Ergebnis 91 bis 105 von 205
Thema: Muskelkater
-
08.07.2008, 17:57 #91
im Kraftausdauerbereich zu trainieren verlagert halt den Schwerpunkt auf die roten Muskelfasern, ich wüsste nicht was rote Muskelfasern mit besserer Muskelqualität oder -definition zu tun haben.
Es sei denn wie Landogar schrieb du willst durch das Training hauptsächlich Fett verbrennen, aber das Fett verlierst du durch eine normale Diät auch.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.07.2008, 18:23 #92
das is kompletter blödsinn was du da schreibst... der einzigste unterschied bei den wiederholungen liegt darin, dass bei niedrigeren zahlen ein hypertrophiereiz gesetzt wird und bei niedrigeren eher ein ausdauerreiz. ein unterschied bei der "qualität" des muskels, rein optisch, gibt es nicht. definition wird nur und zwar ausschließlich über die ernährung erreicht.
-
08.07.2008, 21:37 #93
und auf welchen Tatsachen sind deine Argumente????!
Die Profis trainieren ebenfals ähnlich, schau dir mal die NaturalBodybuilder an... nicht die die auf stoff sind, die brauchen nicht mal zu trainieren.....
und naja ich kann mich nicht beschwähren über meine Muskeln, klein sind die bestimmt net....
wie gesagt jedem das seine
PS.: ZITAT:
"der einzigste unterschied bei den wiederholungen liegt darin, dass bei niedrigeren zahlen ein hypertrophiereiz gesetzt wird und bei niedrigeren eher ein ausdauerreiz"
beides nidrig hä???
Also hypertrophiereiz wird nicht allein durch wenig WDH gesetzt, sondern wenn man auch noch bis zum muskelversagen trainiert.
und Optisch bessere Quali miente ich auch nicht, sondern die Muskelfaser.....
aber na gut, soll jeder trainieren wie er es für richtig hält
Wenn ihr so gut erfolge damit habt, dann braucht ihr ja hier eigentlich keine Fragen mehr zu stellen ihr wisst doch schon alles besser!Geändert von leho (08.07.2008 um 21:40 Uhr)
-
08.07.2008, 21:42 #94Die Profis trainieren ebenfals ähnlich, schau dir mal die NaturalBodybuilder an... nicht die die auf stoff sind, die brauchen nicht mal zu trainieren.....
-
08.07.2008, 21:44 #95
-
08.07.2008, 21:50 #96
natürlich mein ich höhere wdh, pardon mein fehler
den satz versteh ich nich..
hypertrophie wird durch hohes gewicht und geringe wdh erreicht, das ist ne tatsache.. du kannst sowohl mit niedriegen, als auch mit hohen wdh zum muskelversagen kommen. nur das gewicht entscheidet obs im hypertrophie- oder im ausdauerbereich is.
jeder der ahnung hat erzählt dir das selbe..Geändert von dom86 (08.07.2008 um 21:56 Uhr)
-
08.07.2008, 21:53 #97
Naja sehe das hier eher die leute im Forum sind die paar Haantel in die Hand nehmen und hauptsache viel gewicht und alle müssen gucken wie cool man doch ist... tststssss
nur so nebenbei, der Muskel besteht aus 3 Fasern:
Roter Muskelfaser
intermediär
weiße Muskelfaser
jeder faser reagier auf bestimmte reize mehr oder weniger.... hängt vom training ab!!!
Auch von den WDH zahlen.
Aber wenn man hifsmittelchen benutze braucht man das alles net zu wissen, da reicht es wenn man in der einen Hand die Hantel hält und in der andreen das Handy oder so.
PS.: Also hochleistungssportler wie Z.B. Olypia spieler trainieren sicherlich bis zum maximum, also auch zum muskelversagen... naja ich finde die sehen nicht gerade aus als hätten sie viel an masse, eher sehr definiert und niocht unbedingt voll muskulösGeändert von leho (08.07.2008 um 21:57 Uhr)
-
08.07.2008, 21:55 #98
-
08.07.2008, 22:01 #99nur so nebenbei, der Muskel besteht aus 3 Fasern:
Roter Muskelfaser
intermediär
weiße Muskelfaser
jeder faser reagier auf bestimmte reize mehr oder weniger.... hängt vom training ab!!!
Auch von den WDH zahlen.
-
08.07.2008, 22:02 #100
-
08.07.2008, 22:03 #101
der nächste troll oder der selbe wie letztes mal?
-
08.07.2008, 22:09 #102
Die Kölner sind ja für ihren Humor bekannt, aber Du leho schießt echt den Vogel ab.
-
08.07.2008, 22:24 #103
-
08.07.2008, 22:25 #104
Ja ne ist klar,
Ihr habt mich überzeugt, wenig WDH und viel Gewicht!! ja einseitiges Training ist gut!! und viele WDH ist totaler blödsinn, deswegen trainiert auch jeder nur mit wenig WDH!
Zuviel Bodybulding ist net gut für euch jungs.....
Macht mal etwas ausdauer, das lüftet etwas
PS.: nur ein Beispiel, Kickboxer trainieren ebenfalls bis zum Muskelversagen, und naja die haben net gerade einen 50iger oberarm... dachte das man dadurch einen hypertrophiereiz auslöst... hm.... komisch ne
PPS: also rumzicken?! wenn das hier ein Forum ist sollte man normal Diskutieten können und nicht gleich die Meihnung in eine Art und weise zu hören bekommen, ja wie blöd bist du denn .... das ist lepsch!
-
08.07.2008, 22:29 #105
leho, du würfelst hier völlig unsinnige Fakten durcheinander. Natürlich haben Kickboxer keine 50iger OA, weil bei ihnen der Schwerpunkt nicht auf Hypertrophie (8Wdh.) liegt, sondern Schnellkraft und Ausdauer.
Zum einseitigen Training sage ich nur: Stichwort Periodisieren oder Holistisches Training, das ist nicht einseitig.
Ihr habt mich überzeugt, wenig WDH und viel Gewicht!!
deswegen trainiert auch jeder nur mit wenig WDH!