Ergebnis 1 bis 15 von 15

schrägbank fragen

gudn,

wollte einmal nachfragen, welche Übungen ich noch so auf meiner Schrägbank machen kann ausser die normalen Situps.

Wäre über ein paar Vorschläge sehr dankbar.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit den hanteln kannst du ja butterfly machen

wofür ist eigentlich die Halterung unten an der "schrägen" ...da ist ja noch so ne zwischenstütze?

wie kann man die einbringen?

kann man sonst noch was machen?

die hanteln sind viel zu leicht, ansonsten geht auf dem ding ned wirklich was.....man kann auch ne abgewandelte form von hyperextensions gemacht, hab ich früher immer gemacht. aber ob das gesund ist, ist ne andere frage, ich hatte keine probleme aber das soll nichts heissen.

bananenbankdrücken, nein war nur spasss..........

das ding gab es doch heute für 39 euronen im lidl zu kaufen oder irre ich da?

bananenbankdrücken, nein war nur spasss..........
    Haha, Der Hantelmann, solche Kommentare kannste dir sparen, sonst fleigste bald. Mo3p hat eine ernste Frage gestellt und ich glaub er möchte auch ernste Antworten bekommen.

sehr witzig deebo, hör auf mit dem spamm, sonst fliegst du

also nochmal zu deiner frage:

- situps (oder wie mans an der maschine dann auch immer nennt)
    - situps schräg
    - hyperextension-abwandlung (wie gesagt kann gut sein dass das nicht sinn des gerätes und damit schädlich ist)
    - dips (ich hab das immer für die leichten dips genommen, sprich hände an dem teil aufgesetzt und beine auf nen tisch gelegt)

kann gut sein dass es das beim lidl gab, ich hab das vor paar jahren bekommen, da gabs das glaub bei aldi....

naja lidl nicht direkt aber der Pries war schon so um den Dreh, ich will ja auch nicht so richtig aufgehen nur bischen trainieren

naja ebr was ist an dem so falsch? hab mal rumgeguckt und jetzt mal einen für 51 euro gefunden, ist zwarn ur ebay, sieht aber genauso aus, oder ist der auch schrott??

Zitat Zitat von vet
    also nochmal zu deiner frage:

- dips (ich hab das immer für die leichten dips genommen, sprich hände an dem teil aufgesetzt und beine auf nen tisch gelegt)
    ....
    wie meinste das genau?

was heisst schrott. die dinger sind gut, aber eben nur für die übungen zu gebrauchen die ich beschrieben habe. situps kannste im prinzip auch aufm boden machen und eine hohe intensität erreichen. daher ist halt die frage ob sich das lohnt. würde das geld lieber in hanteln investieren...

seh grad dass du editiert hast....
    also zu den dips:

das gerät hat ja ganz am ende eine stange die nach aussen dünner wird. dort aussen habe ich meine hände hingepflanzt und dann die beine auf einen tisch gelegt. es ist sicher nicht die beste möglichkeit für dips, aber es ging.

Haha, Der Hantelmann, solche Kommentare kannste dir sparen, sonst fleigste bald. Mo3p hat eine ernste Frage gestellt und ich glaub er möchte auch ernste Antworten bekommen
    sehr witzig deebo, hör auf mit dem spamm, sonst fliegst du

ihr fliegt gleich beide!

Ach, ich liebe diesen kühlen Humor.

hast du das gerät schon gekauft ? Wenn nein, würd ich dir davon abraten.