Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Selbst die halte ich für wenig-kaum Wirksam!
    Es gibt sinnvolleres

Was denkt ihr,wieviel Profis oder Amateurwettkämpfer Aminosäuren nutzen? Ich glaube nicht viel und alle Wettkämpfer die ich kenne,nutzen sie nicht.
    Die Profis,die es in der Flex,Sportrevue usw behaupten,sind gesponsort und verdienen indirekt ihr Geld damit...
    Wozu auch? Stimmt die Ernährung,sind Aminos absolut überflüssig und dazu zähle ich auch einen sog. "gezielten BCAA-Einsatz"

Aber egal, wer sich etwas davon erhofft und theoretisch davon überzeugt ist, sollte sie auch ruhig futtern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War noch garnicht am Ende.
    ,da es eh nur Wasser in deine Muskelzellen speichert und sich genauso schnell auch wieder aus den Muskelzellen entzieht wenn du es nicht mehr nimmst.Versuche es mal mit dem Muskel Fuel von Power Man das ist ganz brauchbar,enthält 50%Protein und 50%Kohlenhydrate.Davon 3-4 Shaks am Tag+ner Ordentlichen Ernährung und schon hast de auch 4-5kg mehr drauf die auch bleiben.Das Crea ist nur interesant für die Kraftentwicklung die allerdings bei diesem Produckt langsam ansteigt.

Feierleiche,
    Ich glaube nicht was die Profis in der werbung sagen,sondern beurteile die Produkte an den fortschritten die mein Körper macht.Lese einmal die Nährstoffangaben vom Creteston und dann sage mir was ich nach dem Training essen soll um meinem Körper so zu versorgen

leute, ihr müßt auch richtig lesen!
    leiche sagt nicht, dass es gänzlich nicht funktioniert (wasn das fürn deutsch?! ))) ), sondern, dass es geldmacherei ist, weil ihr zumindest gleichewertige effekte durch abstimmung der sportgerechten ernährung erzielen könnt.
    ob der effekt, den bcaas erzielen tatsächlich 30€/woche wert ist, ist hier die frage!!

GEEEEEENAU

Und @dogo: Auf Deinen Post hatte ich mich nicht bezogen. Hatte meinen begonnen,als Dein Post noch garnicht zu sehen war
    Aber meinetwegen zum Createston: Liest sich ganz nett die InhaltsListe...und genau das ist der Punkt,der dieses Produkt interessant erscheinen läßt.
    Versteh mich nicht falsch,mag sein,dass Createston gut funktioniert...ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert(werde es aber auch nicht).
    Wie gesagt,was dort drin auf jedenfall wirken dürfte ist folgendes:
    In erster Lienie Creatin. Dann die damit verbundene Matrix (einfach hochmolekulare Khs und evtl noch insulgene Faktoren...und Ende,thats it Bro
    Genau das kannst ziemlich gleichwertig mit z.B. CreaVitargo, ZelltechGS oder ner günstigeren Alternative + zusätzlich Vanadyl(EVTL noch Chrom dazu,aber muß nicht) erreichen.
    Alle anderen Inhaltstoffe lesen sich zwar nett, aber halte ich ihre potentielle Wirksamkeit für MEHR ALS fraglich. Also auch schon rein theoretisch.
    Rein praktisch wirkt bei mir persönlich wie schon geschrieben ZelltechGS mit Vanadyl wahre Wunder Mahlzeit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12