Ergebnis 46 bis 60 von 79
Thema: Fasching - Verkleidung ?
-
02.02.2005, 19:56 #46
würd nen kariertes flanellhemd überziehen... ohne jetzt klischees zu bedienen, aber sowas haben bauarbeiter schon des öfteren mal an... und du frierst dann auch nicht so wie nur im t-shirt!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.02.2005, 20:30 #47
@ 8pack das ist ohne scheiss gefärhlich in koeln duesseldorf lieder zu singen oder anti-koeln lieder.
da laufen so viele bekloppte assis rum, ich würde das nicht machen.
letztes jahr aufm rosenmontags-zug kann ich mich noch an 3 düsseldorfer erinnern die Helau gerufen haben, danach haben die so auf die Fresse bekommen, dass die nicht mehr vom boden aufgestanden sind.
laufen zu viele idioten rum, da kann man sich so was nicht erlauben Ansehen ?
karneval hat sich in den letzten jahren zur schlägerei-party schlechthin entwickelt. ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier in köln am alter markt gehtz immer richtig rund, so dass auch die polizei nicht mehr mit der lage klarkommt....
Gruß!
-
02.02.2005, 22:02 #48
@product
Jo, schätze das werd ich auch machen. Hemd kann ja immer noch ausgezogen werden, falls es zu heiß wird : )
Noch ne Idee:
Was hatlet ihr von Arzt ? Weißer Arztkittel, Stetoskop, graues Haarspray, zurückgegelte Haare..
gruß, Knuffi
-
02.02.2005, 22:06 #49
naja, ich sag mal so, es ist ordentlich was los.........
naja, wie ich schon vorhin meinte, kölner haben angst vor düsseldorfern. wir waren letztens in der bahn richtung düsseldorf (ja, ich war im kölner nachtleben unterwegs gewesen), da haben 2 bekloppte, die sich kannten, in der bahn angefangen zu schlagen. ging wohl um ein paar euro *lol*.
auf jeden fall sind zwei andere aufgestanden (2 kölner) und wollten dazwischen gehen. da meinte der eine, von denen die sich geschlagen hatten, "warte ab, bis wir wieder zurück in düsseldorf sind, dann gibts richtig was drauf". da packt der eine kölner den anderen am arm, hält ihn zurück und meint "du, das sind düsseldorfer, lieber nicht". Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
ich hab mich so besickt darüber.........
sorry, babsi, ich hab jetzt endlich genug gestichelt Ansehen ?
-
02.02.2005, 23:35 #50
bei mir gehts morgen auch los!
do: lumpenball
fr: westernball
sa: bauernball oder ruhetag
so: ruhetag oder hausparty
mo: lumpenball
-
03.02.2005, 00:03 #51
Man, da brauchste ja die ganze nächste Woche zum ausnüchtern ! : ) hast da wohl auch Ferien, nehm ich an ?
-
03.02.2005, 00:05 #52
fjdn
-
03.02.2005, 00:35 #53
haha bei mir siehtz auch genauso aus.
freitag geh ich aber trotzdem traineiren, notfals mit 6 Promille Ansehen ?
-
03.02.2005, 08:04 #54
Okay, ich bin zwar in Köln geboren, aber tolerant aufgezogen worden....in Bergheim/ Erft( schäm), das liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf.
Will sagen: In meinen wilden Jahren bin ich sowohl in Köln als auch in Düsseldorf weggegangen. Sag´was Du willst, 8pack, Ihr Düsseldorfer könnt´nicht feiern!
Uns hatte es ins Checker´s verschlagen, da gab´s kein Bier-noch nicht mal Schei** Alt!!! Arrogantes Pack! Ansehen ?
So um 19 hatte ich schwarzgefärbte Haare mit pinkfarbenem Pony, da kam eh´nur der alte Wartesaal in Köln in Frage, evtl. noch Luxor, Raveclub und Neuschwanstein. In Düsseldorf habe ich im Ansatz nur das Limelight gemocht, aber ich denke, die Läden gibt es alle nicht mehr....man wird alt!!! Jungs, genießt Eure Jugend, besonders jetzt im Karneval, egal wo und wie, Ihr werdet schneller alt als Ihr denkt!!! Aber tut mir einen Gefallen: Besauft Euch nur soweit, daß Ihr nicht ( wie Silvester der Eine oder Andere) im Krankenhaus landet! Mama Babsy hat gespochen!!!! Ansehen ?
-
03.02.2005, 08:56 #55
Oje, wenn ich das lese kommt es mir so vor, als ob ich der Einzige bin, der in der Zeit an sein Training denkt o_O
Werde Samstag trainieren, dann so gegen 16 Uhr mal beim Umzug vorbeischaun, Sonntag ebenfalls ab 14 Uhr in ner anderen Stadt bei mir in der Nähe mit meiner kleinen Nichte Bonbons sammeln gehn =) Rosenmontag arbeite ich bis 17 Uhr und geh anschließend ins Gym ... so bis 20 Uhr. Alkohol gibts für mich keinen.
*in den Spiegel schaut* Oh Gott, ich werd alt!
-
03.02.2005, 12:24 #56
So!
Ich höre jetzt zum 3. Mal den Holzmichl....davor 2x Marie- Luise Nikuta...ich kann nich´mehr! Ich mag nich´mehr!!!!!
8pack, ich bitte um Asyl!!!!
Wußtet Ihr eigentlich, daß die Wuppertaler weder Helau noch Alaaf rufen, sonder " Wuppdika" )))
-
03.02.2005, 13:26 #57
wir rufen weder helau noch alaaf noch wuppdika
sondern (und jetzt aufgepasst)
NARRI NARRO (und das ganze 3x)
wieder was gelernt Ansehen ?
-
03.02.2005, 15:09 #58Wußtet Ihr eigentlich, daß die Wuppertaler weder Helau noch Alaaf rufen, sonder " Wuppdika"NARRI NARRO
-
03.02.2005, 15:21 #59Zitat:
Wußtet Ihr eigentlich, daß die Wuppertaler weder Helau noch Alaaf rufen, sonder " Wuppdika"
Zitat:
NARRI NARRO
Echt jetzt?
Alle meine Kollegen sind schon weg, jetzt läuft im Radio " We are the Chamions " von Queen- kein Holzmichl mehr!!!! Ahhh- schon sind die Kopfschmerzen weg..... Ansehen ?
-
03.02.2005, 16:23 #60
hehe ja das iss musikalisch schon ne ganz andere welt ... zum glück wird bei uns auch viel rock gespielt an fasching ....
in kaiserslautern ruft man übrigens kalau
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training