Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
30.01.2005, 17:21 #1
Welches Training jetzt, nach Massephase?
hi,
so jetzt bräuchte ich ma nen neuen Trainingsplan.
Ich habe jetzt 7 Wochen Crea+Gluta Kur in verbindung mit HIT beendet.
Ich habe vorher eigentlich die ganze Zeit nen 3er Split gehabt und auf Masse trainiert.
Da der Sommer bald kommt und ich meinen Körper noch ein bischen positiv formen wollte, möchte ich wissen was jetzt angebracht wäre?
Habe mir schon einiges zum Meltdown durchgelesen und bin sehr begeistert.
Mein Körperfettanteil ist ???, naja will den lieber nicht messen, im großen und ganzen gehts ja, aber am Bauch nene eindeutig zuviel.
Wie soll ich mein Training bis zum Sommer gestalten?
Vielleicht jetzt erstma 6 Wochen MD, dann vielleicht MaxK 6 Wochen, dann wieder 6 Wochen Massephase?
Bin mir nicht sicher was am vorteilhaftesten wäre.
Danke
gruss olli
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.01.2005, 20:24 #2
*push*
-
30.01.2005, 23:22 #3
meltdown is geil, probiers aus, aber noch nicht jetzt! erst noch bis ca. märz masse trainieren, aber ruhig versuchen nicht mehr fett zuzulegen. wenn du jetzt 6 wochen meltdown machst, und dann 6 wochen maxkraft un danach wieder masse, dann biste im sommer wieder n hefekloß (will dich nicht beleidigen, aber ein wenig melodramatisieren mach ich gerne ).
ok, ich hab kein plan, wann du genau fit sein willst damit du dich zeigen kannst am strand,ich würde aber sagen es reicht, wenn du 2 monate vor der sommersaison anfängst mit meltdown, würde ich sagen, aber könntest ja schonmal ausprobieren, wie meltdown auf dich wirkt, nicht wenige schaffen es nicht meltdown zu trainieren
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training