Ergebnis 16 bis 27 von 27
-
28.01.2005, 13:53 #16
und hier noch mal ne kleine anmerkung zu thais: sie sind die absoluten liebestöter!! soll heißen, du wirst nach einer gewissen einnahmedauer von z.b. 30mg met, deine süße nicht nur optisch nicht beeindrucken, sondern auch sexuell!!!
hier ist natürlich testo das mittel der wahl!!
der größte mist ist es allerdings, keinen ernährungsplan zu haben und zu stoffen!! du kannst ja gerne mal versuchen einen porsche mit batterienbetrieb auf eine stattliche geschwindigkeit zu bringen......
nochmal: wo ist dein ernährungsplan?!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.01.2005, 14:22 #17Zitat von xr2i-badboy
trenn dich aber ganz schnell!!! bevor du dich da noch tiefer von so einer kranken psychoscheisse runterziehen lässt!!!
entweder machst du bb für dich, weil du es willst und nen gewissen anspruch an dich selbst hast, oder du lässt es!!! wenn du es machst um ihren ansprüchen gerecht zu werden... man, man, dann bist du ganz schön durch...
seine gesundheit für ne tuse auf's spiel setzen das ist:
selbst wenn es deine erste/grösste/einzige liebe ist... wer sowas macht hat sie nicht alle!!!
komm auf'n teppich, aber schnell!!!
-
28.01.2005, 14:44 #18
VON EINER KUR UMS MAL AUSZUPROBIEREN UND MIT HILFE VON CREATIN,AMINOS UND TRAINING WERD ICH WOHL NOCH NICHT GLEICH ABKRATZEN ODER? SIE HAT AUCH NIE GESAGT DAS ICH SCHEISSE AUSSEHE,DAS HAB ICH SELBST GESAGT ABER IHR BLÖDES GEGLOTZE ZU ANDEREN DIE MEHR AUF DEN RIPPEN HABEN GEHT MIR AUFN SACK! UND VON EINER KUR WIRD MIR AUCH BESTIMMT NOCH NICHT GLEICH DAS ROHR VERSTOPFEN ODER?
-
28.01.2005, 14:49 #19
Du wirst aber auch nicht so aussehen wie die anderen nach der deine Freundin geifert. Du wirst nix Aufbauen, bzw. keine Masse am Ende der Kurhalten können weil du einfach keinen Plan hast was du da machst.
Das ist Fakt !!
Uns (mir zumindest) ist das egal ob du dir das ballerst und damit nen paar viele Euros ausm Fenster wirfst, aber du wolltest doch Tipps haben. Die haste bekommen.
Also nimm sie an oder lass es !!!
-
28.01.2005, 15:15 #20
schlimm, mit 23 sollte man doch in der lage sein, informationen zu verarbeiten und zu interpretieren...schalt mal bitte dein hirn an, badboy.
-
28.01.2005, 15:16 #21
Bin ja auch Dankbar für alles was ich hier zu hören bekomme,ob gut oder schlecht!!! Mir gehts nur um Wissen ist Macht und je mehr ich weiss je besser ist es für mich, oder nicht? Wäre auch nett wenn jemand einfach die Fragen von mir im ersten Posting beantworten könnte. Bin eifach neugierig und nehme mir auch zu Herzen was mir gesagt wird hab mir schon ausm Ernährungsforum ne Tabelle Runtergeladen und mir nen bissel durchgerechnet was ich ändern muss aber ich brauche auch auf meine Wissenslücken eine Antwort, mehr nicht. BIN ZUTIEFST ALLEN HIER DANKBAR DIE SICH HIER VEREWIGEN!!!
-
28.01.2005, 15:24 #22Zitat von xr2i-badboy
-
28.01.2005, 15:28 #23
iss schon klar: "schlimm, mit 23 sollte man doch in der lage sein, informationen zu verarbeiten und zu interpretieren...schalt mal bitte dein hirn an, badboy."
Wenn man zu viele Fragen stellt wird man gleich wieder in die DUMME Schublade gesteckt....Wenn mein Hirn nicht funktionieren würde hätt ich das Zeug einfach in mich rein gefressen ohne "KENNER" nach ihrer Meinung zu Fragen. Aber naja.... ....ich werd jezt mal Brav zu meinem Training gehen und abwarten ob mir hier noch welche weiterhelfen mit Informationen die einen nicht gleich zum Deppen stempeln! ABER DANKE FÜR DEN HINWEIS...
-
28.01.2005, 15:51 #24ich werd jezt mal Brav zu meinem Training gehen und abwarten ob mir hier noch welche weiterhelfen mit Informationen die einen nicht gleich zum Deppen stempeln!
-
28.01.2005, 15:59 #25
Sorry , Albert , aber etwas selbsständig ueber Dbol herauszufinden im Netz bzw. in den diversen Foren ist ungefähr so als wenn du bei googel ficken eingibst ! Du wirst zugemuellt mit Infos . Und sag bitte nicht die wuerden alle was anderes sagen ! Nö nö , Intellektuellenfilter einschalten und Quintessenz finden !
Quintessenz = MET = NIXGUT fuer Leber , Magen etc...
+ NIXGUT fuer Sexualleben
+ viellll Wasser und Fett
Wenn dann bitte gesund stoffen !
-
28.01.2005, 16:22 #26
so sieht es aus
---closed---
-
28.01.2005, 16:24 #27
xr2i-badboy, keiner stempelt dich als Deppen ab. Aber die Erfahrungen unserer Roid-Mods würd ich auf keinen Fall an mir abprallen lassen. Die Gesundheit sollte IMMER im Vordergrund stehen. Desweiteren bin ich der Meinung daß JEDER mit einem guten Trainingsplan und einer anständigen Ernährung einen guten Körper zustande bringt. Im Sinne eines BB meine ich. Einen Körper nur um Frauenblicke auf sich zu ziehen ist ohne Probleme drin. Schwere Grundübungen sind die beste Droge. 6 Mahlzeiten am Tag sind Pflicht.
Fast jeden Tag lesen wir von jungen BB die mit einem anständigen Training und guter Ernährung einen relativ guten Strandbody "rangezüchtet" haben. Ganz ohne Steroide, in nur ein paar Monaten.
Warnungen hast du genug bekommen. Ob du es im Endeffekt machst ist ganz allein deine Entscheidung. Aber trenn dich von dem Gedanken "mal ein paar Steroide einwerfen dann klappt das mit dem Body". Ohne absolut ausgeklügelte Trainings- und Ernährungspläne hilft der beste Stoff nix. Bedenke das! Wir können nur unsere Meinungen hinschreiben, was du mit deinem Körper/Gesundheit machst ist ganz allein dein Zeug. Aber hinterher nicht mosern.
Sorry HC, war zur gleichen Zeit
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun