Ergebnis 1 bis 15 von 25
Thema: Rückwärts einparken
-
31.01.2005, 13:28 #1
Rückwärts einparken
Habe heute morgen im Radio folgendes gehört:
Die Uni Gießen hat in einer Studie folgendes festgestellt: Es gibt bei Frauen einen Zusammenhang zwischen Fingerlänge/ Testosteron und dem Vermögen , rückwärts einzuparken.
Also: Wenn der Zeigefinger länger ist , als der Ringfinger ( kann man am besten sehen, wenn man auf die Handinnenfläche schaut), dann haben Frauen einen höheren Testospiegel, als wenn der Ringfinger länger ist.
Und Frauen mit einem längeren Zeigefinger können erheblich besser räumlich denken und damit auch besser rückwärts einparken. Mein Zeigefinger ist einen glatten cm länger als der Ringfinger Ansehen ?
Mein Mann hat übrigens während des Berichtes ebenfalls auf seine Pfötchen geguckt: Bei ihm ist der Ringfinger länger...und er kann auch nicht gut einparken....
Also Jungs: Bervor ihr Eure Mädels einparken lasst, schön auf die Finger schauen....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.01.2005, 13:32 #2
war das nicht irgendwie anders rum, wenn der ringfinger länger ist als der zeigefinder geht das mim einparken leichter?!
-
31.01.2005, 13:34 #3
gilt das nur für kölner, oder auch für den rest der welt Ansehen ?
-
31.01.2005, 13:39 #4
ist aber genau andersherum, babsie Ansehen ?
ungewöhnlich hohe Östrogenspiegel die Entwicklung der linken Gehirnhälfte, die für räumliches und analytisches Denken zuständig ist, vermutet
-
31.01.2005, 13:41 #5
Meiner Meinung nach ist das völliger quatch entweder kann eine Frau rückwärts einparcken oder sie kann es nicht. Ist meine eigene Meinung es gibt auch viele Männer die nicht einparcken können genau auch viele Frauen. Wenn ich so was höre die Uni von Gießen oder Bremen oder andere habe festgestellt an der Hand einer Frau und Mann das ist wieder so ein fall da sollen die lieber für wichtiges Forschen als so ein driss
-
31.01.2005, 13:44 #6
@casemodder. sehe ich auch so wie du.
übrigens der spruch an der nase des mannes erkennt man sein.......... ist auch nicht war Ansehen ?
-
31.01.2005, 13:45 #7
driss? was ist das denn wieder für ein fieser akzent Ansehen ?
hast aber natürlich recht. aber es ging eigentlich auch nicht ums einparken, sondern um den zusammenhang zwischen hormonen und der entwicklung der rechten un der linken gehirnhälfte. keine ahnung, wer auf den quatsch mit dem einparken kam. ist in der originalstudie nichts davon die rede...
-
31.01.2005, 13:54 #8
Komme aus der nähe Aachen und driss ganz einfach scheisse dreck sorry ja aber ich wollte es nur mal gesagt haben damit das vorurteil beseitigt ist das Frauen zu dumm währen zum Auto fahren oder einparcken
-
31.01.2005, 14:24 #9
Na ja, ich glaube halt alles, was sie mir im Radio auftischen....ich les´auch die Bildzeitung von meinem Kollegen jeden Morgen und bin sicher, das stimmt alles Ansehen ? Aber das war schon so rum....die haben es nur etwas umständlich ausgedrückt. War aber schon so: Zeigefinger länger, mehr Testo, besser parken.
kaka, da man weiß ( ich gebe es ja ungern zu, aber es ist so...), daß Männer besser räumlich denken können ( über 80 % sind hier besonders gut)als Frauen( hier sollen es nur 15% sein....), kann es ja nicht an einem hohen Östrogenspiegel liegen, sonst müßten 80% der Herren ja einen sehr hohen Östrogenspiegel haben, die müßten dann alle zu Mama in die Behandlung Ansehen ?
aber die Uni Gießen hat einen hervorragenden Ruf, insbesondere auf dem Gebiet der Arbeitsmedizin.gilt das nur für kölner, oder auch für den rest der weltübrigens der spruch an der nase des mannes erkennt man sein.......... ist auch nicht war
Ansehen ?
-
31.01.2005, 16:45 #10
das mit der nase stimtm vielleicht nicht, was ich aber bemerkt habe ist, daß endomorphe typen meistens nicht besonders gut bestückt sind, während der ektomorphe lulatsch eben auch sonst sehr lang gebaut ist.
um jedes mißverständnis von anfang an aus dem weg zu räumen:
---NEIN, ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR DAS MÄNNLICHE GEMÄCHT---
die erkenntnisse stammen noch aus der vorpubertären vergleichsphase unter der dusche nach dem schulsport, also babsi, bitte keine kommentare von wegen schwule düsseldorfer Ansehen ?
um den frauen noch was positives mit auf den weg zu geben:
sie sind eindeutig eher dazu in der lage, mehrere dinge gleichzeitig zu tun.
multi-tasking-fähig nennt man das. Ansehen ?
-
31.01.2005, 17:01 #11
Ich denke es liegt einfach am üben,..wer sich nach seiner Prüfung andauernd davor drückt, wird es nie richtig lernen, egal ob Mann oder Frau.
-
31.01.2005, 17:02 #12
da hast du zwar recht babsie, aber die studie wurde ja unter anderem bei mathematikern durchgeführt. und die hatten alle einen langen zeigefinger, genau so lang oder sogar länger als der ringfinger. zeichen für hohen östrogenspiegel.
ich verstehe das zwar auch nicht, aber was solls. demzufolge muss ich in der schulzeit immer einen hohen testosteronspiegel gehabt haben Ansehen ? war immer ne null in mathe. in der unizeit wurde ich dann besser. muss an der aromatisierung der steroide gelegen haben Ansehen ?
-
31.01.2005, 17:47 #13
-
31.01.2005, 18:01 #14
kölsch und alt - beides gülle Ansehen ? trink halt pils oder wiezen, wenn du bier willst. nicht umsonst waren köln und düsseldorf damals dankbare abnehmer hanseatischer braukunst...
-
31.01.2005, 18:38 #15
aha die version mit der nase kenn ich net ... kenn nur die das die länge des guten stücks der länge von zeigefinger spitze bis ans ende der handfläche (also bis dahin wo de unterarm anfängt) entspricht
das hat meine ex mal behauptet und ich wurde dann gezwungen nach zumessen Ansehen ? dummerweise hats sogar noch gestimmt ...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein