Ergebnis 1 bis 4 von 4

Diätkombi : lowfat - lowcarb

Die Atkins Diöt beruht ja auf dem Prinzip möglichst wenige KH zu sich zu nehmen.

Man hört immer wieder von großen erfolgen, jedoch soll diese Diät auf dauer einseitig werden, da man nur sehr bestimmte dinge zu sich nehmen kann.

Als langzeitlösung ist sie also nicht zu gebrauchen, um jedoch seinen Kfa in kurzer zeit stark zu verringern, scheint sie ja gut zu sein.

Ich frag mich nun, ob man nicht ca. einen Monat ne Atkins Diät machen könnte, um seinen KFA auf <10% zu bringen, und dann auf eine Lowfat diät umsteigt also wieder mehr Kh, dafür aber weniger fett, zu sich zu nehmen um diese ergebniss (KFA<10%) zu halten

Sry, wenns eine derartige Idee schon gab . . .

mFg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansich müssten beide Diäten funktionieren...im Endeffekt musst Du halt ins Kcal-Defizit und gut is.
    Aber nen KFA<10 is schon sehr sehr schwer und unglaublich gut!!

Mein Mitbewohner studiert Medizin und hatte letztens ne Vorlesung über Atkins...einige Ernährungswissenschaftler sind da strikt dagegen und geben auf lange Sicht einer "normalen" Diät immer den Vorrang!!

ja, auf lange zeit, aber ich red ja von einem monat Atkins und dann ne normale LowFat Diät.

Ich denke das ist sinnvoll, da man bei der Atkins Diöt, besonders in den Anfängen sehr gute Erfolge beobachten kann . . .

atkins ist keine diät, sondern eine ernährungsumstellung. nur fette nehmen damit viel ab. außerdem verliert man am anfang ne menge wasser weil die glykogenspeicher geleert werden...