Ergebnis 1 bis 11 von 11

gebrauchte Autos

Hi Leutz der BB-Szene,
    kennt ihr ne gute Site, die private Gebrauchtwagen anbietet(möglichst Raum NRW)?
    Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?
    Ansehen ?

größte auswahl an fahrzeugen. einfach den suchraum eingrenzen und er sucht dir nur autos in deiner nähe

kennt ihr auch noch andere ausser den beiden?

Sperrmüllzeitung!!Da hatte ich mein erstes Auto her, war ein Schnäppchen Ansehen ?

Im Raum NRW gibts ne Zeitung die heisst Marktplatz, da findet man so einiges und viel billiger als von den websites. Die genannten websites sind aber schon die besten. Du kannst mir nicht erzählen dass du da nichts findest...

doch schon aber Verkäufer sind zu 75% Händler und naja....die lassen es sich schwer mit dem Handeln ^_^
    Übrigens ich bin ja Abiturient und lasse mir ein Auto auf den Namen meines Vaters als 2.Wagen anmelden.
    Welche Autoklasse wäre für mich denn finanzierbar? Kann im MOnat bis 300 Euro machen! Geht eventuell Opel COrsa oder Astra(Jhg.1992/93)?

75% händler, son blödsinn! wie kann man sich eigentlich immer irgendwelche zahlen ausdenken und die dann so ins publikum schmeißen! Ansehen ?

ich denke, es sind 36,8% Ansehen ?
    diese zeitungen wie sperrmüll,marktplatz usw. sind wirklich für so manches schnäppchen gut; besonders, wenn man rechtzeitig anruft!!

Ansehen ? Zitat von mama67
    ich denke, es sind 36,8% Ansehen ?
    !
    oder kanpp drüber oder knapp drunter.. man munkelt da noch! Ansehen ?

@cloud.strife ja das kann man so pauschal net sagen kommt immer drauf an wieviel prozent dein vater für den 2.wagen bekommt
    ich übernehm jetzt die versicherung meiner oma mit 35% und selbst da würd ich für nen mazda mx-3(den ich mir jetzt wohl holen werde) rund 500 € zahlen ... also ich denk unter 300€ wird schwierig!
    aber das kannste im internet auf vielen seiten nachschauen sofern du weißt bei wieviel prozent dein vater iss! ich hab das auf adac.de gemacht

Ich würde mir nie mehr ein Auto von einem Privatmann kaufen! Mein erstes Auto war ein gut gepflegter "Ibiza", von Rost fast keine Spur. Nach paar Wochen der erste Schaden, Ölfilter! Gefolgt von Endtopf über Batterie bis hin zum Getriebe. Wer hats gezahlt... ICH!!!! Hätt ich ein Auto bei einem Händler gekauft wäre Garantie drauf gewesen und alles hätte gepasst.
    Ausser du traust dir zu mögliche Schäden im vorhinein zu erkennen... Ich hab nämlich nur wenig Ahnung und deshalb die Katze im Sack gekauft. Aber naja... aus Fehlern lernt man!