Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
29.01.2005, 15:39 #1
TP während vorbereitung auf halbmarathon
moinse
hier mal noch der TP nach dem ich (vorraussichtlich) während der vorbereitung auf die 21km trainieren werde
durch 5 mal die woche laufen sind die beine fertig, zumindest in den ersten paar wochen, da könnt ihr mich auf den kopf stellen und schütteln, ein bein prog kann ich nicht machen, das würde meine leistung beim laufen wahrsch. zu sehr behindern
mit KH muss ich auch erst schauen, geht doch auch auf die beinbizepse, wenn ich damit nich klar komm lass ichs raus
vorrausgesetzt ich habe die power für 2 mal krafttrainng die woche wirds wie folgt aussehen:
TE1
2x KH (wenns denn geht)
2x klimmis
2x vorgebeugtes LH rudern
4x aufrechtes rudern mit SZ
TE2
4x BD
4x SBD
4x frontdrücken
joa, sagt mal was ihr denkt, büdde
hier mal noch ernährung:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/pt...48.html#135348
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2005, 18:14 #2
also wenn wir vor einem Wettkampf stehen gibts 2x die Woche ein Kraftausdauerprogramm! ist sinnvoller glaub ich
hab heute meinen Bewerb gehabt, mit der Zeit unzufrieden aber die Leute geschlagen die ich schlagen wollte
jetzt gehts wieder an das Muskelaufbau training freu freu freu
-
30.01.2005, 22:05 #3
naja aber ich kann doch nicht 3 monate KA machen
oder wie würde so ein programm dann aussehen?
-
01.02.2005, 11:51 #4
büdde, ich brauch en paar antworten
-
01.02.2005, 12:38 #5
sorry, habe keine erfahrung im bereich marathon etc. ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob ich dann noch wirklich krafttraining machen würde, so kurz vor wk.
-
01.02.2005, 12:41 #6
naja sind ja noch 3 monate bis zum wk
und wenn ich gar nix mache, verlier ich wieder masse ohne ende
soll ja nur zum halten sein, klar alles werd ich nihct behalten können, aber wenigstens will ich den verlust in nem akzeptablen rahmen halten
-
01.02.2005, 12:45 #7
naja, maratholäufer sind natürlicher weise meistens nicht die laufenenen schränke es sind eher die hageren und, drahtigen typen
-
01.02.2005, 12:50 #8
das ist mir ja durchaus bewusst
eben dieses gilt es zu vermeiden
außerdem lauf ich ja auch "nur" halbmarathon also 21km
ich denk auch, wenn mich das krafttraining beim lauftraining behindert wirds eben noch weiter eingeschränkt
ich sehe bloß meine chancen eher beim laufen als beim BB
und es ist ganz einfach so, dass es sich mit nem ziel vor augen viel motivierter trainiert.
problem bei mir ist eben, ich will gute zeiten laufen, aber trotzdem nich wie die typischen bleistifte aussehen
irgendwie muss das doch realisierbar sein
-
01.02.2005, 12:55 #9
naja, alles eine frage des erfolges. wenn du erfolgreich sein willst in einem sport, wird es schwierig, dem anderen gerecht zu werden. bb und marathon oder halbmarathon sind nun nicht gerade sportarten die gut zueinander passen. football passt da eher ins bb konzept
-
01.02.2005, 13:36 #10
klaro, das ist eben das problem
die frage ist halt auch, wie definiere ich erfolgreich? für mich wäre unter 90 min ein erfolg
auch wenn sich damit noch kein lauf gewinnen lässt
aber ich schau jetzt einfach mal, scheinbar hab ich ne begabung fürs laufen, un dann werde ich das auch weiter ausbauen
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun