Ergebnis 1 bis 15 von 34
-
27.01.2005, 18:34 #1
wie Bekomme ich einen Knackarsch?
hi
Ich habe mal eine frage wie kann ich einen Schönen Po bekommen. Ich wollte fragen welche übungen da gut sind. Mein Vater geht ab und zu mal Laufen und ich wollte dan mit ihm Laufengehen ei einal die Woche. Würde das was helfen? Ich mache ca. Jeden tag 40 Liegestütze hilft das auch etwas?
PS: bei der such funktion hab ich nix drüber gefunden.
Danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.01.2005, 18:35 #2
Moinse,
Kniebeugen kann ich empfehlen, bei der richtigen Ausführung bringen diese etwas und Du schonst Deinen Rücken !
Julez
-
27.01.2005, 18:44 #3
hi
schuldigung wen ich das frage aber was sind Kniebeugen ;O?
-
27.01.2005, 18:45 #4
Na also ob Kniebeugen so Rückenschonend sind... ich weiss ja nicht...(wozu war nochmal der Gewichthebergürtel...)
Aber in der Tat, Kniebeugen sind auch gut für´n Ar.....
-
27.01.2005, 19:31 #5Zitat von skateboard
-
27.01.2005, 19:34 #6
schade ich dachte immer dieses Forum währe da um fragen zu stellen und andworten zu erhalten. Natürlich kann ich das verstehn das es für dich totel bescheuert klingt weil es für dich selbstverständlich ist. Aber es gibt auch leute die mit BB nix am Hut haben wie ich und da könntest du soviel anstand zeigen und es mir erklären ;\
-
27.01.2005, 19:36 #7
also um zu wissen was kniebeugen sind muß ich kein bb betreiben. das weiß selbst mein opa!
aber dazu gibt es was nettes nennt sich
-
27.01.2005, 19:37 #8
du stellst dich hin... gerade! und dann geht dein oberkörper runter und deine waden bleiben gerade... bis uzir position dass deine oberschenkel zu deinen waden 90grad ergeben!
und rücke gerade halten!!!
wenn nicht verstanden:
bewegeung auf stuhl setzen und wieder aufstehen!
lol
-
27.01.2005, 19:37 #9
guckst du startseite unten, da beintraining, da kniebeugen, MIT bild.
tippst du "suche" findst du bestimmt was.
-
27.01.2005, 19:39 #10
okay, danke
aber wie ist das mit dem Laufen bringt das auch was?
-
27.01.2005, 19:40 #11
schaust du hier:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=964
-
27.01.2005, 19:44 #12
nunja laufen soll ja gut für die kondition sein, desweiteren soll aerobes training (zB also laufen) gut sein um - vorausgesetzt die ernährung passt- einen posivtiven Effekt auf den Verlust überschüssigen Fettes (zB AUCH am Ar...) haben. wenn es nur um den Hintern geht, mach einfach beides, dann machst bestimmt nix verkehrt.
-
29.01.2005, 23:48 #13
naja aerobic schadet nie...leg dich mim rücken aufn boden...deine beine im 90grad winkel auf den boden und heb deinen ar*** so dass dein körper zwischen knie und kopf gerade is...mach das 40 mal am stück und bald merkste auch was
-
30.01.2005, 00:23 #14
Der Athlet k hat die Kniebeuge gut beschrieben. Hier die Trainingseinheit: Du fährst mit deiner Freundin zum nächsten Sportplatz. Dort setzt sie sich auf deine Schultern. Du mußt jetzt nur von einem Tor zum anderen Ausfallschrittkniebeugen absolvieren, ganz einfach. Du machst mit einem Bein einen großen Schritt nach vorn und gehst mit dem anderen Bein in die Kniebeuge, das heißt mit dem Knie berührst du knapp den Boden. Nun streckst du das Bein wieder, machst einen weiteren Schritt nach vorn und gehst mit dem anderen Bein in die Kniebeuge. Achte auf dein Gleichgewicht, du hast deine Holde ja auf den Schultern. Irgendwann bist du am gegenüberliegenden Tor angelangt, deine Freundin wird inzwischen hungrig sein und deine Beine werden sich anfühlen wie in den Mähdrescher geraten, (das ist eine Maschine aus der Landwirtschaft und presst Stroh zu großen Mettwürsten). Am Abend lässt du dich dann zum Arzt fahren, da du in den nächsten Tagen nicht laufen kannst. Deinen Knacka.... wirst du mit Ausfallschrittkniebeugen bekommen, das garantiere ich dir!
-
30.01.2005, 01:07 #15Zitat von muskelbody
sicher es ist viel kraftaufwendiger und somit auch effektiver,aber ich will wenigstens noch gescheid laufen können wen ich älter bin
mache den ausfallschritt,das ist meiner meinug nach nicht so schädlich für die knie
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein