Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Ein kleines Bekenntnis am Rande:

"Ich trinke für mein Leben gern - die Weisse mit dem Pschorrbräu-Stern." Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also das müssen ja ziemlich komische Flossen sein wenn der Zeigefinger länger als der Mittelfinger ist.
    Normal ist doch der Mittelfinger der längste, und Zeige- und Ringfinger sind ca. gleichlang.

Also das müssen ja ziemlich komische Flossen sein wenn der Zeigefinger länger als der Mittelfinger ist.
    Normal ist doch der Mittelfinger der längste, und Zeige- und Ringfinger sind ca. gleichlang.
    Der Zeigefinger länger als der Ringfinger, nicht als der Mittelfinger, Herzblatt! Sonst sähe es schon schlimm aus, also so in Richtung Düsseldorfer.... Ansehen ?

Heißt alles nichts! Ich kann extrem gut räumlich sehen und denken, aber gar nicht rückwärts einparken!

Frauen können in der Tat leicht mehrere Dinge gleichzeitig, wie bügeln/quatschen, fernsehen/quatschen, Fenster putzen/quatschen, staubsaugen/quatschen, oder wischen/quatschen.

Das mit dem "langer-Zeigefinger-kann-besser-einparken" stand doch bsetimmt aus der Bildzeitung und nicht aus der Uni Gießen.

Tolle Studie, wäre mal interressant wer auf die Idee gekommen ist die Länge der Finger beim Einparken zu beobachten. Das heißt, wer zwischen Fingerlänge und Einparken einen Zusammenhang sieht. Ich zweifele das auch nicht an, solche Studien haben immer einen hohen Unterhaltungswert.
    8pack, da kommste jetzt nicht mehr raus:
    ...um jedes mißverständnis von anfang an aus dem weg zu räumen:
    ---NEIN, ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR DAS MÄNNLICHE GEMÄCHT---
    die erkenntnisse stammen noch aus der vorpubertären vergleichsphase unter der dusche nach dem schulsport, also babsi, bitte keine kommentare von wegen schwule düsseldorfer...
    ... Kein Kommentar! Prust....
    Hallo Jewel Deluxe:
    ...übrigens der spruch an der nase des mannes erkennt man sein.......... ist auch nicht wahr...
    Wieviele Nasen konntest du denn schon vergleichen, daß deine Aussage einer wissenschaftlichen Überprüfung standhält? Ansehen ?
    So ganz glauben kann ich die Geschichte nicht! Wenn ich rückwärts einparke, schaue ich doch nach hinten und kann folglich nicht sehen wie lang vorne meine Finger sind? Ansehen ?

Frauen können in der Tat leicht mehrere Dinge gleichzeitig, wie bügeln/quatschen, fernsehen/quatschen, Fenster putzen/quatschen, staubsaugen/quatschen, oder wischen/quatschen.
    @Ronny, bestes Beispiel: Videoabend

Wir Kerle machen einen Videoabend, um sich mit ein paar Kumpels ganz in Ruhe einen Film _anzugucken_

Die holde Weiblichkeit hingegen legt während eines Videoabends den Film ein, das Licht bleibt an und es werden die kompletten 2 Stunden des Films über ein komplett anderes Thema (meistens Lästereien über nicht anwesende Personen *g) gequatscht, was letztendlich darin resultiert (sollten sie ihren Lebensabschnittsgefährten ;-] erlaubt haben, diesem Event teil zu haben) daß die lieben Männers mißverstanden das Handtuch werfen und die ganze Zeit meckern, ob die lieben Ladys nicht mal die Klappe halten können, da sie nichts von der Handlung mitbekommen. Die frohlockenden Damen sind darüber dann natürlich höchst empört, wie ihre Anhängsel denn die Unverfrorenheit besitzen, sie in ihren ernsthaften und zukunftsentscheidenden Diskussionen zu unterbrechen (welchen die Kerle sowieso nicht folgen können, da die aktuellen Gespräche bereits Stunden zuvor beim Einkaufen, beim Friseur, oder was weiß ich wo begonnen haben und die männlichen Gehirne für die Zeitverschiebungen der weiblichen Gedanken während eines Gesprächs nicht ausgelegt sind)

Bevor mich die lieben Ladys nun zerfleischen, nehmt meinen Beitrag doch bitte mit einem kleinen Schmunzeln auf *zwinker*

Greetz Evil

So ganz glauben kann ich die Geschichte nicht! Wenn ich rückwärts einparke, schaue ich doch nach hinten und kann folglich nicht sehen wie lang vorne meine Finger sind?
    Wer hat denn gesagt, daß sich die Fingerlänge während des Einparkens ändert? Oder dachtest Du, das wäre wie mit ....Nasen...im Verkehr??? Ansehen ?

... son Quatsch... also echt Ansehen ? Das hat einfach nur was mit Erfahrung und Training zu tun, das alles. Wahrscheinlich sind diese Wissenschaftler auch der Meinung, dass wenn sich ein Rechtshänder den Po mit links abwischt, schneller laufen kann... Für mich sind solche Studien unsinnig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12