Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

trenbolon enantat von MP

Hallo. Kennt sich hier jemand aus mit dem trenbolon enantat von Moonlight Pharmaceutics? Hab gehört die haben echt super Quali und wirken länger als das trenbolon acetat. Wollt mich aber erst mal umhören, ob schon Erfahrungen damit gemacht wurden. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Greez

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soory vollgas, , aber die fragestellung lääst befürchten, daß du noch nicht all zu viel erfahrung/ahnung von steroiden hast!!
    nichts desto trotz helfen wir dir natürlich gerne!
    gib mal alter, größe, gewicht, kfa und trainingserfahrung vn dir und wie deine zielsetzung aussieht!

Re: trenbolon enantat von MP

Zitat Zitat von vollgas
    trenbolon enantat .... Hab gehört die haben echt super Quali und wirken länger als das trenbolon acetat.
    hmm woran das wohl liegt?

Trenbolon enantat von MP

Hallo Mama67. Ich bin 24, 180 cm groß und wiege derzeit 105 kg bei einem Fettgehalt von etwa 15-17%. Vor neun Jahren hab ich mit dem Krafttraining begonnen und meine ersten Erfahrungen mit Steroiden mit 19 gemacht. Natürlich vertrauensvoll in Zusammenarbeit mit einem guten Freund und Trainer. Damals hab ich mich auf die Meisterschaften der Junioren vorbereitet und auch recht gut abgeschnitten. Jetzt hätte ich gern gewusst, ob es Erfahrungen mit dem Trenbolon enantat von MP gibt. Da dies ein Medikament ist, dass seit Jahren nicht mehr hergestellt wird und nur über sog. Untergrundlaboren erhältlich ist, wollte ich eben erst wissen, ob man sich auf diese verlassen kann. Ich habe erfahren, dass MP ca. 10 Produkte auf dem Markt hat und recht zuverlässig in Hinsicht auf Sterilität und Qualität ist. Jetzt wollte ich in diesem Forum nachfragen, ob diese Meinung hier ebenso vertreten wird, da ich mich nicht blind auf eine positive Aussage über MP verlassen möchte. Ich will einfach nur auf Nummer Sicher gehen, bevor ich mein Vorhaben in die Tat umsetze. Übrigens vielen Dank für die schnelle Antwort und Bereitschaft zur Unterstützung.

würde mp nicht mehr einsetzen. gab wohl viele schlechte chargen in letzter zeit. gibt genügend alternativen.

Wirklich?! Gut mal ne andere Meinung zu hören... Hast du Erfahrungen mit MP gemacht, oder nur Schlechtes gehört? Reden tun alle, aber nur die Wenigsten wissen was Fakt ist Kaka. Soll kein Angriff sein, aber so ist es nun mal. Bin halt jetzt ein wenig verwirrt. Welche Alternativen würdest du vorschlagen?

Zitat Zitat von kaka
    würde mp nicht mehr einsetzen. gab wohl viele schlechte chargen in letzter zeit. gibt genügend alternativen.
    so sieht es aus. im moment würde ich die finger weg lassen von sämtlichen MP sachen!!!

gibt genügend andere underground labs... UP wäre da ne angenehme lösung

fakt ist: die ersten chargen hatten einen zu hohen bb-gehalt und haben dir nen heftigen inj.-schmerz beschert!!
    bei den nächsten chargen war die nicht mehr so!
    in letzter zeit hatte mp einige probs. diese probs waren aber nicht etwa in puncto qualität, sondern uniformierter natur
    die "konkurrenz" hat sich diese unsicherheiten im markt, einfach mal zu nutze gemacht und ein paar leckere gerüchte über mp verbreitet.
    tatsächlich hatte mp lieferschwierigkeiten!!
    das tren enantat von mp sollte ordentlich rocken! ich habe übrigens die neueste charge ääääähhhhhh gesehen
    die quali ist absolut einwandfrei!!
    ansonsten kann ich °HC°, zustimmen, dass up absolut zuverlässige qualitäten liefert und das trenenantat sehr heftig rockt!! allerdings ist es auch nicht ganz billig!! ich selbst werde demnächst einen trenenantat selbstversuch starten
    der anbieter ist in jedem fall 100% zuverlässig!! allerdings habe ich noch nie eines seiner produkte getestet! NOCH
    so viel zu grüchten und fakten
    mama

Da ich sehr gute Conections zu MP-Produkten habe und diese auch recht billig beziehen kann, ist es für mich natürlich am naheliegendsten, meine Kuren auf MP zu stützen. Die sind im Vergleich zu IP und BD spott billig. Da ich selbst aber keine Erfahrungen bis jetzt damit gemacht habe, wollte ich mich eben mal umhören. Mama, dein Kommentar hört sich sehr vertrauenswürdig und seriös an, so dass ich mich entschließe, meine nächste Kur mit Tren enantat von MP zu gestalten.

gerüchte oder nicht - habe keine wirkstoffanalyse gesehen. daher kann beides möglich sein.

tren wird auch von deutschen ul`s hergestelt und das billiger!

es gibt wohl von kaum einem anderen underground so viel analysen wie von mp! alle okay! wie gesagt, die erste charge war mit zu viel bb versetzt.
    richtig ist, daß mp nicht sooooo billig ist. ich würde die preise als marktgerecht bezeichnen.

Vergleichsweise zu BD kostet das Boldelan von MP nur zw. 50 u 60 €. Werd wahrscheinlich das Boldelan und Propiolan zur Kur hinzufügen zwecks definition. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Produkte zuverlässig sind. Vielen Dank

kaka, so verbreiten sich die Gerüchte Du fängst was auf und schreibst es in diesen Threat ohne selbst eine Analyse gemacht zu haben!

zu kaka, entschuldigung muss ich sagen daß man das aber uch wirklich auf jedem beschissenen board lesen konnte...... wenn du nicht tatsächlich nen sehr zuverlässigen kontakt zu mp hast, musst du fast davon ausgehen, dass es stimmt.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte