Ergebnis 31 bis 45 von 79
Thema: Fasching - Verkleidung ?
-
31.01.2005, 18:41 #31
ich geh als marine corp. spezial einheit.
mit digital-woodland tarn-, kampfanzug.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.01.2005, 18:52 #32Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
das dürfte noch ne viel krassere feindschaft sein als die düsseldorf- köln beziehung!!
ein beispiel : wenn lautrer auf ein auswärtsspiel fahren wird immer mit dem zug über mannheim gefahren und auf der fahrt ordentlich gesoffen und gemampft und wenn de zug am mannheimer bahnhof hält gehen alle fenster auf und de ganze dreck wird dort hin gekippt ....
so nun zurück zum karneval .... karneval iss geil!! ich weiß nur noch net als was ich gehen soll .... thema iss mittelalter ... das iss halt net so toll ...
geh immer nach niederkirchen an altweiberfasching! das iss die geilste karnevalsparty dies gibt!!! immer so rund 10 000 leute und ne hammer geile stimmung! dann wird dort durch gefeiert und morgens um 7 direkt von dort mit em bus in die schule .... freu mich schon wieder riesig drauf!
-
31.01.2005, 21:09 #33ch geh als marine corp. spezial einheit.
mit digital-woodland tarn-, kampfanzug.
Oberkörper ist dann auch richtig eingepackt oder nur T-shirt ?
@all
Brauch noch mehr ideen Ansehen ?
-
31.01.2005, 21:25 #34bushido_grapefruitGast
ich verkleide mich als BIBA!!!!!!! XD
-
01.02.2005, 08:30 #35
Also Jungs, hier ein Vorschlag- aber nur für die ganz Mutigen:
Wir haben mal ne Fete gemacht, die hatte das Motto:
Neulich, im Märchenwald.
Einer unserer Kollegen hat nen Super Body, so bißchen wie HC, nur 12 Jahre älter....der kam als Rotkäppchen verkleidet, mit nem Minirock in rot ( so richtig kindlich Faltenröckchen), weißen Kniestrümpfen und rotem Kopftuch. Leute, ich schwöre: Wir Mädels ham ihm den ganzen Abend auf die muskulösen Beine und den Knackhintern gestiert Ansehen ?
Auch nett ist das Römergewand. Aus dem Schreibfachhandel eine große Goldene 50 im Kranz ( so wie für goldene Hochzeit)kaufen, die 50 rausschneiden, den Kranz auf den Kopf stülpen, altes, weißes Bettuch um die Schultern drapieren ( wenn kalt, dann weißes T-shirt drunter), fertig und billig....
Den meisten Spaß hatte ich persönlich mal auf einer Karnevalsfeier im Queenshotel in Köln, da hat meine 7 jahre ältere Freundin mich einer Gruppe von Leuten vorgestellt, unter denen war ein Mann, groß, hager und häßlich wie die Nacht. Der trug ein Mönchskostüm. Der Junge hatte einen göttlichen Humor und wir haben uns den ganzen abend totgelacht .
Nach dem 10. Bier hat er dann kurz die Kutte angehoben und uns einen Ausblick auf die Strapse gegeben, die er darunter trug.Das war der Brüller.
-
01.02.2005, 11:49 #36
mir gefällt das foto von 8pack, echt herrlich Ansehen ?
also ich hab immer mehrere verkleidungen, ist ja auch öfters FASENT (so heißt das!!!)
1. schottenrock + kniestrümpfe + schwarzes T-shirt (nicht sehr einfallsreich, aber geht auf jeden fall noch)
2. bergsteiger: so hautenge kniebundhosen+kariertes hemd+gestrickter pullunder (das teil ohne ärmel)+kniestrümpfe+"wanderhut" mit so nem "gaisbart" dran (das teil heißt glaub ich so), war schon besser
allerdings haben mir die ganzen spitzen weiber immer auf meinen durchtrainierten läuferarsch gespannt (so die aussage diverser bekannter/freundinnen)
3. das beste bis jetzt dieses jahr: jamaikaner:
jamaika trikots, schwarze schminke ins gesicht und überdimensionale schwarze perücken auf, kam echt so geil!
wir waren so zu 10, man konnte sich nie verlieren auf der straßenfasent.
einfach immer die leute gefragt "wo sind die anderen die so aussehen?"
war bis jetzt echt das beste!
wenn ich middem musikverein beim umzug mitlaufe ist einheitskleidung winzerbluse angesagt
um wenigstens ein bisschen aufzufallen zieh ich dazu meine gelb - rot - gelbe KSC zipfelmütze auf Ansehen ?
-
01.02.2005, 23:28 #37
Ansehen ?
hier gibts die tarnkleidung für alle einsatzbereiche.
da ich mir das zeug nicht nur für fasching hole, ist der preis schon in ordnung.
kauf mir t-shirt, kampfhose und feldjacke in digital-woodland-tarnung, das ist eine spezielle, neuartige tarnung. dazu: barett mit sowjetischen orden, hab ich schon.
tarnschminke noch ins gesicht und dann mal schauen, was?!
für alle, die nicht nachschauen wollen:
-
01.02.2005, 23:31 #38
man kann aber auch so gehen (falls es noch keiner kennt):
-
01.02.2005, 23:42 #39
-
01.02.2005, 23:50 #40
das ist auch nicht übel!!
-
02.02.2005, 08:44 #41
Zieht euch doch ein braunes Hemd an mit ner roten Binde am rechten Arm und sagt, ihr seid Prinz Harry ;-]
...oder als Schiedsrichter *g
-
02.02.2005, 14:23 #42
Mit der Prinz Harry Verkleidung könntest du aber bei einigen Gruppen auf arge Probleme stoßen, auch wenn´s nur ne Verkleidung ist.
-
02.02.2005, 17:48 #43
@james
Nette Ausrüstung, gefällt mir : )
Leider wäre das jetzt ohnehin zu knapp. Die erste Party ist morgen und die andere am Montag.. muss was einfacheres her : )
Der zweite Vorschlag von dir ist aber mal echtn Schocker...
@productof76
^^ bööööse
Werde wohl als Bauarbeiter gehen ( so wie 8Pack es beschrieben hat), weil es wirklich einfach zu machen ist, Helm bekomm ich von nem Kumpel und der Rest ist ja klar. Das Römerdings von BARBARA wär vllt. auch was.. mal schaun.
Hoffentlich wird das was...
Meint ihr, das kommt zu prollig, wenn man als Bauarbeiter innem t-shirt kommt ? Gut, bei mir ist ohnehin kaum Masse vorhanden... dennoch istn Hemd drüber vllt angebrachter ?
gruß, Knuffi
-
02.02.2005, 18:14 #44Werde wohl als Bauarbeiter gehen ( so wie 8Pack es beschrieben hat), weil es wirklich einfach zu machen ist, Helm bekomm ich von nem Kumpel und der Rest ist ja klar.
Ansehen ? Y M C A Ansehen ?
.............. Ansehen ? Ansehen ? ...............
-
02.02.2005, 18:31 #45
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun