Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    hättest ja auch ma früher fragen könne.

gut lassen wir das

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...war ein Scherz, da die beiden zuvor so lange diskutierten...

Danke für die Tippss…….

hab mal bisschen über dieses Whey von Ultimate Nutrition gelesen….
    hört sich gut an was man da so liest…
    empfiehlt Ihr eher das Prostar Whey oder das Isopreme und wo ist überhaupt der Unterschied…

kann man dass bei ebay eigentlich alles bedenkenlos bestellen, ist ja günstiger als hier im shop, hab aber bisher solche Sachen bei ebay noch nicht bestellt und bin da grds. von Natur aus etwas skeptisch…
    nicht dass man da irgend was gepantschtes erhält….

Ciao

Prostar Whey ist Konzentrat und Isolat

Isopreme ist reines Isolat (wirkt extrem schnell)

PS: guck mal in den Body Attack Shop da gibts grad das Isopreme recht günstig

Das Prostar Whey ist ein ionengetauschtes Wheykonzentrat und Isolat- das Isopreme ist ein reines Isolat, welches von den Rohstoffen her teurer und hochwertiger ist.

Ich hab bisher aber nur das Prostar probiert - mir hats genügt, hat ein tolles Aminosäureprofil und schmeckt gut.

Ich raffs nicht.
    Supra Protein 93 mit richtig guten Werten (die wenigstens direkt in der EBay Anzeige angegeben sind) kostet mit 4kg = 40,00 € und (nicht wie euer prostar) 40,00 pro 2.200 gramm.
    Lösen tut sich das ebenso hervorragend schmeckt ok irgendwie gesund ist hergestellt ohne Gentechnik (lt. pckg.) und reines Isolat - nicht wie prostar teils mit konzentrat -
    Nehmt doch wenn schon whey dann das.

Zitat Zitat von Beefcracker
    Ich raffs nicht.
    Supra Protein 93 mit richtig guten Werten (die wenigstens direkt in der EBay Anzeige angegeben sind) kostet mit 4kg = 40,00 € und (nicht wie euer prostar) 40,00 pro 2.200 gramm.
    Lösen tut sich das ebenso hervorragend schmeckt ok irgendwie gesund ist hergestellt ohne Gentechnik (lt. pckg.) und reines Isolat - nicht wie prostar teils mit konzentrat -
    Nehmt doch wenn schon whey dann das.
    Das is aber kein reines Whey, sondern Mehrkomponenten-Eiweiß und grad in Vanille (wie ich's mir bestellt hab...) schmeckt's scheußlich

Ich muss meine Shakes immer im Voraus zubereiten und dann nach paar Stunden trinken und hab noch nie so 'ne eklige Pampe gesehen, wie das Supra nach paar Stunden *schauder*

Naja, die 4kg gehen schon weg...

Ok stimmt, dann ist Prostar 100% konzentriert hatte ich nicht erfasst. Ich denke die Mischung im Supra ist aber wertig genug und ich kann mir viel Geld sparen. Also immer noch die Frage warum!?

Geschmack: Also wir finden den Geschmack sehr natürlich. Finde auf Dauer besser als einen intensiven Vanille Geschmack der mir nach kurzer Zeit auf die Eier geht.

Vormischen... dann kipp dir doch Wasser kurzfristig drüber wird wohl kein Thema sein..

P.S. mach mit deinen RollEyes jemand anders an.

das supra ist ebend nur ein protein und KEIN whey. da liegt der unterschied!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12