Ergebnis 1 bis 15 von 97
-
02.05.2003, 17:05 #1
was wollt ihr werden? brutal????
was habt ihr euch eigentlich so alle für ziele gesetzt?? trainiert ihr bis ihr sagt "so jetzt ists genug" oder habt ihr ein vorbild an masse das ihr auf jeden fall erreichen wollt? und wie sieht das aus??
meint ihr der kollege hier unten ist zu extrem für euch?? wenn ihr selber schon so ausseht dürft ihr das auch gerne verraten Ansehen ?
na ich find das das scheisse aussieht, man mit dem rücken löst der am strand ja ne sonnenfinsternis aus, viele muskeln ok meine meinung aber ein gewisses athletisches ausehen dabei ist doch viel besser anzuschaun!
ps: ich weiss das die meisten solcher typen auf wettkämpfe gehn und deshalb so aussehn!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.05.2003, 17:30 #2
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Also diese 3 finde ich ganz ok, allerdings ist das mittlere Bild wohl am realistischsten, der erste ist fürs Foto hochgetrimmt, der untere spannt gerade an, sieht aber optimal aus.
Prinzipiell strebe ich die 70-75kg an und will mein eigenes Körpergewicht heben, drücken, ziehen können. Ansonsten halt auf ein ausgeglichenes Körperbild hintrainieren und sehen wie es sich so entwickelt. So ein 6pack ist ja ganz hübsch, aber viel zu aufwendig meiner Meinung nach. Ausserdem ziehen riesige Muskelberge zuviel Energie, will auch noch Ausdauersport machen können (Schwimmverein).
-
02.05.2003, 17:37 #3
Ich pumpe so lange bis ich an den Punkt komme wo ich mir sage das es passt. Dann gehts mir nurnoch drum das zu halten...
Der oberste ist mir zu krass...
Der auf dem Fitnessworkout...Bild wäre ein nettes Ziel aber naja, mal gucken wie weit ich so komme...
-
02.05.2003, 17:54 #4
-
02.05.2003, 17:57 #5
mh......mich könnte man mit dem schwarzweiß bild ungefähr vergleichen vom körper her! ich weiss ich weiss jetzt schrein gleich wieder alle das ich fotos zum beweis liefern soll Ansehen ?
-
02.05.2003, 18:04 #6
das sieht doch echt net mehr schön aus wenns SO viel is!!!
mein ziel sind so ~85kg
sonst wirds zuviel. ab dann wird nur noch definiert Ansehen ?
-
02.05.2003, 18:33 #7
@freddieFoxxx Ansehen ? und dann bei Bilder Bodybuilder oder so eingeben. Aber wieso loool ?
Kann meinen momentanen Körperbau auch ungefähr mit dem Schwarz-Weissen vergleichen.
-
02.05.2003, 19:49 #8
Also mein Ziel ist STEINHART zu werden und trotzdem ein kleines Viech zu sein Ansehen ?
-
02.05.2003, 20:00 #9
Also so einen Körper wie "Jean Claude van Damme" wäre schon echt nich verkehrt! Ansehen ?
Mfg
-
02.05.2003, 21:57 #10Ansehen ? Zitat von mr_8pack
hmm wieso sollte einer nach fotos verlangen???also soooo dolle sieht der typ auch wieder net aus.also brust geht so, arme sind naja net so doll und der bauch hmm auch nicht unbedingt gigantisch
-
02.05.2003, 22:09 #11SunnyboyGast
Ich finde auch, dass Körper à la Steeve Reeves, Jean Claude van Damme oder Dolph Lundgren immer noch am schönsten sind. Mir ist wichtig, so wie Euch allen vermutlich, dass ich beim anderen Geschlecht punkte und mit einem aufgespritzten Monsterkörper geht das nicht, das finden Frauen ätzend (siehe oberes Bild, aber auch viele Diskobodybuilder).
Das antike Ideal des wohl proportionierten, athletischen Männerkörpers ist am realistischsten und am funktionalsten - in vielerlei Beziehung. Außerdem - und das sage ich als passionierter Sportler - gibt es weitaus wichtigeres, als Muskeln. Ansehen ?
-
02.05.2003, 22:10 #12
Das Maximum was möglich ist, ohne dass die Gesundheit darunter leidet!
-
02.05.2003, 22:20 #13
mein ziel ist so ungefähr Tom Cruise (so wie er in Mission Impossible 1 aussieht). Das find ich cool so. oder wie der freund von meiner schwester, der is noch n bisschen muskulöser. also ich will das einfach so haben, dass das nich so ekelig aussieht, sondern nur sportlich.
-
02.05.2003, 22:43 #14
Wenn ich ungefähr so werden würde, wie der hier, dann wär das
schon nicht schlecht. Kraftvoll und athletisch! Ansehen ?
-
02.05.2003, 23:26 #15
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun