Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    BRAUCHE INFOS UND HILFE ZUM UMGANG MIT DIANABOL!!!

    Habe Fragen brauche möglichst viele Antworten...soweit schonmal DANKE im voraus!!!
    Habe Damals schonmal 2 Jahre Trainiert und das Dumme bei mir ist ich bin fast 1,90m gross und wiege nur 69Kg. Das hatte sich damals auch durchs Training nicht geändert. Das schlimmste dabei sind meine "Bleistift"-Ärmchen und meine nicht vorhandende Brust. Habe wieder mit Training angefangen und mich entschlossen mit (British Dispensary-Dianabol "Rosa,Fünfeckig,Ritz auf der einen und Gravur auf der anderen Seite) nachzuhelfen und habe dazu wichtige Fragen.
    1.Woran merke ich das es anschlägt und nach welcher Zeit ist es sichtbar?
    2.Welche dosierung ist vorteilhaft um ein möglichst grosses Ergebnis zu Bekommen ohne gleich schlimme Fogen davon zu tragen?
    3.Welche Nebenwirkungen sind unvermeidlich und welche je nach veranlagung bedingt?
    4.WICHTIG:Kann ich zu dem Anabol noch Creatin und Aminos nehmen?
    5.WICHTIG:Was kann ich noch wie vorher machen und auf welche Speisen oder Genussmittel sollte ich besser verzichten?
    6.WICHTIG:Kann ich nach der Kur oder mehreren Kuren die Masse nur durch weiteres Training halten?

    Ich bitte nur um ehrliche Erfahrungen oder Wissen!
    DANKE VIELMALS DENEN DIE MIR HELFEN KÖNNEN

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich kenn mich zwar mit Roids nicht aus, aber das man bei deinen Daten nicht zu Stoff greifen braucht weiß sogar ich. Ausserdem sind orale Steroide noch schädlicher also Spritzen.
    Ich würde also mal anfang richtig zu essen und zu trainieren...

  3. #3
    Habe Damals schonmal 2 Jahre Trainiert und das Dumme bei mir ist ich bin fast 1,90m gross und wiege nur 69Kg. Das hatte sich damals auch durchs Training nicht geändert.
    da hilft nur eins.
    mal anfang richtig zu essen und zu trainieren...
    mit roids reisst du auch nicht viel, wenn nicht mal train und ernährung stimmt.

    achja:
    Ich kenn mich zwar mit Roids nicht aus, aber das man bei deinen Daten nicht zu Stoff greifen braucht weiß sogar ich
    ebenso

  4. #4
    Ich esse wirklich schon ohne Scherz 2- 3 mal am Tag richtig Mittag und das so zwischen 500g um 1Kg portionen und das schon seit ich klein bin ...Esse halt für mein Leben gern aber angesetzt hats bei mir echt noch nie....einfach nur rein hypothetisch...das schädliche mal aussen vor gelassen Bingt das Zeug was oder nicht? Wäre nett wenn ihr direkt auf die Fragen eingehen könntet damit ich echt genau weiss wie`s gemeint ist...DANKE

  5. #5
    nochmal anbei wollte das auch nicht durchziehen oder aus dem Grund machen das ich gleich ausehe wie ein Tier oder zu ARNOLD mutiere mir reichts ja schon wenn ich dadurch 10KG drauf kriege und es einigermassen förmlich aussieht damit wär ich doch schon rundum glücklich!!!

  6. #6

  7. #7
    Ich esse wirklich schon ohne Scherz 2- 3 mal am Tag richtig Mittag und das so zwischen 500g um 1Kg portionen und das schon seit ich klein bin
    eben! Völlig Falsch! Tipp: Im Forum rumlesen, gibt´s schon 23576351208510 Threads zu.

    Bingt das Zeug was oder nicht? Wäre nett wenn ihr direkt auf die Fragen eingehen könntet damit ich echt genau weiss wie`s gemeint ist...DANKE
    Wie schon gesagt, mit Stoff habe ich keine Erfahrung, ich versuchs aber trotzdem mal:
    Deine Ernährung stimmt auf keinen Fall, dein Körper hat nicht genug Baustoffe/Energie um Muskeln aufzubauen.
    Wie´s mit deinem Training aussieht kann ich nicht sagen, ich vermute aber, dass es so aussieht wie bei deiner Ernährung.
    Wie soll dein Körper so wachsen?
    Da bringt auch Stoff nix!!!

    Stoff ist nur was für Athleten, die schon ordentlich (Muskel-)MAsse aufgebaut haben und ohne Stoff nur sehr schwierig weiterkommen. Dass ihr Ernährung und Traini8ngsplan stimmt ist selbstverständlich.

    Niemand wird dir bei 190 cm und 69 KIlo empfehlen zu stoffen, weil es eben nicht sinnvoll ist.

    Das letzte Wort in Sachen SToff hat aber wie immer Mama, er wird dir aber wohl auch nichts anderes sagen als ich.

  8. #8
    Hier guck dir mal den Thread an!!

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11619

    Der Typ jammert rum, weil er nach einem Jahr training schlappe 13 Kilo bei hartem TRain und guter Ernährung (ohne Stoff) aufgebaut hat .

    Und jetzt erzähl mir noch einmal, dass du stoffen willst.

    1.optimiere Training und Ernährung,
    2. fülle dein Profil aus,
    3. halte uns über deine Erfolge auf den laufenden (am besten mit vorher-/nachher- Photos, damit du später über dich selbst lachen kannst.

    Wenn du eh kein arnie werden willst brauchst du auch kein stoff.

  9. #9
    Ohhh neeeeeeeeeeee!!!! )))
    Was ist hier denn wieder los?
    Ich war und bin nach wie vor dafür solche threads einheitlich zu bearbeiten/beantworten und auf ein link zu verweisen... wenn ich Zeit habe in paar Tagen,werd ich evtl mal nen Text vorbereiten,der ne Antwort auf viele "Fragen" diesbezüglich darstellt

    @xr2i: Falls Deine Fragen ernst gemeint sind: Läßt sich alles ganz schnell beantworten.
    1.Geh zum Doc und lass überprüfen,ob Deine Schildrüse richtig arbeitet bzw ob evtl ne Überfunktion besteht...dies würde erklären,weshalb Du nix auf die Rippen bekommst.
    2.Ist die Schildi gesund freut sich der Hund und vorallem Du ,denn dann mußt eben einfach noch mehr Nährstoffe, im richtigen Verhältnis versteht sich, reinschaufeln und bei gutem Training sind Dir Fortschritte garantiert
    3.Möglichkeit: Nicht nur Dein Körper resorbiert die von Dir verzehrten Nährstoffe. Dein Bandwurm erfreut sich auch daran aber zugegeben eher unwahrscheinlich :kollega:

    Nochal kurz und einleuchtend: Dein Gewicht/Werte nix gut
    Deine Überlegung in Anbetracht dieser Daten auch...richtig...:nix gut
    Und last but not least: Die Auswahl der Sorte(D-Bol) unter den steroidalen Helferchens auch nix gut
    Dein Post somit auch.............

    einfach nur rein hypothetisch...das schädliche mal aussen vor gelassen Bingt das Zeug was oder nicht?
    Das Schädliche mal außen vor gelassen?? Da bleibt dann irgendwie nicht viel übrig

    Ok, lassen wir mal eine aus dem allerletzten Loch pfeifende Leber, kräftig aber durchgehend juckende Brustdrüsen,die nicht nur jucken sondern auch wachsen...man will ja Brust aufbauen..., MagenDarmBelastung als würdest jeden Tag mehrmals 10verbrannte Bratwürste futtern, evtl erhöhter Blutdruck, ne optisch ansprechende und männlich wirkende Akne, Harnröhrenhypertrophie, Haarausfall und Prostatawachstum bei gegebener Prädisposition, ne Unterdrückung Deiner endogenen Testoproduktion,womit gleichzeitig Deine Hypophyse und Deine Klöten ihren Dienst vorübergehend quittieren und weitere kleine Körperüberraschungen außer Acht, bleibt ein zu 90%temporär(!) beschränkter Kraft- und Muskelzuwachs der somit in nem grandiosen Wirkungs-/Nebenwirkungsverhältnis stehen dürfte

    Ich kann mich nur hundertfach wiederholen: Ernährung, Training optimieren und über viele, viele Monate bzw gar Jahre Fortschritte bezüglich Muskelzuwachs erzielen,nach paar Monaten evtl mal paar Supps einbauen und Ende

  10. #10
    xr2i-badboy,
    stelle mal bitte deinen ernährungsplan, deinen trainingsplan, dein alter, und deine trainingsfortschritte rei. dann schauen wir mal, was für dich das beste und richtige ist!
    thais sind es auf KEINEN FALL!!!!!

  11. #11
    er hat aufgehört zu trainieren...seltsam, daß man da nicht zunimmt.

    99% aller leute, die behaupten, daß sie nicht zunehmen könnten, die megaaaaaaa-hardgainer wären und die natur sie bestraft hätte haben entweder a) einen schlechten trainingsplan oder trainieren mit ungenügender intensität oder b) ernähren sich meist wie ein mäuschen, glauben aber, sie würden am tag eine ganze kuh verspeisen.

    meistens fängt es schon damit an, daß diese leute keinen ernährungsplan haben, geschweige denn wissen, wieviel kcal sie konsumieren, oder ob genug eiweiss zu sich genommen wird.

    da hilft auch kein steroid! das würde in einm solchen fall nur wasser ziehen, daß man nach dem absetzen sofort wieder los wäre.

    poste mal deinen ernährungsplan und deinen trainingsplan. jede wette, daß da der fehler liegt...

  12. #12
    Ich denke ich könnte mit meiner Ernährung wirklich mal was umstellen die ist echt nicht die gesündeste. Wär nett wenn jemand mal nen Link hätte wo ich den für mich am angemessensten Plan herbekomme. Wenn ich ganz ehrlich bin gibts Da auch noch ein persönliches problem mit meiner Frau und das ist der Hauptgrund warum ich mit dem Stoff die Sache einfach nur beschleunigen will. Möcht aber nicht unbedingt drüber reden. Kann man wenn man die wirklich nimmt nun Creatin und aminos noch nebenbei nehmen? ...vorweg ...ich finds Saukorrekt das ihr euch alle meinem Problem probiert anzunehmen aber wenn ein scheiss Körper der Grund ist der eine langjährige und eigentlich gute Beziehung mit einer sehr hübschen Frau die man eigentlich rein Optisch nicht verdien hätt bedroht ist mir meine Gesundheit auch erstmal latte. Hab eh gelesen das die meisten Nebenwirkungen sich nach dem Absetzen wieder geben.

  13. #13
    Zitat Zitat von xr2i-badboy
    Ich denke ich könnte mit meiner Ernährung wirklich mal was umstellen die ist echt nicht die gesündeste. Wär nett wenn jemand mal nen Link hätte wo ich den für mich am angemessensten Plan herbekomme. Wenn ich ganz ehrlich bin gibts Da auch noch ein persönliches problem mit meiner Frau und das ist der Hauptgrund warum ich mit dem Stoff die Sache einfach nur beschleunigen will. Möcht aber nicht unbedingt drüber reden. Kann man wenn man die wirklich nimmt nun Creatin und aminos noch nebenbei nehmen? ...vorweg ...ich finds Saukorrekt das ihr euch alle meinem Problem probiert anzunehmen aber wenn ein scheiss Körper der Grund ist der eine langjährige und eigentlich gute Beziehung mit einer sehr hübschen Frau die man eigentlich rein Optisch nicht verdien hätt bedroht ist mir meine Gesundheit auch erstmal latte. Hab eh gelesen das die meisten Nebenwirkungen sich nach dem Absetzen wieder geben.
    Du bist 23, da sollte Dir Deine Gesundheit nicht latte sein!!

    Ich weiß ja nicht wo Eure Probleme liegen und ich find's ok dass Du nicht drüber sprechen willst, aber wenn sie nur mit Dir zusammenbleibt wenn Du Muskeln draufpackst und dann noch nach ner langjährigen Beziehung, ist es mit den Gefühlen nicht so weit her, oder was meinst Du?

    Zudem macht Training ca. 30% des Erfolgs aus...der Rest ist Ernährung und Regeneration. Wenn Du schon sagst dass Deine Ernährung nicht sie gesündestet ist, haben wir schon das Problem.

    Versuch's in etwa mit:
    5gr Kohlenhydraten pro kg Körpergewicht (Nudeln,Reis,Kartoffeln,Müsli,Vollkornbrot)
    2gr Protein pro kg KG (Proteinpulver, Quark, Fisch, Geflügel, Rindfleisch, Milch...)
    1gr pflanzliches Fett pro kg KG (gute Öle, Nüsse...)

    Les Dich auch mal durch des Ernährungsforum durch, findest bestimmt einiges!!!

    Gruß

  14. #14
    das klingt eher nach einem psychologischen problem. das wird durch steroide nicht besser werden, glaub mir. und wie ich schon vernutet habe, hast du keine ahnung,was oder wieviel du wirklich isst. kein wudner, daß du nicht zulegst. du isst a) zu wenig eiweiss und b) zu wenig gesamtkalorien.

  15. #15
    Ich finds echt schlimm von dir das du mit 23 jahren noch som denkst.du glaubst echt :ja mal schnell roids einwerfen und dann mal schnell 10kg muskel raufpacken und die beziehung ist gerettet.mein freund denk einmal nach über das was du schreibst. ))) )))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte