Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "prohormone"

"prohormone"

Hallo,

ich würde mal gerne wissen ob jemand schon erfahrungen mit den Prohormonen aus dem Hardcoreshop gemacht hat (http://www.hardcore-shop.co.uk/index.php4?cPath=2)

wenn ja dann bitte gebt an mit welchen produkt genau und was es bewirkt hat.
    Weil es ist ja nicht gerade billig und bevor ich mein geld zum fenster raus werfe wollte ich mich informieren dankeschön!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

suchfunktion!!
    Miyamoto,
    wann raffst du es eigentlich?! ist doch nicht so schwer, oder?!
    lies dich doch erstmal in ein thema ein und dann weißt du auch, dass der ganze krempel nix für dich ist!

sorry das ich da nicht die suchfunktion benutz habe aber eins verstehe ich trotzdem nicht.
    warum sollte es nix für mich sein jetzt mal ernsthaft es ist doch ein ganz legales supp.
    wo ist das problem?

-edit-

habe die suchfunktion jetzt mal benutzt und habe gelesen das prohormone weniger bringen als roids(war mir klar ) jedoch die gleichen schäden anrichten.
    genau da hab ich dann aber eine frage - warum wird das dann legal bei hardcoreshop verkauft?

@mama

falls es dir nicht aufgefallen ist (was ja sein kann)

ich habe meinen Beitrag editiert.
    Mit diesem Beitrag möchte ich dich aufmerksam darauf machen.
    Da ich überzeugt von deiner Kompetenz bin würde ich mich auf eine antwort freuen.

vielen Dank
    Miyamoto

wenn es dir nicht aufgefallen ist aber ph´s sind auf keinen fall legal erhältlich. der shop befindet sich in england da fallen ph´s noch nicht unters AMG, hier in deutschland schon!

ph´s stehen in keinem verhältnis von wirkung/nebenwirkung!

finger weg!!!

Miyamoto, sag mal, bei dir wirds ja immer dunkler im oberstübchen. wann VERSTEHST du endlich, daß du verd**** nochmal weder steroide noch porhormone noch sonst irgendwas in der art nehmen sollst? ist mir ja persönlich jacke wie hose, womit du dich abschießt. aber deine ewigen fragen nach stoff NERVEN!!!!!!! wenn ich noch einen thread dazu von dir sehe, gibts ne verwarnung. benutz googel oder die suchfunktion und stoff, bis du umfällst.

man du bist 17! werd erstmal erwachsen, bevor du an sowas denkst. und vor allem : krieg erstmal 4-5 jahre erfolgreiches training hinter dich und sei annähernd an deine grenze gestoßen, dann darfst du VIELLEICHT nochmal nach sowas fragen. bis dahin, such dir deine antworten woanders!
    schicht im schacht!