Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Magerquark rezepte!!

    Hi wollte mal nen threat für rezepte rund um magerquark eröffnen ich meine sicherlich essen ihn viele für die proteinaufnahme !
    Also es soll ja ein wenig schmecken respekt an den der das so runterkriegt ich nehme immer frische ananas und ein bisschen karottensaft mit honig dazu und ess es nachmittags mhhh! Machnmal mit banane (kalium) also schreibt was ihr so zumischt ! danke!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hehe, schau doch mal ins rezepte-forum, da gibts schon so einige magerquark-sammelthreads. ich schiebe diesen hier auch gleich mal in das entsprechende forum.

  3. #3
    Oft einfach nur Erdbeermarmelade,..schmeckt auch gut..

  4. #4
    Dann fang ich mal an

    Mein Favorit Erdbeershake:

    5 Eiweiss mit nem Packel Vanilliezucker schaumig schlagen

    Das in den Mixer. Dazu.....

    1000 gr MagerQuark
    5-10 Esslöffel Zucker (je nachdem wie süß man es gerne hat)
    2 Dosen Erdbeeren (komplett mit Saft)
    4-5 gehäufte Esslöffel Eiweißpulver mit Erdbeergeschmack

    ... und kräftig durchmixen. Dazu dann noch soviel Milch bis es eine Shake Konsistenz aufweisst.

    Saufen...Prost

    Der Shake (etwa 2 Liter) reicht für den ganzen Tag und ist die absolute Eiweißbombe

  5. #5
    ^^ Physiker
    hält sich das eiweiss so lange? ich mein, ich schlepp nich den ganzen tag nen kühlschrank mit mir rum, deswegen frag ich

  6. #6
    da mache ich mir mehr um die salmonellen gedanken. 5 eigelb. hm
    hast du ein huhn in der küche, dass dir jeden morgen frische eier legt?

  7. #7
    Weiß nich....bei mir stehts im Kühlschrank. Nehme nen Liter mit auf Arbeit (auch Kühlschrank vorhanden) und der andere Liter wird abends gekillt.

    Man kann es aber auch halbieren. Dann gibts nen Liter, den man locker nach Feierabend verdrücken kann.

  8. #8
    ihr könnt auch mal ein quarksouflé machen mit schinken usw. schmeckt auch gut.

  9. #9
    @silver669

    ich glaube das macht garnichts... meines wissens sind eiweiß-moleküle sehr stabil... bin aber auch kein chemiker! deshalb ohne gewähr...

  10. #10
    Früchte Früchte Früchte
    Am liebsten Ananas, aber auch Himbeeren, Pforsiche und sonstiges schmeck geil...zum süßen etaws Flüssig-Süßstoff dazu...und runter

  11. #11
    oh weh, jetzt merk ich das ich "eiweiss" statt "eigelb" gelesen habe...
    5 Eigelb mit nem Packel Vanilliezucker schaumig schlagen
    wozu denn eigelb? dachte bislang das is nur unnötig Fett und Cholesterin. Also Eiklar(Eiweiss) wär mir ja noch eingängig.

  12. #12
    1 fläschchen probiotischer drink (vanille) mit 20gr. whey-protein (vanille oder banane) mischen bis es leicht cremig ist. diese masse dann in 500gr. cremequark (onken 0,2%F, nicoleicht 0,2%F..usw.) einrühren-Fertig!!

    oder für die eiweißfetischisten:

    4 eiklar steif schlagen und 20gr. whey (banane/vanille) zugeben und diese cremige masse dann in den quark einrühren. ein proteinkiller, den man gerne auf 2-3 mal essen kann!!!
    sehr gut kann man das rezept nr.2 auch als eine art sahneersatz nutzen und es z.b. über 125gr. himbeeren geben. das reicht dann für einige portionen....
    hhmmmmmmm, mama hat hunger

  13. #13
    Zitat Zitat von silver669
    oh weh, jetzt merk ich das ich "eiweiss" statt "eigelb" gelesen habe...
    5 Eigelb mit nem Packel Vanilliezucker schaumig schlagen
    wozu denn eigelb? dachte bislang das is nur unnötig Fett und Cholesterin. Also Eiklar(Eiweiss) wär mir ja noch eingängig.
    Na das war natürlich mein Fehler. Eiweiss sollte da stehen. Korrigiere das mal.

    Und wegen Salmonellen. Gibts sowas. Trinke auch schon seit jahren rohe Eier gemixt mit Milch Zucker und FruchtSaft Ist einfach göttlich. Und geschadet hats mir nie. Die Eier sollten natürlich nicht kurz vorm platzen sein.

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte