Masse als die Jungs aufzubauen, muss zwangsläufig nachhelfen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte