Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79
    Barbara, jeder hat ein kleines geheimnis.......psst, ich hatte auch mal lange haare und konnte mir nen zopf machen. schrecklich, ich kanns nicht glauben, daß ich mal so rumgelaufen bin. wie ein zuhälter sah das aus........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

toll, saß grad mit nem Freund im Auto, der hat mir mal ein bisschen erzählt, was ich so erlebt habe auf Karneval.

Statt hallo sagte der Freund nur "Kannste dich noch an Sonntag erinnern?"
    Das fing ja schonmal toll an.

Ich: "Öhm, Bruchstückhaft."
    Er: "Hattest du am nächsten Tag nen dicken Kopp?"
    Ich: "Nee, komischerweise garnicht. Hab mich ja nur an Bier gehalten. Ich hatte aber so´n Kotzgeschmack im Mund, hab wohl gekotzt und darum keinen Dicken Kopp..."
    Er: "Bitte, du hast dich nur an Bier gehalten?!? Dir hat irgendso´n Typ ne ganze Pulle Vanilleken an Hals gehalten, und du machst nur "Gluck,gluck,gluck", als du die halbe Flasche aufhattest, wollte der die wegziehen, aber du hast die Pulle festgehalten und die Flasche ganz leergeext!"
    Ich: "Wow, cool. Würd ich eigentlich nichtmal nüchtern schaffen. Wann hab ich eigentlich gekotzt?"
    Er: "Keine Ahnung. Auf jeden Fall hast du in nem Einkaufszentrum gekotzt. Hab nur gesehen wie auf einmal alle Leute rausgerannt sind, weil´s so gestunken hat. Achja, du hast im einkaufszentrum Tobi (nen anderen Freund) angekotzt."
    Ich: "Und ich hatte morgens nen dicken roten Kratzer am Arsch, bin ich in ein gebüsch geflogen, oder was war los?"
    Er: "Du bist eigentlich dauernd hingeflogen. Vor allem zum Schluss, als du deine Trainingskollegen getroffen hast. Du warst so voll, dass du kaum mehr laufen konntest, bist da so rumgetaumelt und die haben sich nen Spaß rausgemacht und haben dich immer umgeschubst.
    Weisst du eigentlich noch wie wir die Mexikaner getroffen haben?"
    Ich: "Rate mal."
    Er: "Du hast einem den Hut kaputtgemacht."
    Ich: "Wie das?"
    Er: "Auf einmal bist du angefanmgen zu lachen, hast aus seinem Hut ein Stück rausgebissen und fandst das furchtbar lustig."
    Ich: "War ja auch ne coole Aktion. Und weiter."
    Er: "Dann hast du ein Stück aus Tobi´s Ritterrüstung rausgebissen (war aus Pappe)!"
    Ich: "Jaja, der gute alte Tobi!"
    Er: "Weisst du das eigentlich noch, als du mit der Ollen da rumgemacht hast?"
    Ich: "Nur den Schluss, aber ich kannte die irgendwoher. Irgendwie musste mein Mund von der Ganzen Kotze ja sauber werden."

Er & Ich: "MUHAHAHAHAHAHAHAHAH"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    so ging´s dann noch´n weilchen weiter. alles aufzuschreiben wäre zu viel.

ich wollte den Thread nicht sterben lasse und erwarte immer noch was von euren Erlebnissen zu hören.

meine waren ziemlich peinlich...
    meine freundin hat vor 1,5 wochen schluß gemacht, angeblich war sie noch nicht soweit weil sie verarscht wurde und so. (sagt sie aber nachdem wir schon zusammen waren)
    im nachhinein hab ich dann erfahren, dass sie aber am WE vorher mit en paar typen was hatte (schluß gemacht hat sie letzten montag)
    also dachte ich das kann ich auch, ab dem schmutzigen donnerstag hab ich mich jeden abend weggeschossen und mit soviel tussis wie möglich rumgemacht. am freitag war ich dann arbeiten (spätdienst) und ab dem Sa war ich dann komplett betrunken, bin morgens aufgewacht und grad wieder en konterbier rein.
    ging dann bis rosenmontag abend, auf jeden fall ist mir heute immernoch schlecht, und ich hab mit was weiß ich wie vielen tussis was gehabt - besser fühle ich mich deswegen allerdings nicht, muss wohl was anders finden um über meine freundin wegzukommen...

@Kohlmann
    Hört sich ja krank an... war wohl ein voller(*g* Wortspiel!!!) Erfolg ! Ansehen ?

@AB
    Da hilft wohl nur eines: Rann ans Eisen und pumpen !

gruß, Knuffi

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456