Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Mein neue bzw. Alte überarbeitet ernährung

    So,da ich nun wieder aktiver einsteige, muss ich auch was an meiner ernährung ändern,Da ich nur sehr wenig ansetzte und es ganricht schlecht wäre wenn ich n bissle fett auf die rippen bekomme,sobald es zu stark wird die zunahme wird das natürlich sofort runtergeregelt,also:

    Frühstück: Haferflocken (ein suppenteller meistens) mit kakao

    Schul-Pause: 2/4 Baguette belet mit schinken/käse (esse keine pute,die sin dmit zu volgepumpt mit antibiotika)

    Mitagessen: Reins/Nudeln/kartoffeln (manchmal auch mit fleisch)

    Nachmittag: 1,5l Milkshake mit 5el Honig etwa 500g magerquark 1 banane , der rest milch

    Abendesse: Reste vom mittag,Belgete brote,manchmal auch nudeln,reis,fleisch oder anderes.

    Dazwischen 1 Vitamintablette,manchmal 500ml Massgainer,Banane(n),Säfte.

    Halte mich nicht zurück bei nachspeisen wie z.B eis oder Tiramisu xD

    Rauchen und Trinken tu ich selbstverständlich nicht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    im prinzip nicht schlecht, zumindest, was man ohne mengenangaben sagen kann. was auf jeden fall fehlt, ist der gute-nacht-eiweißshake.
    in der schulpause solltest du das baguette durch graubrot oder vollkornbrot ersetzen. weil in baguette nix nährstoffe und in brot viele nährstoffe.
    nachmittags fehlen definitiv die kohlehydrate, eine banane ist nichts und besteht je nachdem auch nur aus zucker. dafür den weight gainer in der letzten mahlzeit unbedingt streichen. so spät abends so viele kh führen nur zu einem: FETT! und das wollen wir nicht, hier wäre also eine reine proteinmahlzeit angebracht.
    was völlig fehlt, sind gesunde sachen wie gemüse, obst usw
    statt ordentlich tiramisu und chips also lieber mal möhrchen und gurke knabbern, schmeckt doch auch lecker


    edit: was ich noch vergessen hab, die bananen und die säfte müssen sich nach dem abendessen aber auch noch in grenzen halten, ist zuviel zucker und generell zuviel kh!