Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Ich hab nen Plan
-
27.01.2005, 19:26 #1
Ich hab nen Plan
Hallo!
ich habe mir einen Plan zusammengestellt nach ungefaehr 3 wöchigem planlosem trainieren, und wuerde nun gerne eure Meinung über diesen Erfahren, um eventuell durch Kritik Verbesserungsfähigkeit zu erreichen. Er sieht folgendermassen aus:
1. Crunches 3 Wiederholungen
2. Dips, leicht vorgebeugt auf Maschine 3 Wiederholungen
3. Beinbizepsmaschine: 3 Wiederholungen
4. Beindruckmaschine: 3 Wiederholungen
5. Brustdruecken: 3 Wiederholungen
6. Enges Rudern 3 Wiederholungen
7. Lat ziehen, eng 3 Wiederholungen
8. Seitheben 3 Wiederholungen
9. Shrugs 3 Wiederholungen
Ok legt los!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.01.2005, 19:29 #2
1. wie oft machste das iner woche?
2. große vor kleinen gruppen, kniebeugen + kreuzheben fehlen
3. 3 wdhs?!? du meinst 3 sätze?!
-
27.01.2005, 20:33 #3
Hi!
Oh, ja es soll natuerlich 3 Saetze heissen, und auch nicht Brustdruecken, sondern Bankdruecken
Ich trainiere alle 2 Tage sprich also 3-4 die Woche.
Kniebeugen fehlt? Dachte über die Beindrückmaschine würde ich den gleichen Effekt erzielen...
Kreuzheben, ok das waere noch ne Übung, die ich da noch irgendwie reinplatzieren sollte.
Danke für den Tip!
-
27.01.2005, 20:40 #4
machst du das alles an einem tag? wie lange biste denn dann am pumpen???
-
27.01.2005, 20:42 #5
3 mal die woche reicht...lieber intensiver
kniebeugen ist sehr gut, glaub mir...bei nem GK reicht das fast schon für die beine. sind insgesamt nämlich einiges an sätzen, vor allem wenn noch KH einbauen willst.
schau mal nach dem GK den der Physiker hier immer wieder vorschlägt, der ist sehr gut.
-
27.01.2005, 20:49 #6
takeZo: ich mach das alles an einem Tag, und brauch dafuer knapp 1.5 stunden. vielleicht ein wenig zu lang, aber wie soll ich sonst ausgewogener einen GK machen? vielleicht sollte ich einfach versuchen bei ein paar Übungen 2 Sätze zu machen.
vet: ok alles klar werd ich tun!
was meint ihr sonst so? gerade was auch takeZo ansprach zur Länge der Trainingseinheit?
-
27.01.2005, 21:39 #7
Länge der Trainingseinheit sollte imo so um die 60 min sein. 1,5h ist zu viel, so lange kannste einfach ned intensiv genug trainieren.
es gibt auch GK-Pläne mit weniger Übungen, wo dann alle wichtigen Grundübungen beinhaltet sind. diese intensiv ausgeführt genügt vollkommend.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training