Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Nach 3monatigem Training

VORHER NACHHER

Schulterumfang: 119 130
    Unterarmumfang: 26 links 28 rechts 30 links 32 rechts
    Oberarmumfang: 26 links 28 rechts 35 links 39 rechts
    Halsumfang: 37 42
    Brustumfang: 105 109
    Bauchumfang: 72 80
    Oberschenkelumfang:49 54
    Wadenumfang: 36 36 Ansehen ?
    Gewicht: 64,9 72,5

Ich glaub ich kann zufrieden sein...Was meint ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na da haste dich aber an nen paar Stellen kräftig vermessen. Entweder vorher oder nachher, die Werte können aber nicht passen

Schulter von 119 auf 130.....Bizeps von 28 auf 39.... Ansehen ?

Ne,ne das stimmt schon.Wirklich! Glaub mir...

Ne,ne das stimmt schon.Wirklich! Glaub mir...
    natürlich gauben wir dir alle Ansehen ?

*lool*

Soll ich mal ne Hochrechnung austellen, aus der resultiert, wieviel mehr an Körperumfang du an allen Stellen zugelegt hast bei einem Massewachstum von 7,6 kg Lieber nich.....

Mir is egal ob du dich selbst betuppst mit deinen Messwerten, aber hier sind evtl. andere User, die gerne solche Threads nehmen und es mit ihren Leistungen vergleichen. Und wenn sie dann nicht rankommen dann aufmal verzweifeln.

Weil das was du dort gelistet hast sind absolut utopische Werte die du niemlas in 3 Monaten erreichen kannst (zudem auch bezogen auf den Masseanstieg). Und wenn doch will ich kein Physiker mehr sein, dann zweifel ich nämlich an unsern schönen Naturgesetzen..... *grins* es sei denn du hast 3 Monate im Wasser gelegen.

Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    es sei denn du hast 3 Monate im Wasser gelegen.
    Das dachte ich mir auch grade so,... Ansehen ?

Klaro, in 3 Monaten 11cm Bizeps mehr,...das schaffste vielleicht mit Syntol, aber so bestimmt nicht. Ansehen ? Ansehen ?

Vor allem der Bauchumfang sagt schon mal einiges über den Kfa aus... Schätze 80% der Zuwächse sind Fett, mindestens!
    Denkst du wirklich, wir kaufen dir ab, dass du nach 3 Monaten Training (wobei man in den ersten Monaten auch nicht wirklich intensiv trainieren kann) einen muskulösen 40er Oberarm mit dir rumträgst??

Mithrandir...du bist einfach nur ein spinner. solche idioten wie dich sollte man einfach löschen und fertig. ich habe mir mal deine anderen beiträge durchgelesen, weil ich da was im hinterkopf hatte. willst du hier streits provozieren oder was? schwachkopf...

Na jetzt haste mich neugierig gemacht Thorstein *suchfunzanschmeiß*

Aber vllt. hat ihm auch niemand erklärt wie man das Massband bedient.

...Umfang..... nicht Abstand vom Boden bis zur Maßstelle

Re: Nach 3monatigem Training

Ansehen ? Zitat von Mithrandir
    VORHER NACHHER

Schulterumfang: 119 130
    Unterarmumfang: 26 links 28 rechts 30 links 32 rechts
    Oberarmumfang: 26 links 28 rechts 35 links 39 rechts
    Halsumfang: 37 42
    Brustumfang: 105 109
    Bauchumfang: 72 80
    Oberschenkelumfang:49 54
    Wadenumfang: 36 36 Ansehen ?
    Gewicht: 64,9 72,5

Ich glaub ich kann zufrieden sein...Was meint ihr?
    Du musst ja in ner Woche mindestens 1/2 kg Muskeln draufgepackt habenAnsehen ? ! Und wenn das Fett sein sollte interessierts hier eh niemand weil wir ja schließlich nicht bei Fatbody.de sindAnsehen ?

kanns du uns vielleicht dein Geheimnis verraten, was dich so hat wachsen lassen Ansehen ?

Du musst wissen hier sind ne Menge kompetente Leute die sowas gleich bemerken. Fazit: Schummeln ist sinnlos Ansehen ?

Re: Nach 3monatigem Training

Ansehen ? Zitat von Frank88
    Du musst wissen hier sind ne Menge kompetente Leute die sowas gleich bemerken.
    Nur einige checken das irgentwie nicht.. Ansehen ? )))

Wie, stimmt das etwa nicht was er schreibt?

Nur einige checken das irgentwie nicht..
    der Erste...
    Wie, stimmt das etwa nicht was er schreibt?

Leute glaubt mir,ich will hier niemanden verarschen und insbesondere nicht mich!! Die Massen stimmen so! Vielleicht hab ich mich um 1cm verschätzt aber mehr ganz bestimmt nicht!Ich will mich hier nicht zum Gespött des Forums machen und meine "streit-zeiten" habe ich auch schon hinter mir. Also, wenn ich euch mit diesem Beitrag auf irgendeiner Weise beleidige,dann bitte ich vielmals um Entschuldigung(feel free to delete it). Ich will keinen zum Narren halten oder gar auf jegliche Art jemandem in Sachen Bodybuilding den Klügeren vorspielen...Deshalb hab ich mich ja auch ins Forum registrieren lassen, damit ich etwas von erfahrenen und kompetenten Leuten erfahre. Ich weiß was ich gemessen habe. Nimmt es mir nicht übel, aber wer will, der glaube.
    DANKE an alle...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte