Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mithrandir, dann poste mal !glaubhafte! vorher-nachher fotos, da bin ich doch SEHR gespannt.
    selbst wenn du dir das fett nur so angefressen hast, fällt es doch sehr schwer zu glauben, daß deine arme so an umfang zugenommen haben sollen.
    also höre auf, hier die leute zu verarschen, oder bring beweise *lol*

Ansehen ? Zitat von Mithrandir
    Leute glaubt mir,ich will hier niemanden verarschen und insbesondere nicht mich!!
    Echt nicht, hätte ich drauf wetten können. Ansehen ?

Die Massen stimmen so!
    Die Massen toben schon...... Ansehen ?

Vielleicht hab ich mich um 1cm verschätzt aber mehr ganz bestimmt nicht!
    Wusste gar nicht das man mit nem Massband schätzen kann und dann auch noch so genau Ansehen ?

Ich will mich hier nicht zum Gespött des Forums machen ...
    ... ich glaub dafür ist es zu spät Ansehen ?

....und meine "streit-zeiten" habe ich auch schon hinter mir.
    Das ging aber schnell..... Ansehen ?

Also, wenn ich euch mit diesem Beitrag auf irgendeiner Weise beleidige,dann bitte ich vielmals um Entschuldigung(feel free to delete it).
    Uns kann man damit nicht beleidigen, aber ungemein belustigen.

Ich weiß was ich gemessen habe.
    ...dachte du hast geschätzt. Was denn nu Ansehen ?

aber wer will, der glaube...
    Ja ja der gute Alte Glaube....... Ansehen ?

Wie wärs mit ner Antwort der Art: "Ich hab keine vorher Bilder"...?

Ansehen ?

Ich gibs auf........................................Danke für alles............Tschüß

Mithrandir ... alter Grieche

Musst doch jetzt nich eingeschnappt sein. Haste dir selber eingebrockt. Das hier jetzt nen "bisschen" drauf rumgeritten wird ist ja wohl mehr als verständlich

so, wenn ich mir den arm anschaue ist da nicht viel mit fett. könnten auch durchaus 39 cm sein. da kann keiner was sagen, weil man auf fotos nichts richtig schätzen kann. aber es geht darum, wie man von 28cm auf 39 cm in drei monaten kommen soll. vor allem mit deiner trainingsart.

auf dem kleinen ausschnitt kann man das echt nicht sagen. möglich. aber wie thorstein schon sagte, die leistung ist vielleicht erbracht worden, aber niemals in der kurzen zeit.

@Physiker: Ich nehms euch nicht übel.
    Ich hab vor 3 Monaten mit Bodybuilding angefangen...Und mein KFA ist unter 10% .Hier noch was :
    Ansehen ?

Die jetztigen Werte können ja alle richtig sein. Das haben wir auch nie behauptet. Aber vermessen haben musst du dich. Kannst vor 3 Monaten noch keinen 28 cm Arm gehabt haben.

Deswegen die ganze Aufruhe hier Ansehen ?

Sieht für den Anfang gut aus!!Und das hast Du echt nach 3 Monaten erreicht?!
    Wie sind die Bilder aufgenommen?Kalt oder aufgepumpt?

Könntest Du bitte mal ein pic mit Maßband reinstellen?z.B. den Bizeps.
    Sieht auf den Bildern net unbedingt nach 39cm aus...

Gruß

Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    Die jetztigen Werte können ja alle richtig sein. Das haben wir auch nie behauptet. Aber vermessen haben musst du dich. Kannst vor 3 Monaten noch keinen 28 cm Arm gehabt haben.

Deswegen die ganze Aufruhe hier Ansehen ?
    Ja,ja kann schon sein... Ansehen ? Jetzt wo ich es mir genauer überlege...28 sind wirklich zu wenig...Ich muß mich verschätzt haben,aber nur beim Oberarm die anderen Werte sind definitiv korrekt.
    @KHF: Danke,die Bilder sind alle kalt aufgenommen worden.(nach dem Training kann ich den Bizeps kaum in Pose bringen,geschweige denn in Pose halten.)
    Das hab ich in 3 monaten erreicht. Ich muß dazu sagen,daß ich noch keine Trainings-session geschmießen hab.Ich arbeite strikt nach Plan und immer an meine Grenzen.
    DANKE
    Ansehen ?

klngt doch gut. dann scheinst du eine gute genetik zu haben. mach weiter so und du wirst bestimmt viel erfolg haben!

OK, jetzt glaub ich Dir Ansehen ?

Net schlecht, dann mach weiter so, scheinst echt riesen Potential zu haben!! Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte