Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 79
    ne danke, altbier mag ich auch nicht, trinke wenn überhaupt, dann nur pilz. oder im sommer mal ein weizen. aber ich würde trotzdem lieber in einem fass altbier ertrinken, als in einem fass kölsch. das wäre noch ein würdiger tod Ansehen ? nene, kein kölsch für mich, so eine geschmacklose suppe...........
    du weißt doch, wie kölsch gebraut wird, oder? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, kenne ich,....ich liebe Pferde Ansehen ?
    Aber wir trinken auch meist Hefeweizen.
    Das löst aber nicht Dein Hauptproblem: Du bist und bleibst Düsseldorfer, auch wenn Du Dich mit nem Weizenbier tarnst....wobei...wenn man sich das aussuchen könnte, wär´natürlich niemand freiwillig Düsseldorfer. Ansehen ?

was habt ihr nur gegen düsseldorfer da gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmere.

6 millionen arbeitslose und manchen ist immer noch nach verkleiden zumute Ansehen ?

Jewel_Deluxe, ja, kölner zum beispiel Ansehen ? Ansehen ?

ich bin auch der, der immer DÜSSELDORF singt, wenn alle andere "viva kolonia" mitsingen (ich HASSE diese kölner karnevals musik Ansehen ? )

ich muß aber einräumen, das düsseldorf ziemlich assige fußfallfans hat. trotzdem ist ja allgemein bekannt, daß köln der parkplatz von düsseldorf ist. wer weiß das nicht. Ansehen ?

Ich hasse karneval ! Gehe als Grissgram dann brauche ich
    nichts zu veändern.

muahhahaa. in hamburg gibts ja auch keinen, gell Ansehen ?

trotzdem ist ja allgemein bekannt, daß köln der parkplatz von düsseldorf ist. wer weiß das nicht.
    Habt Ihr nen Dom?
    Habt Ihr ein Millowitsch Theater?
    Habt Ihr ne Kölnarena?
    Rummaulen, dann unseren schönen Karneval mitmachen wollen, da in D´dorf eh´keine Stimmung aufkommt und auch noch Helaaf brüllen. Das ham´wa gerne, wa!

Und das ist auch gut so, schlimm die Menschen die auf gute laune getrimmt in Engels Kostümen die "normalen" kühlen Norddeutschen voll labern !

Und das ist auch gut so, schlimm die Menschen die auf gute laune getrimmt in Engels Kostümen die "normalen" kühlen Norddeutschen voll labern !
    Ich bin ja sowieso der Meinung, man sollte zu Karneval nur Kölner in Köln zulassen!!! Warum wollen alle Deppen aus ganz Deutschland am Rosenmontag nach Köln, um dann hinterher über Karneval zu lästern? Das ist der Neid der Besitzlosen- nä nä nä nääääää
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Die "Deppen" ? Ach ha !

Ne is klar Barbara, das solltest Du dann die Jungs und Mädels in Kölle
    fragen.

Die "Deppen" ? Ach ha !

Ne is klar Barbara, das solltest Du dann die Jungs und Mädels in Kölle
    fragen.
    Höhöhöööö, sei wieder lieb! Ansehen ? War doch nur so gesagt, weil nämlich am Rosenmontag ist in ganz Köln alles zu finden: Japaner, Amis, Schweden, sogar der eine oder andere Düsseldorfer. Und hinterher dann meckern, brauchen ja alle nicht hinzugehen, wenn´s ihnen nicht passt. Ich fahr´ja auch nicht aufs Oktoberfest, weil ich keinen Bock habe, für ein Mittagessen mit Bier mein halbes Monatsgehalt hinzulegen.Wenn ich aber hinfahren würde, würde ich auch nicht darüber lästern. Punkt.
    Im Übrigen habe ich das letzte Mal vor 5 Jahren Karneval gefeiert, ist nicht jedermanns Sache und wenn man eine Karnevalssitzung gesehen hat, kennt man sie alle.Aber ich kann Dir mal die zwei wichtigsten Punkte flüstern, warum man in Köln Karneval feiert:
    1. Um Geschäfte zu machen. Während der tollen Tage werden Geschäftsfreunde bespaßt und Beziehungen geknüpft
    2. Umsonst po**en, nirgends gibt es so schnell einen One-night-stand zu erhaschen, als im kölner Karneval. Wie gesagt: Muß man mögen, sonst lieber nicht hinfahren....

. Umsonst po**en, nirgends gibt es so schnell einen One-night-stand zu erhaschen, als im kölner Karneval.
    naja, in düsseldorf kennt man ein wörtchen namens "niveau" Ansehen ?
    da gilt eiserne enthaltsamkeit. obwohl, eigentlich nicht............ Ansehen ?

ok, jetzt lass uns die hände reichen, köln und düsseldorf sind beides tolle städte und wir werden schon beide unseren spaß kriegen Ansehen ?

übrigens haben wir auch viele tolle sehenswürdigkeiten, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, das würde den rahmen sprengen Ansehen ?

jetzt nochmal was passendes zum thema:
    ich hab mal ein altes familien foto rausgekramt, karneval 1989 bei familie 8pack. Ansehen ? Ansehen ?

HAb mir nen Jägermeister Bademantel besorgt und ne Jägermeister Wintermütze und damit geh ich dann, sieht echt abgedreht aus. Ansehen ?

Zu dem GSG9-Outfitt:

Naja, ich will mich ja auch noch bewegen können und das wird mit ner Kugelsicheren Weste etc. schon was schwierig Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte