Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79
  1. #1

    Fasching - Verkleidung ?

    Wie sieht eure Verkleidung dieses Jahr aus ?

    War da noch nie sehr kreativ.. letztes Jahr wars mal wieder nur ein Anzug und Harspray... ( ja sehr gruselig..).

    Vielleicht hat ja wer ne zündende Idee ?

    gruß, Knuffi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich mich als zimmermädchen verkleidet Ansehen ?

  3. #3

  4. #4
    Ich hab mich das letzte mal in der Grundschule verkleidet. Steh nich so auf Fasching und verkleiden und diesen ganzen Quatsch.. Ansehen ?

  5. #5
    GSG9 wär nen geiles outfit. Müsste man halt Sturmhaube, kugelsichere Weste... alles besorgen. Ziemlich aufwendig.

  6. #6
    Die Klamotten dafür bekommste gar nicht,.. Ansehen ?

  7. #7
    ************VORSICHT RIESENWITZ************
    ich verkleide mich als Badewanne.
    Ich lass mich volllaufen.
    .................... /´¯/)....................
    ..................../¯.. /.....................
    .................../..../.......................
    ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸..............
    ........../'/.../..../......./¨¯\.............
    ........('(...´...´.... ¯~/'...')............
    .........\.................'...../..............
    ..........'\'...\.......... _.·´...............
    ............\..............(....................
    ..............\.............\...................


    Letztes Jahr war ich Nelly.

    Ich hab einfach meine alten HipHop Sachen rausgekramt, also Baggys an, Passende BLINGBLING Karl-Kani Jacke dabei, Kaputzenpulli, darüber xxl Basketball-Trikot, Kopftuch auf, darüber NIKE-Stirnband, darüber die Kaputze, an den Füßen beige Rapperletten (Boots). Ein paar dicke Silberketten mit riesen-Emblem um den Hals, Schweissband ums Handgelenk, an die andere Hand einen meiner schwarzen Trainingshandschuhe, auf der einen Wange einen dicken Schwarzen Streifen gemalt (wie die Footballspieler) und auf der anderen Wange weißes Tape geklebt.
    Die Krönung war ein Zahnstocher, den ich lässig im Maul hatte.

    Das Kostüm kam echt gut an und hat mich nix gekostet.


    drei Freunde gingen als Jamaikaner, also einfach Sommerklamotten in Raggaefarben an und diese Jamaika-Strickhüte mit eingearbeiteten Filzhaarsträhnchen.

    1en Freund mussten wir Spontan verkleiden, er hat sich als Basketballer verkleidet, also einfach seine Basketballsachen über seine normalen Klamotten angezogen und einen Mini-Basketballkorb (von der Sparkasse glaube ich) um den Hals gehängt. War aber nicht so der Brüller.

    Noch einer ist als Tampon gegangen, einen weissen Maleranzug angezogen und eine Schnur um die Stirn gebunden.
    Wir haben abgestritten ihn zu kennen.





    Einen Typ hab ich gesehen, der hat sich als Ruhrpott-Assi verkleidet.
    Der hat einfach alte Sportschuhe, diese Riesigen Bodybuilder-Hose, eine alte neonfarbene 70-er Jahre Jacke (ausgestopft als wären Muskeln drunter) angezogen.
    Eine Vokuhila-Perücke auf dem Kopf und einen Schnäuzer im gesicht und ne Sonnenbrille auf. Dann die Ganze Zeit nen Ruhrpott-Slang gemimt und Rumgepöbelt.
    DEr war echt lustig.
    Sah so aus wie Olli Dietrich von RTL-Samstagnacht in seiner Rolle als Ruhrpott-Assi.

  8. #8
    @ ron so schwer wärs nichtmal. Halt nicht genau als original GSG9. Aber einfach als Spezialeinheit. Gasmaske, Sturmhaube, Spliterschutzweste oder kugelsichere Weste könnt ich von nem Kollegen haben. Er Sammelt so sachen. Dann einfach noch schwarze Bergsteigerstiefel, schwarze Hose anziehen und nen blaues T-shirt. Würd schon ganz ansehlich aussehen.
    *G*

  9. #9
    wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich mich als zimmermädchen verkleidet Ansehen ?
    Was heißt wäre ? Gibts denn bei euch nix mehr ? Bei uns komen erst die ganzen Feiern ( nächsten 2 Wochen)

    John J. Rambo Smile
    Wär sicher lustig : ) Da fehlt mirs aber glaub noch etwas an Masse, kommt auch irgenwdie bissl prollig, oder ?

    Ich hab mich das letzte mal in der Grundschule verkleidet.
    Ja,.. in Grundschule war ich imme Ritter oder Cowboy.. aber die Zeiten sind glaub ich vorbei : ). Im Kindergarten war ich mal Marienkäfer, aber das ist glaub auch nix *g*

    @Ronny
    Danke, für die ausführliche Antwort ! Als Hiphop'her wär auch mal was... mal schaun.
    Als irgend so'n Militärvieh hab ich mir auch schon überlegt. Einfach Tanrhose + Stiefel und Hundemarke und halt irgend ein ärmelfreies Teil ( wo wir wohl wieder bei Rambo wären Ansehen ? )
    GsG9 kommt sicher fett, aber in so kuzer Zeit bekomm ich sicher nicht die Ausürstung dazu.. außerdem schwitzt man da doch ziemlich arg drin, oder ?


    gruß, Knuffi

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann

    Einen Typ hab ich gesehen, der hat sich als Ruhrpott-Assi verkleidet.
    Der hat einfach alte Sportschuhe, diese Riesigen Bodybuilder-Hose, eine alte neonfarbene 70-er Jahre Jacke (ausgestopft als wären Muskeln drunter) angezogen.
    Eine Vokuhila-Perücke auf dem Kopf und einen Schnäuzer im gesicht und ne Sonnenbrille auf. Dann die Ganze Zeit nen Ruhrpott-Slang gemimt und Rumgepöbelt.
    DEr war echt lustig.
    Sah so aus wie Olli Dietrich von RTL-Samstagnacht in seiner Rolle als Ruhrpott-Assi.
    Jap, hab ich auch schon hinter mir Ansehen ? Einfach Bomberjacke, Bodybuilderhose/Shirt ,Bart ins Gesicht.. Vokuhilafrisur und dicke Modeschmuck Goldkette. Hatte glücklicherweise nen Footballpanzer als Untensil zum unterziehen. Sonst einfach ausstopfen. Wobei wir das irgendwann ja glücklicherweise nicht mehr brauchen werden...hehe.

  11. #11
    ich, als düsseldorfer, geh nach köln und singe anti-köln lieder, das nur mal vorweg! dazu ein toten hosen hemd und fertig Ansehen ?

    nene, aber im ernst: ich wollte mich vielleicht als bauarbeiter verkleiden. eine blaue stoffhose, ein unterhemd und ein gelber helm, den ich von einer freundin bekommen kann (baut grade a häusle). dann laufe ich die ganze zeit mit einer dose coke light herum und hoffe, daß ich ähnliche blicke wie der typ aus der werbung auf mich ziehe.

    ich und mein kumpel, wir hatten noch andere tolle ideen. wir wollten erst als mario bros gehen, dann wollten wir uns star wars sturmtruppen kostüme kaufen, die sind aber ein kleeeeeeines bisschen zu teuer. Ansehen ?


    vielleicht geh ich auch als scherrif, so wie früher Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Einen Typ hab ich gesehen, der hat sich als Ruhrpott-Assi verkleidet.
    Der hat einfach alte Sportschuhe, diese Riesigen Bodybuilder-Hose, eine alte neonfarbene 70-er Jahre Jacke (ausgestopft als wären Muskeln drunter) angezogen.
    Eine Vokuhila-Perücke auf dem Kopf und einen Schnäuzer im gesicht und ne Sonnenbrille auf. Dann die Ganze Zeit nen Ruhrpott-Slang gemimt und Rumgepöbelt.
    mach ich dieses jahr^^

  13. #13
    ich, als düsseldorfer, geh nach köln und singe anti-köln lieder, das nur mal vorweg! dazu ein toten hosen hemd und fertig
    Mann,8pack, Du mußt noch vieeel massiger aussehen, als ich mir das eh´schon vorstelle, wenn Du Dich das traust.....Düsseldorfer tolerieren wir hier nicht...Schwule und Antialkoholiker schon, aber keine Düsseldorfer!!!! Ansehen ?


    Hey, kauf´Dir doch einfach einen Papieroverall( gibts im Malerbedarf, ca. 10 Euro, hält länger als das Material vermuten läßt, eine Saison ist okay, so lange Du nicht Bier kübelweise drüberkippst), dann verzieren mit Eddingstiften, Lack oder sonstwas, und feddich!

  14. #14
    Düsseldorfer tolerieren wir hier nicht...Schwule und Antialkoholiker schon, aber keine Düsseldorfer!!!!
    BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! jetzt bin ich beleidigt *püh*
    was ist denn mit schwulen, antialkoholischen düsseldorfern? würde das gehen? trifft zwar nicht auf mich zu, aber falls wir davon welche im forum haben, dann wissen die ja bescheid Ansehen ?
    mal im ernst, kölner haben angst vor düsseldorfern. da könnte ich dir sone geschichte erzählen ...........

    Hey, kauf´Dir doch einfach einen Papieroverall( gibts im Malerbedarf, ca. 10 Euro, hält länger als das Material vermuten läßt, eine Saison ist okay, so lange Du nicht Bier kübelweise drüberkippst), dann verzieren mit Eddingstiften, Lack oder sonstwas, und feddich!
    Naja, in sonem SpuSI anzug komm ich mir doch albern vor ..... Ansehen ?

  15. #15
    8pack,
    das ist halt so: In Köln sind wir wirklich sehr tolerant( Köln ist die Schwulenhochburg von Deutschland, ca. 30% aller unverheirateten Männer in Köln sind laut Schätzung schwul), man akzeptiert und toleriert vieles ( jeder Jeck es´anders...) aaaber...wir haben auch unseren Stolz. KEINE DÜSSELDORFER!!!! Und dann wohlmöglich noch Altbier saufen wollen, wa??? Bäh!!!! Ansehen ?
    was ist denn mit schwulen, antialkoholischen düsseldorfern?
    Schwul- okay, antialkoholisch, auch gut, aber: KEINE DÜSSELDORFER!!!! Ansehen ?
    Naja, in sonem SpuSI anzug komm ich mir doch albern vor .....
    Düsseldorfer sind immer albern...vor allem mit Altbierglas inner Hand!!! Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte