Ergebnis 1 bis 11 von 11

Wie bekomm ich Hüftspeck am schnellsten weg?

Ich bin sehr unzufreiden mit meinen Hüften! Sie sind eindeutig zu dick! Ich bräuchte dringend ein paar Anregungen wie ich ihn so schnell wie möglich wegtrainieren kann (ohne Fitnessgeräte)

Ich bitte um Vorschläge...Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du kannst kein fat nur an den hüften abtrainieren . . .
    wenn, dann musst du am ganzen körper abnehmen, wobei dann auch dein hüftfett verschwindet. Das mcst am besten mit Cardio + Diät

mFg (hoffe das war richtig)

lol! mach halt ne diät und cardio. aber wie carlos schon sagte, man kann keine problemzonen direkt ansprechen (ausser vielleicht mit medikamenten).

mit welchen midikamenten, dass würde mich jetzt aber auch interessieren.

mich auch wäre ja zu schön einfach etwas reinwerfen und fertig ist der sixpack, kann ja nicht der Sinn sein

@joke. so ist es. da würde ich glatt die ganze packung essen

da würden sich noch mehrere finden

ne also an sowas glaub ich nicht - am ganzen Körper abbauen ok, allerdings lokal mithilfe von Medikamenten oder Training abbauen ist nicht möglich oder ?

Also eins möcht ich gerne mal klar stellen! ich bin NICHT blöd! Ich weis selbst das ich dann nicht nur an den Hüften abnehmen kann!
    ich wollte ja eigentlich nur ein paar Übungen haben, wo ich vielleicht "etwas" gezielter an meinen Hüften arbeiten kann!

jetzt schneidest du dir selbst ins Fleisch, du kannst nicht gezielt deine Hüfte formen, wenn da Fett dran ist bleibt auch Fett dran da läßt sich nichts ändern - die Muskeln machen ja das ganze nur noch dicker und wenn du abnehmen willst wie soll das gehen ?

wie wäre es mit doggystyle, hab gehört das soll gut helfen

du nimmst einfach eine kurzhantel in eine hand (z.b. rechte) und stellst dich aufrecht hin. Dann beugst du dich langsam seitlich nach rechts (nicht nach vorne beugen, nur seitlich) und kummst langsam wieder in die endstellung zurück.

Das gleiche kannst du auch mit der linken hand machen.

Bei der übung werden die Hüftmuskeln beansprucht.