Ergebnis 61 bis 75 von 79
Thema: Fasching - Verkleidung ?
-
03.02.2005, 17:20 #61
@EvilOne
Eiserne Disziplin, so gehört sich das Ansehen ?
Naja, werde schauen, dass ichs nicht übertreibe und dann morgen trotzdem trainieren kann ( Schule fällt schon mal aus, damit ich wenigstens ne Mütze voll Schlaf bekomm).
hehe ja das iss musikalisch schon ne ganz andere welt ... zum glück wird bei uns auch viel rock gespielt an fasching ....
Was solls hauptsach 's' kracht heftig : )
gruß, Knuffi
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.02.2005, 17:49 #62
schule ist heute bei mir auch flach gefallen.
bei uns ruft man halau oder auch ahoi!
war richtig geil gestern.
-
04.02.2005, 17:54 #63
was geht bei euch allen nur ab???
bei uns ruft man übrigens gar nichts... Ansehen ?
nur so'n paar freaks bei mir aus der firma ham sich extra freigenommen um nach köln zu fahren!!! Ansehen ?
ehrlich, mein urlaub ist mir DAFÜR zu schade...
"wenn alles weint und keiner lacht, dann is ma wieder fassenacht!!!" Ansehen ?
-
04.02.2005, 18:15 #64
So, erstes Gelage hinter mich gebracht. War echt fett : )
Nur Training fällt dann heute wohl aus... mist : (
Bei uns ruft man auch Helau
-
04.02.2005, 18:18 #65
Me geht diese Jahr auch mal wieder als Bauarbeiter, und meine Jungs sind der Rest ( Leder Tucke, Cop, Indianer und Cowboy) Wird geil!! Ansehen ?
-
04.02.2005, 20:04 #66
sodalla, daß war ein tag gestern...............ich habe mich mal komplett gegen meine regeln verhalten und schon um halb 3 das erste bier aufgemacht Ansehen ? man kann sich denken, wo es geendet hat.
naja, einmal im jahr gönn ich mir so einen abschuss tag, muß auch mal sein Ansehen ?
Barbara,nichts gegen das checkers, da bin ich am sonntag. kumpel feiert geburtstag rein und wir haben den v.i.p. bereich mal wieder für uns *lol* ich werd langsam zum dauer-vip.
außerdem gibt es da nun wirklich viel gutes bier (auch alt). mag sein, daß es zu kriegszeiten noch anders aussah, heutzutage aber kein problem mehr *sich-duck-und-wegschleich* Ansehen ? Ansehen ?
-
07.02.2005, 17:34 #67
Mein Absturz sah etwas anders aus:
hab gestern mal wieder Karneval gefeiert. Hab mal ordentlich die Sau rausgelassen, das erste Bier um 11 Uhr um 21 Uhr war ich wieder zu Hause. Ich hatte eigentlich permanent ne Dose Bier in der Hand, war natürlich voll wie ne Eule.
Dicker Filmriss, rumgekotzt glaub ich, aufs Maul gefallen und alles was dazugehört. Bin noch mit ner Perle abgestürzt und war zu besoffen um mir ihr nummer ins Handy einzuspeichern, ist warscheinlich auch besser so. Ich kenn ja nicht mal ihren Namen. Ansehen ?
Heute Morgen habe ich gemerkt, dass ich meine Shorts falsch rum anhatte und einen Tiefer Kratzer auf der Arschbacke hab. Ansehen ?
Ich frag mich voher, hoffentlich gibt´s keine Fotos davon. Ansehen ?
Fazit:
Sehr geiles Karneval dieses Jahr, freu mich auf nächstes Jahr.
Fahre heute abend mal zum Kollegen, und freu mich über das, was er zu erzählen hat Ansehen ?
ui, hab grad mal in mein Handy geguckt und ein paar Bilder gefunden. Auf einem Bild tanz ich aufm Platz in meinem Kostüm.
Ich war Nelly und hatte u.a. ein schwarzes Nike-Stirnband um.
Nur auf dem Foto habe ich 5-6 Dosen Bier hinters Stirnband geklemmt. Ansehen ? Ich seh da aus wie der Saturn. Hm, eigentlich ganz cool.
-
07.02.2005, 21:14 #68
-
07.02.2005, 22:18 #69
schon gelöscht!!!!
ich bin doch nicht plöt und stell sone bilder ins net. Ehrlich gesagt bin ich zu blöd um sie ins net zu stellen, ist ja auch egal, die quali war eh mies.
Ist eigentlich nen eigenen thread wert, wo jeder seine Karnevalserlebnisse posten kann...
-
07.02.2005, 22:46 #70
können wir ja hier machen, das kostüm-thema ist eh ausgelutscht.
-
07.02.2005, 23:00 #71
ich war ja als ruhrpott-prollo-asi unterwegs und hätte fast 2mal aufs maul bekommen, ok ich war auch recht gut in meiner rolle drin und hab wohl auch die ein oder andere pöbelei von mir gelassen, war aber trotzdem voll lustig %)
nächstes jahr mach ich aufjeden fall was anderes(oder gar nix^^)
wenn ich nicht vorm superbowl noch hätte pennen wollen wäre ich wohl auch länger als bis 16:00 geblieben, aber 5 stunden karnevall mussten und haben mir dann auch gereicht^^
-
07.02.2005, 23:06 #72wenn ich nicht vorm superbowl noch hätte pennen wollen wäre ich wohl auch länger als bis 16:00 geblieben
oh mein Gott, ich sehe gerad, dass dies mein 500ster Post ist!
Lasst mich kurz diese Gelegenheit nutzen um für einen Augenblick das Wort zu ergreifen, um mich bei einigen Menschen zu Bedanken.
Als erstes möchtem ich dem Eeney danken, mit dem ich das erste mal zusammen die Hantel schwang. Ohne ihn hätte ich dieses wunderbare Hobby vermutlich niemals kennen und lieben gelernt. Danke Eeney!
Dann möchte ich dem Maddin danken, dass er mich ans RICHTIGE Training heran geführt hat. Dies hat mir meine ersten richtigen Erfolge beschert und gab mir die Motivation immer weiter zu trainieren.
Als nächstes muss ich natürlich auch den Jungs der Computerfirma Eiti-Data danken, die es nach nur 3 Monaten geschafft haben mich ans Netz anzuschliessen. DANKE
Und wieder möchte ich Maddin danken, der mir diese Seite empfohlen hat. Ohne ihn wäre ich wohl Stammbesucher in einem anderen Forum geworden. Dank ihn habe ich mich für das Richtige Forum entscheiden.
Natürlich danke ich auch allen Forenusern, die mir überhaupt die GEelegenheit gaben meine Gedanken zu äußern und natürlich den Mods, die mich geführt und auch mal auf die Finger gehauen haben.
Da wäre z.B. Mama, dessen Anekdoten allzuoft mein Herz erfreute, Frank, der mich stehts mit seinen Kraftleistungen motivierte und natürlich die anderen Mods, die immer reichlich Tipps für mich bereithielten und denen mein Erfolg so viel zu bedeuten schien.
Dem größten Dank gebührt natürlich Muskelbody, dem Vater dieser wunderbaren Seite.
Zum Schluss möchte ich die Gelegenheit ergreifen noch meinen Eltern zu danken. Ohne sie wäre ich nämlich warscheinlich nicht hier.
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
entschuldigt meine Tränen, aber ich bin nunmal so gerührt...
Es kann sein, dass ich jmd. vergessen habe, wenn ja tut mir leid!
Danke Jungs und Mädels!!!
Der 1000ste Post lässt nicht lange auf sich warten!!!
-
07.02.2005, 23:16 #73Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
jetzt kann ich mich wenigtesn wieder voll und ganz auf mein eigenes training konzentrieren^^
-
08.02.2005, 08:41 #74Barbara,nichts gegen das checkers, da bin ich am sonntag. kumpel feiert geburtstag rein und wir haben den v.i.p. bereich mal wieder für uns *lol* ich werd langsam zum dauer-vip.
außerdem gibt es da nun wirklich viel gutes bier (auch alt). mag sein, daß es zu kriegszeiten noch anders aussah, heutzutage aber kein problem mehr *sich-duck-und-wegschleich*
Joh, hab´mal nachgerechnet, wann ich im Checkers war....da gab´s nämlich nicht nur kein Bier, sondern auch keinen VIP -Bereich.Also das war 1986- buähhhh. Ansehen ?
In dieser Zeit hatte ich schwarze Haare mit pinkfarbenem Pony ( DAMALS war das revolutionär....), trug nur schwarze Spitze und war rank und schlank....jaja.
Und dann haben sie uns gesagt, in Bonn in der Biskuithalle wär das Publikum noch ausgeflippter als in Köln im Wartesaal.
Da standen wir dann, zu dritt in Gruftimontur inmitten von MCM- Taschenträgerinnen mit Strickleggins und Cowboyschuhen und langen, blonden Haaren mit Dauerwelle und auf dem Kopf zusammengepüddelt.
Mann, kam ich mir doof vor....
Ansehen ?
-
08.02.2005, 17:08 #75Ansehen ? Zitat von H.oly
oder man nimmt den namen der jeweiligen zunft, also (z.B.):
SCHELLE - HEXE
BEIAB - SÄGER
DRIWILLI - STAMPFER
und wie sie noch alle heißen...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training