Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    oldiegerd,
    wie in den Mähdrescher geraten, (das ist eine Maschine aus der Landwirtschaft und presst Stroh zu großen Mettwürsten).
    Mettwürste sind aus STROH? Ok, ein Grund mehr sie nicht zu essen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es sol lauch helfen, wenn man sich auf eine kochplatte setzt, jedoch habe ich es noch nie probiert und habe es auch nicht vor, meiner reicht mir so wie er ist

ehm, mit welchem gerät traniert man am besten im fitness studio den arsch??

ich hab immer gedacht das is eher was für die beine und nicht für den po, aber das hängt ja warscheinlich alles zusammen.

natürlich, aber trainiert den Hintern auch hammerhart wie ich die letzten Wochen bemerken durfte das ist ja fast schon ein Monster geworden (ok übertreiben wollen wir jetzt mal nicht ) , aber trainiert wirklich den Hintern auch sehr stark mit um einiges stärker als Kniebeugen habe immer einen Hammer Muskelkater im Hintern nach Beinpresse

man man was wollt ihr alle mit dem arsch, überlasst das thema doch den damen

naja ich bin gerade am abnehmen und mein arsch ist einfach zu fett und hatt keine form ;( der schwabbelt da nur hinten rum!

eigentlich gehört der arsch ja zur beinmuskulatur.

v.a. beinübungen, die sich speziell an den Beinbizeps richten müssten auch deftig auf den gluteus gehen. hatte ich zumindest bei beincurls das gefühl. v.a. wenn man mal abgefälscht hat.

kann auch sein dass der Muskelkater teils auch von den beincurls kommt dachte jedoch immer eher es sei die Beinpresse, naja

@MGD - du kannst Fett nicht lokal abbauen (leider) da musst du schon am ganzen Körper abnehmen, Hintern trainieren hilft da nicht wirklich das Fett bleibt

@joke
    das weis ich, leider geht das nicht. aber ich tu es lieber tranieren damit wen mal das fett unten ist gleich muskeln zu sehen sind

[mega off topic]
    wäre es möglich bis zum sommer von ca 27% KF auf 12% runter zu kommen. nein oder?

Bis zu diesem Sommer eher nicht. Nächstes Jahr wäre kein Prob!

dieses Jahr unter Garantie NICHT außer du isst wirklich fast nichts mehr, dann wirst du aber aussehen wie ein Würstchen, willst du sicher auch nicht, aber Muskeln halbwegs halten (falls du welche hast) und dazu auf 12% senken, unmöglich wirklich

[mega off topic]
    wäre es möglich bis zum sommer von ca 27% KF auf 12% runter zu kommen. nein oder?
    die frage wäre, ob es sinnvoll ist so viel so schnell abzunehmen. sieht nämlich hammershice aus.

yep, da wird die Haut schlaff und du machst zudem einen nicht mehr wirklich fitten Eindruck, wirst blass wegen der fehlenden Nährstoffe und gesundheitlich ist es auch nicht gerade zu empfehlen, also besser langsam und sicher abnehmen, aber 20% solltest du bis Sommer schaffen, vielleicht sogar drunter, mit Disziplin, sieht dann ja schon besser aus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte