Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bushido_grapefruit
    Gast

    hilfe für die pampelmuse

    hallo leutz

    also, ich bin jemand der schon seit mehr als nem jahr trainiert aber eben völlig undurchdacht.

    um nochmal kurz was zu meiner person zu sagen, ich bin 17, wiege 69-70 kg und bin 1,79 m groß, also ziemlich dünn.

    hab in der ernährungs section mit hilfe vieler supernetter forenmitgliedern jetzt schonmal einen ersten ernährungsplan aufgestellt.

    will jetzt auch unbedingt einen guten individuellen trainingsplan erstellen den ich dann diszipliniert durchziehen kann. hab bisher nie so richtig gewusst wie also immer falsch trainiert genau wie mit dem essen.

    hahahahahah geh übrigens grad ma bibareißt davon aus das mir einer hilft, auf jeden fall ma kurz was zu zielen und vorraussetzungen.


    also momentan seh ich dann doch eher aus wie ein strich, hab zwar durch das viele training und den ektomorphen körperbau, ziemliche definition aber eben keine wirkliche masse dahinter. an dem punkt wirk ich schonma mit meinem ernährungsplan entgegen. ich will daraufhin trainieren einen athletischen körper (dreiecksform) mit männlichen breiten schultern zu kriegen wuahahahahahahahahahah
    also will schön muskelaufbau.

    meine vorraussetzungen sind momentan net so günstig. bin momentan nur im besitz zweier kurzhanteln mit je 15kg gewichten, weder hantelbank, noch langhantel und auch keine möglichkeit ins fitness studio zu kommen, bin aber fest entschlossen für eine bank und eine langhantel zu sparen. da ja für muskelaufbau auch die ruhephasen ultrawichtig sind sollte ich erwähnen das ich montags 5 stunden trainier und zwar erstmal tricken (freestylen mit freunden, mischung aus turnen martial arts und akrobatik) kung fu und tae kwon do. also montag is komplett ausgebucht was training angeht. schulsport hab ich mittwochs und donnerstag nachmittags aber des geht nur auf ausdauer, ansonsten noch jede zweite woche mittwochs.



    also


    montag

    -tricken
    -kung fu
    -tae kwon do

    dienstag

    nix

    mittwoch

    -schulsport
    -2wöchentlich tricken

    donnerstag

    -schulsport

    freitag

    nix

    samstag

    nix

    sonntag

    nix



    ich hab jetzt ma überall nix hingeschrieben, mein bisheriges training war ziemlich willkürlich. also es wär super wenn mir jemand helfen könnte mir zu sagen an welchen tagen ich am besten trainier und was für übungen ich wann genau machen soll mit meinen bisherigen mitteln (die zwei armen kurzhanteln ) und wie ich am besten trainier, gibt da ja hit und all so verschiedene methoden O_O


    also wär superdankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wie gesagt wenn ich bisher einen durchdachten trainingsplan gehabt hätte würd ich versuchen den mit eurer hilfe zu optimieren aber solch ein plan liegt bis dato noch nich vor

    greetz

    pampelmusenmann

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na, wenn keiner will......

    Zunächst mal würd mich interessieren was "tricken" ist!

    Zum Training:
    Ausfallschritte, einbeinige Kniebeugen, Hyperextentions/Kreuzheben mit gestreckten Beinen, Klimmzüge, KH-Rudern, Liegestütz, Fliegende, KH-Drücken, Seitheben, Curls, Wadenheben, Crunches
    Diese Übungen dürften ohne Probleme möglich sein. MERKE: Zuerst die großen Muskeln, dann die kleinen. Mach diese Übungen hintereinander jeweils 2-3 Sätze und 8-12 Wdh. Solltest du dir mal eine Bank und eine LH zulegen kannst du selbstverständlich auf einen 2er oder 3er Split wechseln. Aber nur mit KH seh ich da keinen Sinn. Mach auchmal absolute Pausentage. Muskeln wachsen in den Pausen. Leg los.

  3. #3
    bushido_grapefruit
    Gast
    hehehe, also tricken is extreme martial arts, mit einflüssen aus kampfsport und turnen, also praktisch sehr viel akrobatik und sowas. in den usa is des ganz berühmt, gibt da immer riesen turniere und sowas, obwohls das in europa auch schon gibt wie zum beispiel die french open.

    falls du dich dafür interessierst, schau ma auf
    www.trickstutorials.com <--total verrückte, größte tricking community der welt
    www.bilang.com <-- hier gibts die meißten genialen sampler
    www.24htrickster.net <-- deutsche tricking community



    wie auch immer, erstma vielen dank für die hilfe. an welchen tagen sollte ich denn welche übungen machen? oder is des zur zeit noch egal solang ich keine LH hab?

    ich will vor allem, auch wenn ich noch kaum möglichkeiten hab, nen genauen, strikten, trainingsplan erstellen an den ich mich halten kann

  4. #4
    haja im mom machst ganzkörper, 2-3 mal die woche die übungen die seppl gesagt hat
    anstatt seitenheben kannst auch aufrechtes rudern mit den KH machen
    ebenso vorgebeugtes rudern mit den KH
    mit 2 stühlen kannst dips machen
    reihenfolge ist auch ganz einfach:
    beine, rücken/brust, schultern, arme, waden/bauch
    also alle übungen an einem tag, splitten brauchst mit deinen beschränkten möglichkeiten, bzw. als anfänger nicht
    2-3 durchläufe, 8-12 WH

  5. #5
    bushido_grapefruit
    Gast
    ich hab mal ne wichtige frage


    ich fang jetzt bald an mit air alert 3, das isn trainingsprogramm zur erhöhung der sprungkraft 3mal in der woche. zusätzlich dürfen auf keinen fall die beine zu stark belastet werden. kann ich jetzt dazu dann 3ma in der woche nur noch krafttraining für den oberkörper machen oder sind das zu wenig ruhephasen?