Ergebnis 1 bis 12 von 12

Gesucht wird der größte Fresssack!

Moin Mädelz!

Es ist ja bekannt, dass es nen Gewichtsunterschied gibt von morgens zu abends. Nun ist es so, ich wiege normalerweise 95 Kilo morgens und als ich mich gestern abend, nachdem ich gut gegessen hatte, auf die Wage stellte, zeige dieselbe pralle 99,5 Kilo an. Sprich nen Unterschied von 4,5 Kilo, is des normal? Ansehen ?
    Ist der Unterschied bei euch genauso krass oder gar noch krasser?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir sinds auch manchmal 4-5 kilo!

Kommt drauf an ob ich zwischen dem Wiegen aufm Donnerbalcken war oder nich Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    Kommt drauf an ob ich zwischen dem Wiegen aufm Donnerbalcken war oder nich Ansehen ? Ansehen ?
    *lol*

Beim Headchecker dürften's so um die 10-15kg sein, nachdem was der wegschaufelt Ansehen ? Hoffentlich halten's die Hosen aus Ansehen ?

Bei mir sind's immer so 4-5kg

bei mir nur 2-3 da ich ne gute verdauung hab.

grade mal wieder 101kg.... kranker scheiss o.0

is glaube ich nicht wirklich ungewöhnlich, der wirkliche Grund ist aber glaube ich eher Wasser denn Nahrung ist nicht soo schwer, bei mir sind es Morgens 73,5 und Abends 75 kg - esse allerdings auch weniger als die Schwergewichte hier und habe eine gute Verdauung

morgens kalt 104 und abends um die 108. ist ganz normal. übernacht verlierst ja ein haufen wasser und am tag bist die ganze zeit am schaufeln. denke mal das 4-5 kilo unterschied normal sind!

Morgens 77 Kilo und Abends 80 ich denke auch das es normal ist !