Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

nach sonnenbank trainieren?

also ich wollte demnächst auf die sonnenbank in unserem studio..so 15 min. und danach trainiere...so ein bisschen joggen usw...ist das schädlich??? also ich habs mal anders rum gemacht und richtig meinen rücken verbrannt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ja solange du beim joggen die bank nicht mit dir rum schläppst sollte da kein problem sein! Ansehen ? Ansehen ?

hehe ne mach ich nicht...wenn man nach der bank rauskommt ist doch der körper ziemlich "heiß"...und wenn man dazu noch trainiert erwärmt sich der körper ja mehr...könnte das irgendwelche negativen folgen haben

nach dem train ist dein körper mehr durchblutet daher auch die bessere aufnahme von uv strahlen daher dann auch deine sonnebrand. obwohl ich das bei mir noch nicht feststellen konnte.
    gehe auch häufig in toaster... davor oder danach ist eigentlich schnurz

°HC°, du bist eh schon so schwarz, da passiert nicht mehr viel Ansehen ?
    ich fühle mich nach dem solarium allerdings immer so schlapp, daß ich danach nicht mehr richtig trainieren könnte. ich penn regelmäßig unterm toaster ein Ansehen ?

ne ich hatte viel geschwitzt...dachte hätte alles abgewischt..war aber nicht so...deswegen hatte ich am rücken dünnen schweiß film...das schweiß salz drinnen hat verträgt sich das nicht so weißt du..deswegen voll der brand...

dann müßte ich mich ja regelmäßig verbrennen wie sau. ich schwitze ja auch unter der bank. also wäre deine these somit fürn popo! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von jaleel
    ne ich hatte viel geschwitzt...dachte hätte alles abgewischt..war aber nicht so...deswegen hatte ich am rücken dünnen schweiß film...das schweiß salz drinnen hat verträgt sich das nicht so weißt du..deswegen voll der brand...
    *lloooll* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ja woran könnte es denn liegen?? mein rücken war knallrot und vorne bissl braun...werde eher braun als rot....also nie wieder...ich konnte eine woche nicht aufm rücken liegen war gar nicht witzig...

vergesst aber nicht die pflaster vom oberschenkel oder popo zu entfernen. Ansehen ? das ist mir schon öfter mal passiert Ansehen ? *schäm* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

jaleel, der Grund ist einfach der, dass sich die Glasplatte auf der du liegst auch aufheitzt. Deshalb die Brandstellen am Rücken. Ich hab die sogar ab und zu am Popo.

Was ich gelesen habe und auch logisch finde: wenn Du trainiert hast und anschließend, direkt nach dem Training unter die Sonnen bank gehst, kann es zu einem Hitzestau in Deinem Körper kommen, der Kreislauf kann verrückt spielen und das Ganze ist dann nicht sehr gesund. Vorher auf die Sonnenbank wärmt die Muskulatur auf, die Verletzungsgefahr ist geringer.Allerdings schlafe ich immer drunter ein und so mache ich es nicht im Zusammenhang mit Training. Ich drehe mich übrigens in der Hälfte der Zeit um, damit mir nicht immer der Rücken verbrennt- und was noch schlimmer ist- der Hintern....

@Barbara: Du drehst Dich um nach der Hälfte der Zeit ?
    Schnall ich nicht aber hier in Hamburg sind auch auf der unteren Seite
    des Solariums Röhren !

Julez

@Barbara: Du drehst Dich um nach der Hälfte der Zeit ?
    Schnall ich nicht aber hier in Hamburg sind auch auf der unteren Seite
    des Solariums Röhren !
    Ja, das ist auch in Köln so Ansehen ?
    aber da Du mit dem Rücken ja auf der unteren Hälfte liegst , bist Du näher an den Röhren dran, als die von oben, plus Du liegst auf dem Glas, dadurch hast Du an den Stellen, wo Du aufliegst mehr Hitze, und dann verbrenn´ich mir da halt besonders schnell das Fell, also dreh´ich mich um, um Brandflecken zu verhindern...

Julez,

ich seh das auch so wie Barbara, ich dreh mich so 3-4 mal rum.
    die Haut wird auf der Glasplatte "zusmmengedrückt", und oben ist ja Luftzirkulation.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte