Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    wie gehts weiter

    hallo,

    also ich bin jetzt kanppe 18 jahre alt ca 1,80 gross und wiege jetzt ca 66 kilo.habe vor nem halb jahr noch ca 90 gewogen.fühle mich jetz sehr wohl. habe damit mein körper nur fettt und keine muskeln abbaut während der ganzen zeit regelmässig sit ups ,beinüben liegestütze usw gemacht.ich bin jetzt soweit das ich sage das nun mehr muskeln dazu kommen sollen. allerdings habe ich im unteren bauch bereich und am po noch so meine "problemzonen".ich habe mich mittlerweile so auf 1500 kcal pro tag eingeschossen und trainiere alle 2 tage bauch und beine.allerdings sieht man das kaum aufgrund meines fettgewebes im unteren bauchbereich.meine frage ist nun wie ich am besten dieses restliche fett wegbekomme.denn mit dem angesprochen momentanen training und dem momentanen kalorienverzehr klappt es einfach nicht.mittlerweile siehts schon komisch aus weil ich ausprägte muskeln im brust und oberen bauch bereich habe und unten das fett die muskeln verdeckt.bitte um hilfe,danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. Hast mit sicherheit nicht nur Fett abgebaut.. Naja und wenns stimmt was du sagst würd ich jezz langsam auf masse gehen.. schau dich ein wenig um!

  3. #3
    da hilft nur eines weiter abnehmen...

    bei jedoch 180 cm und 66 Kg. eher nicht anzuraten... liegt aber an dir

    und deine Fettdepots also das wo der (dein) körper eben ordentlich "vorsorgt" sind eben der untere Bauch (leider "normal") und deine Beine; und um dieses wegzubekommen eben Diät = abnehmen...

    besser wäre es allerdings bei deinen Daten, etwas Muskulatur aufzubauen