Ergebnis 1 bis 15 von 56
Thema: Erfolg von Testosteron Kur
-
29.01.2005, 21:00 #1
Erfolg von Testosteron Kur
Hallo,
ich mache seit 7 Wochen eine Testo Kur.
Bin jetzt 178 groß und 90 KG schwer.
Habe bis jetzt 6 Kg an Masse zugenommen.
Wieviel habt Ihr in einer 12 oder 16 Wochen Kur zugenommen
und wie lange soll ich dei Kur noch machen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2005, 21:10 #2
der masse/muskelzugewinn ist IMMER von der ernährung abhängig!! dein bisheriger zuwachs ist schon sehr ordentlich!
16 wochen enantat und dann 8 wochen mit propionat ausschleichen ist eine möglichkeit. eine andere ist das enantat einfach nach 20 wochen abzusetzen. ich bevorzuge die propi-variante. ist aber geschmackssache...
der größte massegewinn, den ich persönlich bei einem schützling erlebt habe, betrug in einer 24 wochen omi/met kur, über 20 kilo!! das ist natürlich kein qualitätsgewinn!! derjenige konnte allerdings knapp 15 kilo halten.
-
30.01.2005, 20:17 #3
@mama
aus neugierde würde es mich interessieren wie hoch die kur deine schützlings dosiert war. und wieviel der gehaltenden 15kg wirklich reiner muskelgewinn waren, sowie das anfangsgewicht von ihm.
vielen dank
-
30.01.2005, 20:19 #4
na klar "nur" aus reiner neugier!
wie oft wir das schon gehört haben!
-
30.01.2005, 20:33 #5
ich lese hier schon seit langer zeit mit, aber habe nicht gepostet da ich mir zuerst eine gewisse basis an wissen aufbauen wollte und da ich schon viel über die normalen kuren gelesen habe, bei denen die leute bis zu 8kg halten konnte würde ich gerne was über eine kur hören welche fast doppelt soviel erbringt.
ich denke mal, dass man mein anliegen nachvollziehen kann.
außerdem würde ich gerne wissen was omi heißen soll. met soll ja sicher für Methandrostenolon, also für dianabol stehen.
@hc
ich denke nicht das ein halbwegs intelligenter mensch in meinem alter eine kur fahren sollte die so hochdosiert ist, dass man bis zu 20kg Masse aufbauen kann. Wäre auch sicher nicht gut für die Haut
-
30.01.2005, 20:40 #6
wenn omi vielleicht aus einem seltsamen grund für omnadren stehen sollte würde ich fast bezweifeln das es sich um 20kg und noch nicht mal um 15kg handelt, obwohl 24 wochen schon eine sehr lange sind.
es kommt da ja auch drauf an wie lange das dianabol eingesetzt wurde.
also wäre sicher mal für viele interessant zuwissen wie sich die kur genau zusammen gesetzt hat.
-
30.01.2005, 20:42 #7
In deinem Alter sollte man das Wort Kur eigentlich noch gar nich kennen !!
-
30.01.2005, 23:32 #8
Titus23,
omi steht für omnadren. es kamen 3 roids zum einsatz. die art und weise, in der das ganze zum einsatz kam, möchte ich hier nicht reinstellen, da ich befürchte, daß dies zur nachahmung anregt.
folgendes kann ich allerdings offen legen:
vor der kur wurde sein doc eingeweiht mit allen dazugehörigen untersuchungen. alle 4 wochen großes blutbild und generalcheck!
seine ernährung pro kg körpergewicht: 1gr. fett, 3gr. eiweiß 6gr. khs.
training: 2 tage train/1 tag pause.
er bereitet sich jetzt auf seinen ersten wettkampf vor.
-
31.01.2005, 10:02 #9
hast du nicht von anfang an einen kurplan aufgestellt, wie lange du kuren willst? 7 kg masse ist viel - wird großenteils wasser und fett sein, würde dementsprechend die ernährung anpassen.
-
31.01.2005, 12:49 #10wird großenteils wasser und fett sein,
-
31.01.2005, 13:07 #11
was soll das heissen die wahrheit tut nunmal weh
-
01.02.2005, 01:37 #12
"die wahrheit tut nunmal weh" und "wird gößtenteils wasser und fett sein" - naja, ich weiss ja nicht woher du dein wissen nimmst, aber ich hab nirgends etwas über armins ernährung gelesen. kann mir also nicht erklären, wie KAKA sich ein urteil - noch dazu ein wirklich demotivierendes - über armins ergebnisse erlauben kann! nebenbei, kaka, will ja nicht kleinkarriert wirken, aber da stand nix von 7kg, sondern 7 wochen und 6 kg! und ne angabe zu deinem kfa kann ich auch nirgends finden!
gruss josh
-
01.02.2005, 10:10 #13
dann halt 6 kg, ist vollkommen egal. steroide sind keine wundermittel und man kann nach 12 wochen froh sein, wenn man 3 kg muskelmasse aufgebaut hat. der rest ist IMMER wasser und fett. da brauche ich keine angabe übers körperfett...
-
01.02.2005, 22:19 #14
als faustformel: mehr als 500gr. muskeln/woche ist nicht drin!! auch das ist nur mit einer sehr hyperkalorischen ernährung möglich und das wird auch einen gewissen fettansatz implementieren..... bei 6 kilos in 7 wochen sind sicherlich einige kilos nicht soooo sehr gewünscht!
-
01.02.2005, 22:20 #15
ach ja; kaka, ´s kfa liegt derzeit bei gut 15%! hat er bereits in seinem diät-thread gepostet
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein