Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: brauche dringend ratschlag
-
30.01.2005, 16:44 #1
brauche dringend ratschlag
hi leute ich trainiere seit ca. 2 jahren und mache die letzten monate keine fortschritte mehr das liegt auch zum teil an meiner ernährung aber das problem habe ich jetzt behoben ich wiege 83kg und bin 1,76cm groß ich mache bei jeder übung 6-10 wiederholungen
mein trainingsplan den ich geplant habe sieht wie folgt aus:
montag: Brust/Trizeps
KH Schrägbank 4 sätze
flache bank 3-4sätze
butterfly 3 sätze
dips 3 sätze
kabelzug mit einem griff für trizeps 3 sätze
seilzug 2-3 sätze
Dienstag: Latismus/Bizeps
Latzug nach hinten 4 sätze
Latzug nach hinten 3-4 sätze
rudern weit 3 sätze
rudern eng 3 sätze
bizeps curls mit kh 3 sätze
curls an der sz mit engem griff 3 sätze
konzentrationscurls
mittwoch : pause
Donnerstag: Schulter nacken beine
ich wollte noch bizeps und trizeps einbringen und bracuhe euren rat ob es sinnvoll ist und auf welchen tag ich es legen soll falls es sinnvoll wäre danke im voraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.01.2005, 17:16 #2
???wie, noch einbringen, die sind doch drin???
-
30.01.2005, 17:34 #3
im prinzip nicht schelcht der plan. 4 übungen für die großen muskelgruppen sind aber eine zuviel.
statt latziehen lieber klimmzüge und auf jeden fall kruezheben mit rein. insegsamt 9 sätze reichen für eine große muskelgruppe, rückentraining könnte also so aussehen:
klimmzüge 4 sätze
kreuzheben 4 sätze
rudern 1 satz (und bitte alles geben und wenn du das studio zusammenbrüllst)
für die kleinen muskelgruppen reicht im prinzip auch eine übung.
du kannst den plan auch so fast schon trainieren, ich würde aber halt das volumen etwas verringern und dafür mit mehr intensität trainieren. du hast ja schon einige trainingserfahrung, du kannst das vertragen.
-
30.01.2005, 17:57 #4
wäre es denn zu viel noch an einem tag zusätzlich bizeps+trizeps zu trainieren
-
30.01.2005, 17:58 #5
was ist eigentlich kreuzheben der name sagt mir nichts
-
30.01.2005, 23:18 #6
kreuzheben....mhhh wie der name schon sagt, man hebt ein kreuz vom boden auf, manche nennen es auch kruzifix....nein schwachsinn natürlich!
ich würde mal sagen, es gibt genug seiten, auf denen kreuzheben beschrieben wird mit bild und video, man könnte einfach mal danach googlen
ich wage es ehrlich gesagt nicht eine beschreibung der übungsausführung zu machen, ich vergess des öfteren immer mal etwas bei beschreibungen
also grob erklärt hebt man eine schwere langhantel vom boden mit durchgestreckten armen auf. also in die hocke gehen und hantel festhalten aufstehen, rücken geradehalten was weiß ich, man sollte es mal gesehen haben und sich dann selbst im spiegel anschauen, wenn man es übt. sollte man nicht falsch machen, tut dem kreuz ganz doll weh.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training