Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

ABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so habs hinter mir und mein abi in de tasche! heute letzte abiarbeit geschrieben!! mathe (23 seiten Ansehen ? )
    die 3 arbeiten sind denk ich ganz gut gelaufen ... aber mein abi hab ich nun eh schon sicher egal wie das notenmäßig ausgeht!
    schlecht möglichster schnitt 2,5 aber der wird wohl noch ein bisschen aufgewertet durch die abiarbeiten und es mündliche

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**f reu**freu**freu**freu*
    *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**f reu**freu**freu**freu* Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

herzlichen glückwunsch!!! :kollega:

was hast du mit deinem abi vor? studium? was genau?

Nicht schlecht, meinen Glückwunsch !!!

Supi gemacht fitschi. *glückwunsch* knuddel

wo wohnst du denn, dass du heute dein abi gemacht hast? trotzdem erstmal herzlichen glückwunsch. ich muss noch bis anfang april warten bis ich bei mir in die prüfungen kann (bawü)
    naja mal schaun wie das wird.

@haschoma schau mal in das Profil bei fitschi Ansehen ?

Ich krieg schon Angst, wenn ich an mein Abi 06 denke. Das wird so in die Hose gehen mit dem Zentralabitur... Au wei...

Glückwunsch Fitschi! u bist mein Vorbild Ansehen ?

Herlichen Glückwunsch! Bei mir dauert es noch 2,5Monate Ansehen ?

danke!!!! bin grad mal total happy dass ich das hinter mir hab!! heut abend wird erstmal fett party gemacht!!!
    @ kingkikapu ne will eigentlich net studieren will pilot werden! werd mich im märz wenn ich endlich 19 bin(mindestest alter) bei de lufthansa bewerben! wenn das halt nix wird, werd ich wirtschaftsmathemtik oder bauingenieurwesen studieren

fitschi, warum wirst du nicht offizier bei der luftwaffe? da hast du das studium und die fliegerei gleichzeitig.

ja ich weiß das hab ich mir auch schon reichlich überlegt! mittlerweile isses auch so dass die aufnahmeprüfungen bei de lufthansa sogar härter sind als bei de bundeswehr und ich da wohl grössere chancen hätte, aber ich will eigentlich net zur bundeswehr vorallem biste wenn du 20 jahre kampfjets geflogen bist total im arsch! das nimmt einem so krass mit! (meine vater war zeitsoldat 8 jahre und hat die phantoms repariert, daher weiß ich das wies da abgeht)
    ausserdem hab ich als lufthansa viel mehr kontakt zu menschen was mir eigentlich auch sehr viel lieber wäre (deswegen möcht ich eigentlich auch net studieren, weil das was in frage kommt iss dafür dann net so gut geeignet)
    ausserdem würd ich als lufthansa pilot sehr viel mehr in der welt rum kommen und hätt bedeutend mehr frei!
    ausserdem isses gehalt bei de lufthansa auch sehr viel attraktiver

dann wünsch ich dir viel glück bei der bewerbung, meine nachbarin hats auch probiert, jedoch ohne erfolg. *daumen drück damits besser läuft*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte